VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Dino Fino ist eine spannende und freche Kinderbuchreihe. Sie handelt von zwei Saurierfreunden, Dino und Ricky, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Bachackerweg 31d
45772 Marl

Peter Kruck

Montag 09:00-18:00

Zuverlässigkeit

Preisniveau

Kann ich leider nicht sagen. Der Geburtstag ist noch nicht gewesen.....
15.06.2022Birgit L.
Dino Fino Kommentar von Dino Fino:
Danke für die Vorschuss-Lorbeeren! Aber es wird funktionieren, da halten wir jede Wette.
Mein Sohn und ich lieben diese Bücher!!!
06.05.2022Anonym
Dino Fino Kommentar von Dino Fino:
Und wir so ein Feedback! Viel Spaß weiterhin!
Eine wirklich tolle Buchreihe, die auch als Erwachsener Spaß macht zu lesen…Danke
05.05.2022R.
Dino Fino Kommentar von Dino Fino:
Wir haben zu danken ... für so ein nettes Feedback!
Tolle, äußerst witzige Geschichte. Die Enkel sind begeistert.
19.04.2022Anonym
Habe das 1. Buch gekauft, um es meinen Enkeln vorzulesen. Wir hatte ( und haben noch) alle 3 so einen Spaß mit dem Buch, dass ich sofort Band 2 + 3 auch bestellt habe 😉
13.04.2022Anonym
Schnelle Lieferung, einfacher Bestell- und Bezahlvorgang bin sehr zufrieden. Die Geschichte ist gut und spannend aufgebaut und mein Enkel wollte nach der 1. unbedingt, dass ich die Nächste auch noch lese. Dem 1. Band werden weiteren Bände noch folgen. Wir freuen uns schon drauf.
28.03.2022D.
Der schnelle Versand..
28.03.2022Jana R.
Ich habe 2 Bücher zum verschenken und vorlesen gekauft. Die Bücher sind so herzlich, witzig geschrieben!! Es macht einfach Spaß, sie zu lesen. Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen :0)
14.03.2022Anonym
Ein sehr schönes Buch , mein Enkel liebt es daraus vorgelesen zu bekommen.
12.03.2022Anonym
Es macht sehr viel Spaß, den Kindern das Buch vorzulesen und sich auch das Hörbuch anzuhören. Es ist alles vertreten von Fantasie, Wissenswertes, Spannung und lustigen Momenten. Die Charaktere der einzelnen Figuren sind super gewählt.
Meine Kinder freuen sich immer wieder auf das Vorlesen der einzelnen Kapitel.

Es gibt allerdings 2 Punkte, die ich anmerke. Zum einem die Wortwahl an manchen Stellen, wie zbsp. Tussi. Ein 5 Jähriger Junge müsste meiner Ansicht nach, mit solchen Bezeichnungen nicht unbedingt bekannt gemacht werden. Und zum anderen wären mehr Bilder im den Büchern eine tolle Sache.
Da aber gerade mein 5 jähriger Sohn ein absoluter Dino- Fan ist, ist er dennoch von den Büchern sehr begeistert.

Ansonsten sind die Bücher, die wir bisher gelesen haben, absolut zu empfehlen und sind gespannt auf weitere Exemplare.
10.03.2022Silvana W.
Es ist einfach ein tolles Buch und Hörbuch, wir sind alle begeistert und werden bestimmt auch die weiteren kaufen. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Der Kundenservice ist super, es wird einem sofort geholfen. Das Preis und Leistungsverhältniss stimmt. Ich empfehle es gerne weiter, im Bekanntenkreis ist das auch weitgehends geschehen.
22.02.2022M.
Schnelle Lieferung, schön gestaltetes Buch freu mich schon aufs vorlesen
17.12.2021Anonym
Das Buch gefällt mir sehr gut! Bin gespannt wie es mein Enkel findet.
17.12.2021Anonym
Gut
Schnelle Lieferung, hat alles perfekt geklappt.
Vielen Dank ans Team.
14.12.2021Anonym
Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Die Bücher sind liebevoll gestaltet und meinem Neffen gefallen sie. Also alles gut!
05.12.2021V.
Ein echt super Buch. Mein Sohn liebt es. Ge auso wie die beiden ersten Bücher von Dino fino
04.12.2021Anonym
Bevor ich das Buch meinen Enkeln schenke, habe ich selbst gelesen, weil ich die Hörproben mehrfach abgespielt habe und super fand. Am liebsten hätte ich mir die CDs auch angehört, wollte aber die Verpackung nicht beschädigen. Einfach herrlich...
Ich bin mir sicher, dass ich die anderen Bände auch kaufe und freue mich auf die Reaktionen meiner Enkel.
20.11.2021Petra F.
Weil es lesenswert ist. Das kann die ganze Familie lesen. Es macht Spaß die Bücher zu lesen.
13.10.2021Cornelia H.
Super Bücher!
19.09.2021A.
Ein sehr schönes Buch. Mal was anderes. :)
15.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Dino Fino

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dino Fino sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2022   |  Profil melden