Digital Consulting

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Digital Marketz verfolgt eine Mission, auf die unser gesamter Service ausgerichtet ist: Menschen zu helfen, die ein erfolgreiches Unternehmen im Online-Handel aufbauen möchten. Unser Wissen in der Theorie und in der Praxis bestimmt die Zukunft und...

Heidenkampsweg 58
20097 Hamburg

Merle Leone: Support-Team

Zuverlässigkeit

Social Media

Transparenz

Es ist großartig, einen klaren roten Faden zu haben, den man befolgen kann. Ohne teure und lange Umwege zu gehen.

Eine klare Positionierung, Marketing und funktionierende Vertriebswege erschließen sich. Höhere Umsätze und mehr Verkäufe sind so eine logische Konsequenz. Es sind bewährte Strategien die funktionieren.

Besonders hilfreich sind die Live-Calls, bei denen ich regelmäßig Fragen gestellt habe, bei denen ich unsicher war. So konnte ich mit gutem Gefühl und Sicherheit die nächsten Schritte gehen.

Der Support ist super, die antworten kommen meistens innerhalb weniger Stunden- Danke euch.
18.04.2024Niles F.
Vielen Dank für das tolle Ergebnis. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden.
04.04.2024A.
Die Digital Marketz GmbH ist der perfekte Partner für motivierte Menschen die sich ein zweites Standbein aufbauen möchten oder sogar anstreben raus aus dem 9-5 Hamsterrad zu kommen.

Die Zusammenarbeit läuft jeher auf einem enorm hohen professionellen Level wie ich es noch nicht gesehen habe ab.

Sei es der Aufbau der Lernmodule, die Live Calls oder der perfekte Support durch die Mitarbeiter. Die Reaktionszeit ist genial, man muss auf keine Frage lange warten, die Shopanalysen erfolgen ebenfalls super schnell und der generelle Kontakt top. Ich kann die Zusammenarbeit nur empfehlen.
29.03.2024Marianus S.
Seit wir unsere Reise auf Amazon gestartet haben, ist Digital Marketz ein unverzichtbarer Partner für uns.

Ihre Expertise und die zur Verfügung gestellten Ressourcen sind von unschätzbarem Wert. Die von ihnen geschaffene Community ist lebendig und unterstützend, ein wahrer Schatz für alle, die im E-Commerce erfolgreich sein wollen.

Das Team von Digital Marketz ist äußerst kompetent und immer bereit, in allen E-Commerce-Angelegenheiten zu helfen. Ihre Hilfsbereitschaft geht über das Übliche hinaus und zeigt ihr echtes Interesse am Erfolg ihrer Mitglieder.

Egal ob es um Produktrecherche, Listing-Optimierung oder Marketingstrategien geht, bietet das Team stets zeitgemäße und effektive Lösungen.

In einer so wettbewerbsintensiven und komplexen Welt wie dem Online-Handel ist es beruhigend zu wissen, dass wir auf die Unterstützung eines erfahrenen und engagierten Teams zählen können. Die Firma hat unsere Erwartungen übertroffen und wir sind dankbar für den positiven Einfluss, den sie auf unser Geschäft haben.

Ohne zu zögern vergeben wir 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ und empfehlen sie jedem, der seinen Erfolg auf Amazon maximieren möchte.

Viktoria & Nico
22.03.2024Viktoria & N.
Wenn du etwas aus deinem Leben machen möchtest, bist du hier genau richtig!

Neben den hochwertigen Schritt-für-Schritt-Videos und dem professionellen Team von Julian Meyer hatten wir letztes Wochenende die Gelegenheit, am Live-Event teilzunehmen. Ich kann nur jedem empfehlen, daran teilzunehmen.

Die Beiträge von Digital Marketz und allen eingeladenen Dozenten waren hervorragend vorbereitet und verständlich erklärt, was einen enormen Motivationsschub für das eigene Mindset bedeutet und dazu motiviert, noch weiter voranzukommen!

Wir sind sehr zufrieden.
19.03.2024E.
Hiermit möchte ich einmal den unschlagbaren Mehrwert hervorheben, welche Digital Marketz mir und meinen Geschäftspartnern bis hierhin gebracht haben. Von den Kursen bis hin zum Consulting haben wir eine Steigung in unserer Lernkurve erleben können, die wir so nicht für möglich gehalten hätten.

Egal ob bereits bewandert in dem Thema oder ganz am Anfang - hier findet jeder etwas, das ihn auf irgendeinem Level verbessern kann. Und das alles in einer Tiefe wie es sonst bei anderen Online-Gurus nicht im Ansatz angeboten wird.

Wenn ihr bereit seid zu lernen, gibt es hiermit eine klare Empfehlung für die Jungs!
Digital Marketz Erfahrung
17.03.2024Anonym
Wir arbeiten mit Digital Marketz seit 2 Jahren zusammen.
Ich möchte mich mit dieser Bewertung für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Julian und sein Team sind immer erreichbar, wenn es Probleme gibt, werden diese schnell gelöst.

Eine klare Empfehlung.

Herzlichen Dank,
Lina Graver
14.03.2024Lina G.
Ich bin mit meinen Onlinehandel seit etwa 5 Monaten Kunden bei der Firma und ich muss sagen, dass unsere Erfahrungen super sind.

An Mehrwert einfach nicht zu überbieten. Wir haben uns durch das Training Monate bis Jahre an Arbeit gespart.

Absolute Empfehlung für alle, die ihr Geschäft auf das nächste Level bringen möchten.
Vielen Dank an alle aus dem Digital Marketz Team
08.03.2024Alex G.
Ich habe bereits an einigen Coachings anderer Anbieter teilgenommen. Die Erfahrungen, die ich dort gemacht habe, waren sehr unterschiedlich und manche davon hätte ich mir sicherlich ersparen können.

Julian hatte ich schon seit mehreren Jahren verfolgt und war aufgrund meiner vorherigen Erfahrungen mit anderen Anbietern sehr skeptisch und voreingenommen.

Nach langem Überlegen entschied ich mich dazu, den ersten kleinen Kurs von Digital Marketz zu kaufen und war so begeistert, dass ich mich sofort für ein Coaching angemeldet habe.

Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen und der Support sowie die Videos sind einfach spitze. Ohne jeden Zweifel viel besser als alles, was ich bisher von anderen Beratern erlebt habe.
02.03.2024Aymen E.
Ich kann das gesamte Team nur weiter empfehlen, sehr sehr Professionell und zu 100% zufrieden!!!
25.02.2024Lisa S.
Eine großartige Community, die sich mit dem Thema Amazon beschäftigt.

Als Amazon-Verkäufer fühlt man sich oft isoliert, da die Welt der Verkäufer recht klein ist und man viele Fragen alleine klären muss.

Dank Digital Marketz gehört diese Zeit der Vergangenheit an. Jeder hier hat bereits mein Problem, meine Frage oder meine Idee durchlebt und teilt seine Erfahrungen, um gemeinsam voranzukommen.

Liebe Grüße,
Daniel
23.02.2024Daniel M.
Seit Juli 2021 sind wir, Jana und Martin, Teil von Digital Marketz und haben dank ihrer Unterstützung mehrere erfolgreiche Produkte auf den Markt gebracht. Aktuell erzielen wir einen monatlichen Umsatz von 73.000 bis 90.000€.

Ohne das Coaching hätten wir wahrscheinlich mehr Fehler gemacht und wären nicht dort, wo wir jetzt stehen.

Wir können euch das Programm empfehlen, vorausgesetzt ihr seid wirklich motiviert und habt die Zeit dazu - lasst euch nicht nur berieseln, sondern setzt auch aktiv um!
14.02.2024Jana und M.
Ein immens wertvoller Zusatznutzen und Inhalt!

Der Full-Service hat uns bisher vor allem dabei geholfen, unsere Positionierung zu präzisieren, unsere Marketing- und Content-Strategie zu optimieren und dadurch mehr qualifizierte Leads zu generieren. Die Live Calls sind äußerst hilfreich und man kann von der Gruppe profitieren.

Wenn du dein Business auf das nächste Level bringen möchtest, dann leg los - es wird sich lohnen!
14.02.2024Khalid M.
Vor Kurzem haben wir unser erstes Produkt auf Amazon erfolgreich eingeführt und befinden uns noch am Anfang unserer aufregenden Reise als Amazon FBA Verkäufer.

Vor dem Start mit Digital Marketz hatten wir bereits Erfahrungen im Dropshipping gesammelt, jedoch stießen wir schnell an unsere Grenzen, hauptsächlich wegen der fehlenden Struktur in unserem Vorgehen.

Die Entscheidung für Digital Marketz fiel nach einem gründlichen Vergleich verschiedener Kurse. Wir wählten diesen Kurs und haben es nie bereut. Von Anfang an hat uns der Kurs begeistert – er zeichnete sich nicht nur durch eine ausgezeichnete Struktur aus, sondern führte uns auch Schritt für Schritt durch den Prozess.

Digital Marketz stand uns von der Suche nach Herstellern bis zum erfolgreichen Launch unseres ersten Produkts immer zur Seite. Der Kurs vermittelte nicht nur das erforderliche Wissen, sondern gab uns auch die Motivation und das Vertrauen, um erfolgreich zu sein. Ohne Digital Marketz hätten wir niemals so schnelle Fortschritte gemacht.

Das Besondere an diesem Kurs ist seine Ausrichtung speziell auf Einsteiger. Er ist leicht verständlich, umfassend und äußerst praxisnah. Unser erstes Produkt war ein voller Erfolg und weitere Produkte sind in naher Zukunft geplant.

Wir empfehlen jedem ernsthaften Interessenten am Aufbau eines Amazon FBA Business Digital Marketz uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Die Qualität der Informationen sowie die unterstützende Community machen diesen Kurs zu einer unbezahlbaren Ressource . Bei entsprechendem Arbeitsaufwand und Befolgen des Programms sind nahezu garantierte Erfolge möglich.
14.02.2024WE C.
Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.
Das Team ist immer erreichbar bei Fragen und wir kommen schnell voran. Die Investition hat sich gelohnt.

Wir konnte eine Menge Zeit sparen und haben teure Fehler vermieden.

Vielen Dank!
10.02.2024Dina S.
Dies ist meine erste Bewertung nach 8 Wochen nach dem Start bei Digital Marketz. Die Inhalte der Zusammenarbeit sind entsprechend der Themen für mich gut verständlich. Man merkt, dass die Inhalte auf praktischer Erfahrung basieren.

Einfach umsetzen und vorankommen. Die Coaches stehen zeitnah für Fragen zur Verfügung. Eine Herausforderung in den ersten Wochen war es für mich, das Marketing profitabel zu gestellten und meine Verkäufe zu erhöhen.

Das Problem konnte ich jetzt lösen, sodass sich mein Unternehmen immer profitabler entwickelt.
05.02.2024Johannes F.
Ich habe sehr viel gelernt!

Man muss schon sagen, dass der Eindruck aus dem Erstgespräch sich bestätigt hat. Sehr nette Mitarbeiter, ich würde das Coaching auf jeden Fall weiter empfehlen.

Aber auch nicht vergessen, dass es kein Wundermittel ist, ein gewisses Maß an Disziplin sollte man schon mitbringen.
04.02.2024Yannick E.
Nicht nur vertrauensvoll und kompetent, sondern auch sehr persönlich, kreativ und auf Augenhöhe.

Das gesamte Team um Digital Marketz und Julian Meyer kann man mit diesen Worten beschreiben!
Absolut empfehlenswert für alle Gründerinnen und Gründer, die schnell, einfach und seriös an ihr Ziel kommen wollen.
26.01.2024Jasmin K.
Ich bin seit 10 Monaten hier in der Community von Digital Marketz und bin unglaublich froh darüber. Wir wären ohne die Unterstützung von Julian und seinem Team nie so weit gekommen, wie wir es in diesem Zeitraum bisher geschafft haben. Wir freuen uns auf eine weitere, gute Zusammenarbeit und maximale Erfolge.

DANKE!
19.01.2024Lasse K.
Seit einem Jahr bin ich nun Teilnehmer bei Digital Marketz von Julian und dem Team und möchte jetzt meine positiven Erfahrungen teilen.

Von ganzem Herzen gebe ich dem Mentoring-Programm fünf wohlverdiente Sterne und empfehle es allen, die ernsthaft an ihrem zukünftigen Erfolg arbeiten möchten.

Das vergangene Jahr mit dem Mentoring war eine Reise der Selbsterkenntnis und des Wachstums. Die Unterstützung, die das gesamte Team mir geboten hat, war super. Ihre Leidenschaft und Hingabe beim Teilen ihrer Kenntnisse und Ressourcen haben dazu beigetragen, dass ich meine eigenen Ziele erreichen konnte.

Als Vater einer Familie wurde mir durch die Geburt meiner Tochter noch bewusster, wie kostbar Zeit ist. Die Firma hat es mir ermöglicht, mein eigenes Geschäft aufzubauen und gleichzeitig genug Raum für meine Familie zu schaffen.

Die Anleitung von Julian und dem Team war entscheidend für meinen Erfolg.
Ich schätze es sehr, dass das Mentoring-Programm eine Investition erfordert. Dadurch wird deutlich gemacht, dass alle Teilnehmer wirklich bereit sind ihre Träume zu verwirklichen.

Das gesamte Team verdient Anerkennung. Sie sind nicht nur fachlich kompetent sondern auch aufrichtige Menschen mit Herz. Durch ihre Unterstützung habe ich immer weitergemacht - selbst in schwierigen Zeiten.

Ich danke ihnen aus tiefstem Herzen und freue mich darauf auch in Zukunft mit ihnen zusammenzuarbeiten.

LG Bader
14.01.2024Bader O.

Ihre Nachricht an Digital Marketz Official

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Digital Marketz Official sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden