Dipl.-Jur. Christian Höft - Versicherungsmakler

Versicherungsmakler für Gewerbe, Freiberufe und NPO

Fundierte und unabhängige Beratung für Unternehmerinnen und Unternehmer in allen geschäftlichen und privaten Versicherungsfragen.

Dipl.-Jur. Christian Höft - Versicherungsmakler
Saseler Bogen 3
22393 Hamburg

Christian Höft

Zielerreichung

Bezüglich Transparenz, Aufklärung, zu erwartendes Risiko und Verbindlichkeit die Note 1+. Auf allen Ebenen absolut und vorbehaltlos zu empfehlen. Gäbe es 6 Sterne, würde ich diese vergeben. Weiter so!
18.03.2024Anonym
Dipl.-Jur. Christian Höft - Versicherungsmakler Kommentar von Dipl.-Jur. Christian Höft - Versicherungsmakler:
Ganz herzlichen Dank für das super Feedback!! :)
We trust Christian with all our insurances. He is very proactive to consult us before things become urgent and finds great pragmatic solutions, which is highly appreciated by us as a startup
01.06.2023A.
What a great review! :) Thank you Arpad. A pleasure to work with you.
Sehr kompetente, pragmatische und angenehme Zzusammenarbeit. Wirklich empfehlenswert!
22.03.2023Anonym
Danke für das tolle Feedback! 👍🏻
Herr Höft hat eine extrem gute Analyse unserer Risiken durchgeführt, die sich später in einer deutlich reduzierten Versicherungsprämie niedergeschlagen hat. Jederzeit wieder, vielen Dank!
Martin Kutschka Geschäftsführer febis Service GmbH
21.06.2022K.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die freundlichen Worte! Freut mich sehr, dass Sie mit Prozess und Ergebnis zufrieden waren. 👍🏻
Das Craftbier in der Versicherungsbranche. Sehr gute, Kundenorientierte, gründliche, persönliche und umfangreichende Beratung VOR Abschluss. Ich werde Christian weiter empfehlen.
22.03.2022F.
Moin Florian! Das freut mich sehr! Danke für die tolle Bewertung. Und: cheers! :)
Top Versicherungsmakler, der sich mit großer Hingabe um die Bedürfnisse seiner Kunden kümmert.
16.03.2022Daniel G.
Hi Daniel, herzlichen Dank für Deine super Bewertung! Viele Grüße, Christian
Gut
Wir sind mit unserem fünfzigköpfigen Team seit mehr als zwei Jahrzehnten in der Kommunikations- und Transformationsberatung tätig und begleiten DAX-Konzerne, Mittelstand, Regierungsinstitutionen und NGO bei Nachhaltigkeits-Themen. Herr Höft berät uns rundum zu unseren gewerblichen Versicherungen.
15.03.2022Anonym
Ganz herzlichen Dank für die Bewertung & Empfehlung! Auf weiterhin gute Zusammenarbeit. Beste Grüße, Christian Höft
Very responsive, knowledgeable and on the ball
13.03.2022Dominic S.
Hi Dominic, thank you for your great feedback! :)
Wir arbeiten seit einigen Jahren mit Christian Höft zusammen und sind im Laufe der Zeit mit allen Verträgen (D&O, Vermögensschadenshaftpflicht usw.) zu ihm umgezogen, weil wir wirklich sehr zufrieden sind. Die Beratung ist sehr umfassend und individuell. Als kleine Unternehmensberatung im Gesundheitswesen hat er uns auch bei Produkten sehr gut unterstützt, die für uns wichtig sind (z.B. Cyber-Versicherung) aber bei denen uns andere Versicherungsmakler bisher häufig nicht zufriedenstellend beraten konnten.
13.03.2022N.
Danke für das Feedback! Freut mich sehr. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
Die Zusammenarbeit mit Christian Höft war klasse. Wir brauchten für unsere neue Tochtergesellschaft (Software Development) eine Absicherung speziell im Rahmen der Vermögensschaden-Haftpflicht und konnten das sehr preiswert in den bestehenden Vertrag der Muttergesellschaft einbauen. Als Gesellschafter-Geschäftsführer habe ich viele Themen auf dem Schreibtisch und freue mich bei allen Themen rund um unternehmerische Absicherung mit Christian Höft einen starken Partner auf Augenhöhe zu haben.
11.03.2022Christoph N.
Moin und danke für das tolle Feedback! Freut mich sehr, dass ihr zufrieden seid.
Ich bat Herrn Höft auf Empfehlung, meine beruflichen und privaten Versicherungen zu überprüfen und ich bin begeistert. Seine fachliche neutrale Kompetenz sowie sein persönliches großes Engagement haben mich auf ganzer Linie überzeugt. Ich konnte mehrere Versicherung umstellen, bzw. ergänzen und erhalte nun bessere Leistungen bei niedrigeren Beiträgen. Eine ganz klare Empfehlung auch meinerseits.
10.03.2022Marc S.
Vielen Dank für das super Feedback! Freut mich sehr!
Hier ist der Name Programm. Ein ehrlicher und absolut verlässlicher Versicherungsmakler dem man vertrauen kann. Keine aufdringlichen Verkaufsgespräche. Jede Frage wird am Telefon sofort geklärt. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kann jedem weiter empfehlen.
10.03.2022H.
Hallo Herr Hydari, es freut mich sehr, dass Sie mit der Betreuung Ihres Unternehmens zufrieden sind! Ganz herzliche Grüße, Christian Höft
Ich verleihe Hochzeitsdeko und durch den Umzug in einen Showroom wurden plötzlich weitere Versicherungen nötig. Christian ist immer sehr gut zu erreichen und er hat auch direkt nach meiner Anfrage gleich Vorschläge gesendet. Diese waren dann auch noch preislich unschlagbar, daher eine 100% Weiterempfehlung.
09.03.2022B.
Hallo Bea, vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! :)
Einfach der Beste!
20.01.2022I.
Sehr kompetent und überaus freundlich. Man fühlt sich rundum hochqualifiziert betreut und erhält individuell zugeschnittene Lösungen/Angebote. Stets weiterzuempfehlen!
01.11.2021P.
Hallo P.E.! Ganz herzlichen Dank für die Bewertung! :) Viele Grüße, Christian Höft
Sehr kompetent und kundenorientiert. Top!
13.10.2021P.
Hi! Vielen Dank, freut mich sehr! :)
Ich bin wirklich äußerst zufrieden. Noch nie vorher hatte ich einen Versicherungsfachmann, der sich so intensiv mit unserem Bedarf auseinander gesetzt hat und maßgeschneiderte Lösungen statt Stangenware angeboten hat.
11.10.2021R.
Moin und ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Freut mich sehr.
Herr Höft ist ein ausgezeichneter Versicherungsmakler, der sich die nötige Zeit nimmt und offensichtlich weiß, was er tut. Bei ihm fühle ich mich in sehr guten Händen.
04.10.2021Henrik von B.
Ich bedanke mich herzlich für diese tolle Bewertung und das sehr erfreuliche Statement! :)
Seitdem wir Herrn Höft kennen, ist das Thema Versicherungen nicht mehr eine nervige, teure und steife Angelegenheit. Privat sowie beruflich sind wir dank seiner Beratung top aufgestellt. Im Schadensfall ist er sofort ansprechbar und sorgt für eine reibungslose Abwicklung. Herr Höft ist unkompliziert und effizient. Es ist immer wieder eine Freude mit ihm! Danke!
08.09.2021G.
Also was soll man da sagen? Vielen herzlichen Dank! Ich revanchiere mich mit hopfigen Kaltgetränken beim (unangemeldeten!) Hausbesuch. :)
Nach jahrelangen unerfreulichen Erlebnissen mit anderen Vertretern der Branche habe ich mit Herrn Höft endlich jemanden gefunden, dem ich vertraue. Jede Empfehlung wird begründet, er arbeitet schnell und zuverlässig. Habe Herrn Höft auch schon mehrfach weiterempfohlen und würde es jederzeit wieder tun.
24.08.2021Anonym
Ganz herzlichen Dank für diese Bewertung und die Weiterempfehlungen - freut mich sehr!

Ihre Nachricht an Dipl.-Jur. Christian Höft - Versicherungsmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dipl.-Jur. Christian Höft - Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden