Businesscoaching, Gründungsberatung, Unternehmensberatung, Gastronomieberatung

Dieter Fragner Consulting
Als Ihr Unternehmensberater und Coach, begleite ich Sie und Ihre Unternehmensentwicklung Vor- während und nach der Gründung, als auch bei Betriebsübernahmen oder in schwierigen Unternehmensphasen.
Meine Leistungen erstrecken sich auf alle...

Aschauer Straße 21
81549 München

Dieter Fragner

Bewertung vom 18.03.2023

Herr Fragner hat mich für meinen Business-Aufbau sehr gut beraten! Er war immer für Ideen offen, hat mir Dinge erklärt, die ich sonst nie bzgl. meines Business-Plans verstanden oder so gut formuliert hätte. Wir hatten immer sehr schnelle Terminvereinbarungen und ich war sehr dankbar, dass er mich in dieser Zeit so kompetent beraten hat. Dank ihm habe ich auch einen Gründerzuschuss bekommen und bin noch immer erfolgreiche Unternehmerin!
18.03.2023Anonym
Wenn es mehr als 5 Sterne gäbe würde ich besonders beim Kundenservice und der Beratung eine höhere Zahl vergeben.
Herr Fragner ist sehr motiviert und engagiert. Sein Coaching macht viel Spaß, weil er selbst mit größter Freude bei der Sache ist.
09.03.2023Anonym
Einfach Profi …
09.03.2023Anonym
Ich habe Herrn Fragner als sehr kompetenten Coach im Bereich Existenzgründung erlebt. Er legt den Finger immer wieder auf Schwachstellen- mit sehr viel Humor und Empathie.
06.03.2023Anonym
Mein Unternehmen ist im Bereich Grafikdesign, Konzeption, Content Creation für Social Media tätig
und benötigte ein Unternehmensrefreshing. Herr Fragner eröffnete mir im Coachingprozess neue Sichtweisen, die bisher unentdeckte Potenziale aufzeigten. Ich bedanke mich herzlich für seine vielen Anregungen und Impulse, welche ich schon erfolgreich umsetzen konnte.
06.03.2023Anonym
Herr Fragner ist sehr kompetent. Er kann sich sehr gut in die Thematik einfühlen und bringt einen auf neue Ideen.
Er ist sehr zuverlässig und sehr gut erreichbar. Auch war eine flexible und unkomplizierte Terminfindung immer möglich. Die Zusammenarbeit ist herzlich, empathisch und zielführend. Mein Projekt , Unternehmensgründung mit Businessplan und Beratung zum Gründerzuschuss konnte erfolgreich umgesetzt werden. Durch seine Mithilfe vorab war es möglich die finanzielle Unterstützung der IHK zu bekommen.
Besten Dank
31.01.2023Anonym
Das Coaching war sehr hilfreich für mich und eröffnete mir Horizonte für meine geplante Selbstständigkeit, die ich so nie erkannt hätte.
Ich konnte Potenziale in mir und meinem Unternehmen entdecken, welche ich niemals erwartet hätte.
Ich danke Herrn Fragner für Seine Unterstützung
07.12.2022Anonym
Herr Fragner hat maßgeblich als ein ehrlicher und kompetenter Coach zur erfolgreichen Weiterentwicklung meines Unternehmens beigetragen. Durch seine vielseitige Unterstützung konnte ich viel tiefere Ebenen des Unternehmersein erkennen und ein perfektes Konzept für mein Unternehmen erstellen. Vielen herzlichen Dank!
25.10.2021Anonym
Mein Coaching mit Herrn Fragner hat mein Leben bereichert, im professionellen als auch im persönlichen Bereich.
Symphatisch, kompetent, ehrlich und authentisch. Es hat Spaß mit Ihnen gemacht!
22.10.2021Anonym
29.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an Dieter Fragner Consulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dieter Fragner Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Lern & Coachingstudio Perlentaucher