Authentisch sichtbar werden

Digital Spirit Marketing
Yun Qiu, Online Marketing Beraterin und Expertin von Digital Spirit Marketing mit Sitz in Berlin.

Marketing hat bislang keinen guten Ruf. Dabei bedeutet gutes Marketing lediglich, sich von Ihrer besten Seite zu zeigen – ehrlich und authentisch – damit Sie Ihre Kunden wie von selbst magnetisch anziehen.

Bessemerstraße 82, 10. OG. Süd

Yun Qiu

Montag 10:00-18:30

Auftragsausführung

Bedarfsermittlung

Sorgfalt

We had a marketing strategy workshop which overran the scheduled timeframe slightly but Yun was ok with it. She was very professional and gave a lot of objective comments to help advance the discussion. She also has very good idea and give concrete solutions to problems during the workshop session. She really helps you clarify your goals for the business and create step by step plans with you together for achieving that goal. I would recommend her every time I have a friend who is in need of such marketing service.
14.02.2022Kitty C.
Yun hat uns mit Digital Spirit Marketing ganz ausgezeichnet im Bereich unseres China-Marketings beraten und geholfen, es deutlich zu optimieren. In China sind für uns Search Engine Marketing mit Baidu, sowie Social Media Marketing mit WeChat am wichtigsten. Yun hat unseren Firmenauftritt auf beiden Plattformen analysiert, Probleme aufgedeckt und klare Empfehlungen gegeben, wie wir unser Engagement dort aufs nächste Level bringen. Bereits nach kurzer Zeit waren so schon erste Erfolge sichtbar. Vielen Dank, Yun! :-)
15.11.2021L.
Sehr kompetente Beratung und schnelle Umsetzung, wir sind sehr zufrieden!
10.09.2021Liweilan M.
Mit Digital Spirit Marketing haben wir eine hervorragende Unterstützung, Beratung & ein ausführliches Mentoring im Bereich Google Ads erhalten. Die besprochenen Leistungen wurden stets schnell, zuverlässig, zielführend und kreativ umgesetzt. Wir erhielten stets ein faires Angebot sowie transparente Abrechnungen. Wir können Yun ausnahmslos empfehlen und freuen uns immer wieder mit ihr zusammenzuarbeiten.
Digital Spirit Marketing
12.05.2021ITR Industry to Retail G.
Herzlichen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit bei www.avgs-coaching.team . Durch kompetente Beratung und kontinuierliche Verbesserung der durch Yun aufgesetzten Google-Adwords-Kampagnen, konnten direkte Erfolge verzeichnet werden.
18.11.2020Dajana L.
Always available, good quality, good consultation and fair prices.
05.11.2020Anonym
Digital Spirit Marketing hat mich 3 Monate lang hervorragend beraten, betreut und in meinem Geschäft einen deutlichen Sprung nach vorne gebracht. Sehr zu empfehlen!
07.10.2020A. K.
Als Online Marketing Expertin für Strategien sehr zu empfehlen. Klasse Beratung und schnelle, kompetente umsetzung. Immer wieder!
30.09.2020C.
Tolle Betreuung während der Erstellung der Kampagne!
22.09.2020Manuel D.
Dgital Spirit, der Name ist hier Programm. Vielen Dank für neuere tiefgreifende Beratung! Ihr habt mir sehr dabei geholfen, den roten Faden in meinem Online Marketing Konzept zu bekommen. Ich habe den Auftritt von Beginn an als sehr kompetent und fasetteneich erlebt und bin sehr dankbar für die vielen Anstöße. Die Hilfe beim Start meines Online Coachings hat mich sehr weit vorangetrieben.
24.07.2020René Simon P.
22.04.2022Anonym
28.05.2021Y.

Ihre Nachricht an Digital Spirit Marketing

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Digital Spirit Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2022   |  Profil melden