Online-Handel

Digital Marketz Official
Digital Marketz verfolgt eine Mission, auf die unser gesamter Service ausgerichtet ist: Menschen zu helfen, die ein erfolgreiches Unternehmen im Online-Handel aufbauen möchten. Unser Wissen in der Theorie und in der Praxis bestimmt die Zukunft und...

Heidenkampsweg 58

Webseite

Zuverlässigkeit

Social Media

Transparenz

Ein tolles und hilfsbereites Team. Ich bin seit ende 2021 bei DM und kann sagen, dass die Zusammenarbeit mir sehr dabei geholfen hat mein Unternehmen aufzubauen.

Das einzige Negative ist vllt. die Wartezeit auf eine Zusammenarbeit aber das spricht ja für die Qualität an sich.
15.05.2022Avan C.
Ich bin sehr positiv überrascht von Digital Marketz. Das Wissen und die sehr freundliche Art von Julian und sein Team haben mir wirklich geholfen, meine gesteckten Ziele zu erreichen und sogar zu übertreffen! Wenn ihr euch nach jemanden umschaut, der euch helfen soll ein Unternehmen aufzubauen oder euch Hilfestellungen zu diesen Thema geben soll, dann ist Digital Marketz genau richtig!
13.05.2022Miriam S.
Sehr sympathisch.
Vielen Dank, dass ihr euch für mich soviel Zeit genommen habt. Hat mir sehr geholfen.
04.05.2022Annika H.
Hallo Zusammen,
wir arbeiten bereits seit mehreren Jahren mit Digital Marketz und sind sehr zufrieden! Ein Unternehmen, welches sich sehr gut kümmert und einen tollen Service bietet. Zudem hat sich unsere Marketing-Leistung durch Digital Marketz stetig verbessert.

Wir aus Köln können das Hamburger Unternehmen mit besten Gewissen weiterempfehlen!
01.05.2022Marcel G.
Die meisten die meine Bewertung lesen, werden mir womöglich nicht glauben.

Vor ca. 1,5 Jahren war ich als Mitarbeiter im Büro eines mittelständischen Unternehmens tätig. Mein Gehalt lag bei. 2.600 € netto im Monat. Ich habe von morgens 7:00 Uhr bis abends 16:00 Uhr gearbeitet. Jeden Tag das gleiche... ich konnte mir nicht vorstellen, diesen Alltag mein Leben lang weiterzuführen.

Ich bin unglaublich froh darüber, mit Julian zusammen den Schritt gewagt und meine Selbstständigkeit erreicht zu haben.

Dank des Online-Handels arbeite ich soviel ich möchte, wann ich möchte und wo ich möchte, ganz nach meinen Vorstellungen. Manchmal 2 Stunden am Tag, manchmal aber auch 10 Stunden. So wie ich Lust habe. Aktuell bin ich zum Beispiel mit anderen Amazon Verkäufern in Spanien, wo wir gemeinsam an unsere Produkte arbeiten und einfach Spaß haben. Anschließend geht es weiter in die Schweiz.

Spontane Urlaube, ein gutes Einkommen ohne irgendwelche Geldprobleme und mehr Spaß an der Arbeit wären in meinem alten Job undenkbar gewesen!

Vielen lieben Dank an Julian und sein gesamtes Team. Schön, dass ich euch kennenlernen durfte.
Sonnige Grüße aus Spanien 
20.04.2022Marcel F.
Ich habe den Full-Service in Anspruch genommen, da ich bereits davor schon mit Digital Marketz zusammengearbeitet habe.

Mein Ziel war es, zwei Produkte auf Amazon zu verkaufen, mit denen ich ein durchschnittliches monatlichen Einkommen erzielen kann. Mein Ziel habe ich nach 12 Monaten erreicht. Sogar vom Einkommen Tendenz steigend, womit ich natürlich sehr zufrieden bin!

Das Team hat sehr viel Geduld, was mich positiv überrascht hat.

Das Einzige was ich zu bemängeln habe ist die Zeit. Der Prozess hat leider etwas länger als geplant gedauert, was ich persönlich aber nicht so schlimm finde, immerhin haben wir das Ziel erreicht.

Man sollte grundsätzlich rechtzeitig starten und lieber etwas mehr Zeit einplanen.
19.04.2022Günther M.
Sehr umfangreiches Kurspaket mit hunderten Videos und täglichen Live Calls, die man über Monate besuchen kann.

Die Inhalte der Online-Academy sind sehr hochwertig aufbereitet! Was wir gut finde ist, dass die Lernplattform in unterschiedlichen Modulen aufgeteilt ist. Man hat somit einen Leitfaden und kann wirklich nichts mehr falsch machen.

Wenn man sich an die Informationen hält, kann meiner Meinung nach jeder erfolgreich auf Amazon verkaufen :)
19.04.2022Adam K.
Ich habe heute meinen Award von Digital Marketz für die ersten 100.000 € Umsatz erhalten. Vielen Dank an das Team :)

Ich finde das sich das Team super anstellt, sehr professionell und sehr kompetente Mitarbeiter/in hat.. Man braucht kein Vorwissen und das ganze Team ist an meinem Erfolg interessiert.
11.04.2022Adnan E.
Ein super hilfsbereites Team.
Einer der wenigen seriösen Anbieter auf dem Markt!
04.04.2022Mascha M.
Hallo zusammen,

ich bin dem gesamten Team von Digital Marketz unglaublich dankbar!

Durch eine Empfehlung von meinen Bekannten bin im September 2021 neben meinem Vollzeitjob mit Amazon FBA angefangen. Jetzt 7 Monate später habe ich meine komplette Selbstständigkeit erreicht.

Das mag sich vielleicht unglaubwürdig anhören, so ist es aber gelaufen und ich bin sehr froh darüber, diesen Weg gegangen zu sein.

Es ist nie zu spät, um zu starten.
01.04.2022Maximilian K.
Nach vielen Erfahrungen, Trainings und Coachings im Bereich Amazon FBA, habe ich mir vor kurzem die Online-Acamdey von Digital Marketz angeschaut.

Ab dem 1. Modul der Academy stehen einen unglaublich viele Informationen zu Verfügung. Videos, Checklisten und jede Menge Insider-Tipps rund um das Thema E-Commerce und Selbstständigkeit.

In dieser Zusammenarbeit werden Strategien aus der Praxis für die Praxis besprochen, die mir bisher nie so erklärt wurden.

In den wöchentlichen Feedback Calls werden dann noch alle Fragen geklärt!

Großes Lob an Julian Meyer dem Gründer der Firma.
29.03.2022Maria F.
In den Videos (der Online Academy) wurde mir alles sehr gut und vollumfänglich erklärt. Der persönliche Support ist hilfsbereit und jederzeit erreichbar.

Der seriöser Eindruck aus euren Werbevideos hat sich komplett bestätigt und man braucht kein Vorwissen.

Dankschön. Ich hoffe das es so weiter geht :)
22.03.2022Andreas. R.
Guten Tag, ich möchte hier meine ehrlichen Erfahrungen mit Digital Marketz teilen.

Ich arbeite jetzt 8 Monate mit dieser Firma zusammen und kann sagen, dass die Zusammenarbeit entscheidend für den Erfolg meiner Firma ist. Julian Meyer und sein Team bieten ein sehr detailerstes aber dennoch einfach zu verstehendes Ausbildungsprogramm, mit denen sich jeder eine Selbstständigkeit aufbauen kann!

Das Einzige was man mitbringen sollte ist Ehrgeiz und Mut.

Ich bin wie die meisten anderen neben dem Vollzeitjob gestartet. Auch wenn es manchmal hart war, bin ich froh mich für dieses Weg entschieden zu haben. Es ist ein unglaublich großartiges Gefühl, mit seinem eigenen Ding selbstbestimmt Geld zu verdienen.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Muhammad
06.03.2022Muhammad K.
Wer sich mit dem Thema E-commerce beschäftigt, hat mit der Digital Marketz einen unfassbar kompetenten Partner an seiner Seite.

Das Team um Julian hat eine unglaublich motivierende und mitreißende und positive Energie, jeder auf seine Art. Die wissen einfach was sie tun und beherrschen es fabelhaft Neulinge und Unwissende in diesen Bereich begleitend einzuführen. Ein mega tolles System! Keine Frage bleibt offen! Wir konnten uns keinen besseren Partner für unser Vorhaben aussuchen!

Absolut empfehlenswert !
02.03.2022Richard H.
Eine ganz tolle Zusammenarbeit!
Man stand mir bei Fragen und Problemen immer helfend zur Seite und war sehr engagiert meine Vorstellungen genau so umzusetzen wie ich es wollte. Ich bin überglücklich mit meinem neuen Produkt auf Amazon.
28.02.2022Ursula ..
Ich habe in Mai Juli 2020 Mit Julian angefangen und es läuft immer noch alles gut. Weiter so.
26.02.2022Efkan. F.
Das Team ist super!
Nicht viel Gerede wie bei den meisten Anderen Anbieter, sondern einfach schnelle und gute Arbeit.
23.02.2022Niklas van H.
Ich bin vor 10 Monaten in die Zusammenarbeit gestartet. Schon im ersten Telefonat hatte ich ein gutes Gefühl bei der Sache, welches sich im Laufe der letzten Monate zum Glück bestätigt hat.

Das Team ist immer erreichbar und auch die Zusammenarbeit ist finde ich sehr gut strukturiert. Ich habe vor kurzen mein drittes Produkt auf den Markt gebracht.

Noch Betreibe ich Amazon FBA nebenberuflich, was sich voraussichtlich in den kommenden Monaten ändern wird. Vielen Dank für die Hilfe.
19.02.2022C.
Das Team ist hilfsbereit und immer da, wenn man Fragen hat. Ein familiäres Umfeld, was mir persönliche sehr gut gefällt.

Ich fühle mich gut aufgehoben bei euch :)
15.02.2022Luisa M.
Gut strukturiertes Coaching mit Top Support.

Ich bin bereits 3 Monate im Training. Durchweg war diese Zeit sehr positiv. Ich hatte fast jede Woche eine persönliche Beratung vom Geschäftsführer. Schön, dass der Chef sich noch selber und persönlich die Zeit nimmt, um sein Wissen zu teilen. Am Anfang des Trainings wurde auf das Mindset stark eingegangen, was mir dabei half mir die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Das Coaching Programm ist gefüllt mit sehr viel Content und selbst erfahrene Unternehmer können hier einiges lernen. Ich empfehle, dass man sich 8 bis 12 Stunden Zeit die Woche nimmt, um das Wissen in die Praxis umzusetzen.

Das Community ist außerdem sehr hilfreich. Aktuell befinden sich hier fast 300 Online-Händler, von denen die meisten bereits erfolgreich verkaufen. Ich finde es toll, dass hier jeder jeden unterstützt und supportet. Wie eine große Familie.

Aus dem Training kann ich sagen, dass man zusammen wesentlich mehr schaffen kann als alleine. Man erreicht seine Ziele deutlich schneller und wird vor kostenintensiven Fehlern bewahrt.
08.02.2022Torben D.

Ihre Nachricht an Digital Marketz Official

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Digital Marketz Official sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.05.2022   |  Profil melden