Dein Personal Coach für Ziel,- und Entscheidungsfindung

Mit einem individuellem 12 Wochen Programm begleite ich Menschen, die ihre persönlichen, sowie beruflichen Ziele definieren und erreichen wollen um ein glückliches und erfülltes Leben zu leben.
Es geht um Lebensqualität und die Sinnhaftigkeit des Tuns und Seins.

Horster Straße 131
45897 Gelsenkirchen

Dina Lukas

Dina holt einen da ab wo man alleine nicht rauskommt. Sie arbeitet professionell und ist jederzeit für einen da. Sie führt einen von der Dunkelheit ins Licht. Ich fand diese Erfahrung mega und bin wirklich froh diesen Schritt gegangen zu sein. Ich bin wirklich gestärkt nach dem Coaching und weiß was ich kann und was ich will und vor allem wo ich im Leben hin möchte.
Ich danke Dina von ganzen Herzen das ich mit ihr die Erfahrung machen durfte.
30.11.2023Anonym
Sie gibt mir den positiven und Energie gefüllten Rahmen,so dass ich mein Herz für neue Möglichkeiten öffnen konnte. Ich habe schnell Vertrauen aufbauen können und und tief aus meiner Seele sprechen können. Sie ist kompetent und einfühlsam . Ich konnte Themen auflösen,meine Geschichte der Vergangenheit NEU schreiben, so dass ich mich jetzt befreit, glücklich und geliebt fühle. Danke dafür!!
23.07.2023Anonym
Ich würde Dina weiterempfehlen da Sie immer voller Lebensenenergie steckt und viel Kraft weitergibt
23.07.2023Anonym
Deine frische Art und klaren Worte haben mir die Augen geöffnet.
Du vermittelst mir das Gefühl nicht alleine dazustehen. In bildhafter Sprache und mit Bilder, die mir entsprechen, sorgst du für Klarheit und neuen Schwung in meinen Gedanken und somit konnte ich auch in die Umsetzung kommen.
Klare Zeitabsprachen und Vereinbarungen helfen mir selbst gegenüber „am Ball zu bleiben“.
Du gibst mir mit deiner warmherzig Art sofort ein grosses Gefühl von Vertrauen und Aufgehobenheit und öffnest so einen vertrauensvollen Raum, in dem alles da sein und sich entwickeln darf, was es braucht um innere Verhinderungsmechanismen zu erkennen und zu lösen und die eigenen Resourcen zu entdecken.

Herzlichen Dank für die wundervoll inspirierende Zeit mit dir.
26.10.2022Anonym
Dina konnte mir sehr dabei helfen meine Bedürfnisse zu identifizieren. Sie stellt die richtigen Fragen und durch ihre ruhige und unvoreingenommene Art, konnte ich mich leicht öffnen. Durch sie hab ich nicht nur die Hintergründe erkannt, sondern auch direkt Handlungsmaßnahmen abgeleitet. Ich kann sie nur jedem wärmstens empfehlen.
17.10.2022Anonym
Hallo liebe Dina, ich danke dir noch einmal für dein tolles Coaching. Es hat mir weiter geholfen mich zu entwickeln und meine inneren Blockaden zu lösen. Alleine hätte ich das nie geschafft. Ich würde dein Coaching immer wieder beanspruchen.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich gute und weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße
Vita
17.10.2022Anonym
Mehr als Empfehlenswert!
Müde, unsicher und ziellos habe ich mich gefühlt. Ich wollte endlich wissen wer ich bin und was ich will. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nur nicht, was mir genau diese Energie raubt und welche Seelenaufgabe meine eigene sein sollte. Ich dachte mich bereits verloren zu haben. Aber dann kam der Zeitpunkt wo ich unbedingt etwas ändern wollte und habe mich getraut mich auf ein Coaching einzulassen. Bereits bei unserem ersten Gespräch zum kennenlernen war ich fasziniert, mit wieviel Herz und Wissen Dina immer genau die richtigen Fragen stellte und damit schnellstmöglich Klarheit in die Dinge bringt. Von da an war mir klar, dass es menschlich zwischen uns passte. Ich finde es großartig, wie sehr sich in kurzer Zeit meine Lebensqualität durch Dinas Coaching gesteigert hat. Das hätte ich niemals für möglich gehalten. Ich hätte mir keinen besseren Coach wünschen können.
Vielen herzlichen Dank liebe Dina und ich hoffe sehr, dass du noch vielen weiteren Menschen helfen darfst!
04.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an Dina Lukas Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dina Lukas Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
JaBali - Larissa