Authentisch sichtbar werden

Digital Spirit Marketing
Gutes Marketing bedeutet, dich von deiner besten Seite – authentisch und ehrlich – zu zeigen. Mit authentischem Marketing verkaufst du nicht, sondern du ziehst deine Kunden einfach magnetisch an, so wie du bist.

Lass uns gemeinsam in die Tiefe tauchen, um DIE PERLE deines Unternehmens zu finden.

Bessemerstraße 82 (10. OG. Süd),

Yun Qiu

Bewertung vom 20.11.2023

Auftragsausführung

Erreichbarkeit

Flexibilität

Ich hatte eine äußerst informative und inspirierende 2-Stunden-Session mit Yun von Digital Spirit Marketing. Ihr tiefgreifendes Verständnis für digitales Marketing und ihre Fähigkeit, die authentische Essenz meines Unternehmens herauszuarbeiten, haben mich beeindruckt. Yun hat die Gabe, das Unsichtbare sichtbar zu machen und eine klare Strategie für meine Visionen zu entwickeln. Vielen Dank für die wertvolle Zusammenarbeit!
20.11.2023Chien-Hao H.
Digital Spirit Marketing hat für uns eine Werbekampagne erstellt, mit der wir sehr zufrieden sind. Wir bekommen seit dem regelmäßig, nahezu täglich qualitative Anfragen rein.

Wir sind sehr positiv überrascht über das Ergebnis und die gute Zusammenarbeit da wir bisher auch schon mit anderen Agenturen zusammengearbeitet haben und das Ergebnis bei weitem nicht so gut war. Die Anfragen sind genau passend, von den richtigen Branchen mit guter Unternehmensgröße. Es sind genau die Kunden, die wir haben wollen.

Außerdem hat uns Yun super viele Hilfestellungen gegeben, die auch über die Anzeigen hinaus gehen und ist immer für uns da, wenn wir nicht weiterkommen mit einem bestimmten Thema.

Das spielt für uns eine sehr große Rolle und arbeiten sehr gerne langfristig mit ihr zusammen. Wir können sie nur weiterempfehlen.
01.03.2023Anonym
Unkomplizierte und effektive Zusammenarbeit und vor allem die Beratung ist hervorzuheben. Bei Unklarheiten ist Yun stets geduldig und kompetent auf Fragen eingegangen und konnte optimale Ergebnisse erzielen.
14.02.2023Anonym
Yun und Digital Spirit Marketing hat großartige Arbeit geleistet. Ich habe ab der ersten Minute gemerkt wie sehr sie für ihr Thema brennt und welchen Mehrwert sie liefern kann. Ihre Begleitung und Beratung ist wirklich individuell und herausragend. Danke dir dafür!
Digital Spirit Marketing
10.01.2023Alexa Hurka Coach & C.
Yun ist nicht nur fachlich im Social Media ein Mehrwert für jede Firma, aber auch vielmehr, dass Sie auf persönlicher Ebene dich besser wahrnimmt um viele Probleme und Herausforderungen zu lösen. Ich kann Yun jedem nur weiterempfehlen, Sie als Social Media Managerin eure Kampagnen, Ideen und Inspirationen zu diskutieren.
14.07.2022Asit D.
Yun prepared very well and also responded spontaneously to our needs.
14.07.2022Anonym
We had a marketing strategy workshop which overran the scheduled timeframe slightly but Yun was ok with it. She was very professional and gave a lot of objective comments to help advance the discussion. She also has very good idea and give concrete solutions to problems during the workshop session. She really helps you clarify your goals for the business and create step by step plans with you together for achieving that goal. I would recommend her every time I have a friend who is in need of such marketing service.
14.02.2022Kitty C.
Yun hat uns mit Digital Spirit Marketing ganz ausgezeichnet im Bereich unseres China-Marketings beraten und geholfen, es deutlich zu optimieren. In China sind für uns Search Engine Marketing mit Baidu, sowie Social Media Marketing mit WeChat am wichtigsten. Yun hat unseren Firmenauftritt auf beiden Plattformen analysiert, Probleme aufgedeckt und klare Empfehlungen gegeben, wie wir unser Engagement dort aufs nächste Level bringen. Bereits nach kurzer Zeit waren so schon erste Erfolge sichtbar. Vielen Dank, Yun! :-)
15.11.2021L.
Sehr kompetente Beratung und schnelle Umsetzung, wir sind sehr zufrieden!
10.09.2021Liweilan M.
Mit Digital Spirit Marketing haben wir eine hervorragende Unterstützung, Beratung & ein ausführliches Mentoring im Bereich Google Ads erhalten. Die besprochenen Leistungen wurden stets schnell, zuverlässig, zielführend und kreativ umgesetzt. Wir erhielten stets ein faires Angebot sowie transparente Abrechnungen. Wir können Yun ausnahmslos empfehlen und freuen uns immer wieder mit ihr zusammenzuarbeiten.
Digital Spirit Marketing
12.05.2021ITR Industry to Retail G.
Herzlichen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit bei www.avgs-coaching.team . Durch kompetente Beratung und kontinuierliche Verbesserung der durch Yun aufgesetzten Google-Adwords-Kampagnen, konnten direkte Erfolge verzeichnet werden.
18.11.2020Dajana L.
Always available, good quality, good consultation and fair prices.
05.11.2020Anonym
Digital Spirit Marketing hat mich 3 Monate lang hervorragend beraten, betreut und in meinem Geschäft einen deutlichen Sprung nach vorne gebracht. Sehr zu empfehlen!
07.10.2020A. K.
Als Online Marketing Expertin für Strategien sehr zu empfehlen. Klasse Beratung und schnelle, kompetente umsetzung. Immer wieder!
30.09.2020C.
Tolle Betreuung während der Erstellung der Kampagne!
22.09.2020Manuel D.
Dgital Spirit, der Name ist hier Programm. Vielen Dank für neuere tiefgreifende Beratung! Ihr habt mir sehr dabei geholfen, den roten Faden in meinem Online Marketing Konzept zu bekommen. Ich habe den Auftritt von Beginn an als sehr kompetent und fasetteneich erlebt und bin sehr dankbar für die vielen Anstöße. Die Hilfe beim Start meines Online Coachings hat mich sehr weit vorangetrieben.
24.07.2020René Simon P.
Gut
04.07.2022Anonym
22.04.2022Anonym
28.05.2021Y.

09.12.2023

Ihre Nachricht an Digital Spirit Marketing

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Digital Spirit Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden