Unternehmensberatung, Mentoring, Online Marketing für dein Herzschlag-Business

Digicoaching - Thomas Fuchs e.U.
Ich helfe Selbstständigen dabei, ihr persönliches Herzschlag-Business zu entwickeln, dass nachhaltig und erfolgreich-stabil ist.

Mit Sinn, Herz und persönlicher 1:1 Betreuung, unterstützt durch digitale Geschäftsmodelle und Online Marketing Technologien.

Rheinstr. 27, Top 20a
6890 Lustenau
Österreich

Thomas Fuchs

Mittwoch 09:00-17:00

Kundenorientierung

Der Live Workshop mit Thomas ist für mich eine enorme Bereicherung für meinen Business-Aufbau. Mit Humor, Leichtigkeit und Expertise bringt Thomas die Themen genau auf den Punkt und verhilft mir dabei, eigene Ideen für meine Prozesse entstehen zu lassen. Immer wieder eine Freude und Motivation pur. Danke.
09.09.2022Agnessa L.
Von der ersten Stunde an sind die Impulse von Thomas sofort hilfreich gewesen und ich konnte direkt mit der Umsetzung starten.
08.09.2022Andrea W.
Thomas ist ein Mensch, der sich in meine Herausforderungen hineindenkt und mit mir gemeinsam Lösungen erarbeitet. Ich fühle mich sehr gut betreut. In den regelmäßigen Fex Fokusthema Workshops habe ich immer wieder Aha-Erlebnisse, die mich auf meinem Weg, mein Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen, enorm weiter bringen.
08.09.2022Michael S.
Das Online-Seminar war zielführend und gut - es hat lösungsorientiert den Fokus erweitert. Problemstellung erarbeitet - Lösung entwickelt - daran weitergearbeitet. Passt!
25.07.2022Bernd H.
Ich wurde am Anfang da abgeholt, wo ich mit meinem Wissen war. Kontinuierlich konnte ich dann, in meinem Tempo, meine Kompetenzen ausbauen. Thomas hat viel Geduld und erklärt auf vielfältige Weise die anstehenden Aufgaben. Am Ende unserer vereinbarten Zusammenarbeit fühle ich mich gut ausgestattet und sicher in meinem Tun. Ich kann Thomas allen weiterempfehlen, die Wert auf eine stabile Basis für ihr Business legen und eine ruhige Art den Marktschreiern vorziehen.
25.07.2022Claudia V.
Heute durfte ich mit Thomas einen „Wow-Effekt“ erleben - Positionierung auf den Punkt gebracht.

Er führte mich mit gekonnter Fragetechnik durch den Prozess. Das Zusammenspiel von Wissen, Erfahrung und empathischem Vorgehen ergab als Ergebnis – mein klares Bild mit dem ich künftig auftreten werde.

Ich freue mich schon richtig darauf die nächsten Schritte in die Sichtbarkeit und auf meinen Erfolg.
25.07.2022E.
Thomas hat eine wunderbar einfühlsame Art Menschen mit all ihren Problemen, Herausforderungen und Wünschen zu erfassen und behutsam, aber doch energisch dabei zu begleiten die Herausforderung "Digitalisierung" mit Spaß und Freude zu meistern. Seine warmherzige, verständnisvolle und offenen Art hat mir sehr dabei geholfen auch innere Widerstände zu überwinden und gemeinsam mit mir den für mich richtigen Weg zu finden. VIELEN DANK THOMAS!
24.06.2022Ingrid B.
Thomas weiß von was er spricht! Ein bodenständiger Unternehmer, der sein Herz am rechten Fleck hat. Er geht auf die Sorgen und Nöte der Kunden ein. Ein für mich sehr wichtiger Punkt! Also ich fühle mich gut aufgehoben!
10.04.2022H.
Es war ein sehr klares und recht einverstandenes Webinar. Da ich selbst noch ein relativer Laie bin, muss ich selbst noch Erfahrungen sammeln und neue Informationen für mich sammeln. Danke!
08.04.2022Margitta M.
Thomas Fuchs hat in seinem Webinar seine Softwarestrategie dargelegt. Diese wurde mit von ihm vorgeschlagenen Produkten unterstrichen. Nach eigener Recherche komme ich zu dem Ergebnis - Sehr gute Vorschläge zu einem überraschend günstigen Preis - Herzlichen Dank
08.04.2022Thomas K.
Thomas erlebe ich als einen sehr kompetenten, bodenständigen, Geduld & Ruhe ausstrahlenden Coach und Unternehmensberater im digitalen Bereich. Seine Webinare baut er sehr strukturiert auf, regt aktiv zum Mitdenken & Verstehen an und geht gern auf alle Detailfragen der Teilnehmer ein. Schnell wird sein technisches KnowHow sichtbar, das er mit Geduld souverän zu vermitteln weiss.
Auch im persönlichen Gespräch nimmt er sich genügend Zeit, fühlt sich in das Gegenüber und dessen Projekte ein und erkennt rasch was nächste Schritte und mögliche Lösungsansätze sind, zu denen er ein umfassendes Begleit- und Ausführungsangebot zur verfügung stellt.
Ich stehe als psychologischer Coach ganz am Anfang meines digitalbasierten Business und wurde durch Thomas in meinen Anliegen sehr kompetent, ehrlich und sympathisch unterstützt.
07.04.2022Matthias D.
Thomas ist zu jederzeit erreichbar! Die Termine werden auch eingehalten. Er ist bodenständig und bringt seinen riesigen Erfahrungsschatz in die Projekte mit ein. Gerne wieder! Preis-/Leistungsverhältnis ist immer eine komische Frage. Günstiger geht immer und teurer geht immer....
06.01.2022M. H.
Thomas hat mich ausgezeichnet beraten. Meine Anforderungen zusammen mit seiner Tochter
absolut perfekt und in sehr kurzer Zeit umgesetzt.
Ganz lieben Dank für die ausführliche Beratung und die Begleitung beim Umsetzen meiner Landingpage und dem Mailingprozess.
Ich bin sicher, dass wir noch weitere Projekte zusammen umsetzen werden. Es hat mir sehr viel Freude gemacht und ich habe viel gelernt. Nochmals herzlichen Dank.
02.07.2021Marianne H.
Ehrliche und kompetente Beratung in einem sehr guten Preis / Leistung Verhältnis mit persönlicher Note
01.04.2021Franz L.
Lieber Thomas, du hast die große Gabe auf sehr wertschätzende Art und Weise das big picture des Herzensbusiness von allen Seiten zu betrachten und je nach Bedarf zwischen deinen Rollen als Sparringpartner, Coach, (technischer) Berater oder Lebensbegleiter hin- und herzuwechseln. Mal bist du Spiegel, mal Fragender, mal fordernd, mal einfach nur begeistert. Und das immer auf Augenhöhe und immer als Mensch, der selbst in einem ständigen Entwicklungsprozess steckt und das auch zeigen kann. Sehr menschlich und sehr bereichernd! Und enorm beschleunigend, was meinen Umbruch auf das nächste Level meines Herzensbusiness angeht. Danke dafür!
30.03.2021C.
Es gäbe soviel, was ich hier berichten könnte, wofür ich dankbar bin, in der Arbeit mit Thomas.
Es begann mit dem Klarheitsgespräch und dem Empfinden, er interessiert sich für mich und mein Thema. Schon im Klarheitsgespräch bekam ich Klarheit und neue Ideen.
Ich fühle mich im Mentoring-Programm begleitet, ernst genommen, meine Fachkenntnisse werden von Thomas gesehen und es geht um MICH und MEIN Herzschlagbuissnes . In der Community findet Austausch und Input statt. Die Webinare bringen zusätzliche Themen, die von Thomas auch an die TN angepasst werden. und Interaktion gewünscht ist.

Es ist spürbar, dass Thomas sein Herzschlagbuissnes gefunden hat und es ihm eine Herzensangelegenheit ist, seine Kund:innen in ein solches zu begleiten.
Danke dir
19.02.2021Astrid B.
Thomas Fuchs ist ein ruhiger erfahrener professioneller Mentor. Kein Marktschreier, der dann nach Abschluss unnahbar wird. Er ist auf professionelle Art sehr an gemeinsamer Entwicklung interessiert.
Sehr zu empfehlen.
LG Silvia
05.02.2021S.
Ein tiefgründiges Klarheitsgespräch mit einem echt tollen HerzMenschen :-). Danke Thomas vielmals für deine Zeit und das Video, dass du mir zugeschickt hast. DANKE fürs Zuhören und für die tollen Vorschläge! Wir sehen uns wieder. Herzliche Grüße Marius
08.12.2020Marius S.
Thomas ist nicht nur ein guter Zuhörer, er hat meine Situation schnell erfasst und sich nicht geschäut offen und ehrlich seine Sicht der Dinge zu vermitteln. Mit direkten und konkret umsetzbaren Beiträgen, kein "vielleicht, könnte, müsste, dürfte" hat er Klarheit ins unser Gespräch gebracht. Seine Unterstützung hat mir sehr geholfen.
29.11.2020Ursula M.
Thomas ´Unterstützung war sehr hilfreich bei der Evaluierung unserer aktuellen Situation im Digitalbereich. Wir konnten durch seine praxisorientierte Herangehensweise einen guten Überblick bekommen, wo mögliche Schwachstellen liegen, die unserer zukünftigen Strategie im Wege stehen könnten. Seine fundierte Analyse hat uns neue Perspektiven eröffnet, die wir sicher weiter verfolgen. Herzlichen Dank!
16.11.2020Karin M.

Ihre Nachricht an Digicoaching - Thomas Fuchs e.U.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Digicoaching - Thomas Fuchs e.U. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2022   |  Profil melden