Dirk Kreuter

Wachstumsstrategien für kleine und mittelständische Unternehmen

Dirk Kreuter ist Europas bekanntester Verkaufstrainer. Er besitzt über 31 Jahre Erfahrung, in den Bereichen: Vertrieb, Unternehmertum und Digitalisierung. Mit diesem Wissen, konnte er mit seinen über 100 Mitarbeitern bereits über 79.000...

Universitätsstraße 60
44789 Bochum

BV Bestseller Verlag GmbH

auf ProvenExpert.com

Ich bin beeindruckt von der Qualität seiner Leistungen, wie er seine Erfahrungen weitergeben und Teilnehmer ermutigen kann. Ebenso bin ich beeindruckt, wie offen er aus seinem Leben erzählt und in seiner Biografie auch sehr persönliche Dinge preisgibt. Er ist eine Energietankstelle und sein Buch habe ich bis zur letzten Seite gern gelesen.
22.01.2024Falk Münchbach
Dobrý den začínám zjišťovat že začíná vše špatně měly by všechny lidi na světě koukat na děti to je největší těsti a bohatství válkou nic nespravi mír ať se mají všichni rádi všichni jednou odjedeme ale i kdys život je těžký ale máme šanci žít a hlavně naše děti dekuju
24.10.2023Tibor Hermes
Seine Produkte sind super und haben einen unschlagbaren Preis. Und noch besser ist der Support 👍
26.09.2023Gabriele Heinrich
Ich hatte das außergewöhnliche Vergnügen, an einer Veranstaltung teilzunehmen, bei der Dirk Kreuter als Gastredner auftrat, und ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass er einer der besten Verkaufsexperten ist, denen ich je begegnet bin.

Dirk Kreuter verkörpert nicht nur ein immenses Wissen und eine Leidenschaft für den Verkauf, sondern er versteht es auch, sein Publikum zu begeistern und zu inspirieren. Seine Vorträge sind mitreißend, energiegeladen und gleichzeitig voller wertvoller Informationen und praxisnaher Tipps. Jedes Mal, wenn ich ihm zuhöre, bin ich begeistert von seiner Fähigkeit, komplexe Konzepte auf eine verständliche und unterhaltsame Weise zu vermitteln.

Was mich besonders an Dirk Kreuter beeindruckt, ist seine Fähigkeit, den Status quo in Frage zu stellen und neue Denkansätze zu präsentieren. Er geht über die üblichen Verkaufsstrategien hinaus und gibt wertvolle Einblicke in die Psychologie des Kundenverhaltens. Seine innovativen Techniken und Strategien haben mir geholfen, meinen eigenen Verkaufsprozess zu verbessern und deutlich bessere Ergebnisse zu erzielen.

Neben seiner Fachkompetenz ist Dirk Kreuter auch ein ausgezeichneter Motivator. Er vermittelt den Glauben an sich selbst und ermutigt dazu, die eigenen Grenzen zu überwinden und nach Spitzenleistungen zu streben. Seine positive Energie ist ansteckend und hat mir geholfen, mein Vertrauen in meine Fähigkeiten als Verkäufer zu stärken.

Darüber hinaus ist Dirk Kreuter ein großartiger Netzwerker und Mentor. Er schafft es, eine Gemeinschaft von Verkaufsprofis aufzubauen, die sich gegenseitig unterstützen und von ihren Erfahrungen profitieren können. Ich hatte das Glück, von seinem Netzwerk zu profitieren und wertvolle Kontakte zu knüpfen, die sich als äußerst nützlich erwiesen haben.

Insgesamt kann ich Dirk Kreuter nur wärmstens empfehlen. Er ist nicht nur ein Verkaufsexperte, sondern auch ein charismatischer Redner, ein motivierender Mentor und vor allem ein Mensch, der leidenschaftlich daran interessiert ist, anderen zum Erfolg zu verhelfen. Wenn Sie Ihre Verkaufsfähigkeiten verbessern möchten und nach neuen Ansätzen suchen, um herausragende Ergebnisse zu erzielen, dann ist Dirk Kreuter die perfekte Wahl. Lassen Sie sich von seiner Expertise inspirieren und erleben Sie eine positive Transformation in Ihrem Verkaufsleben!
26.05.2023Anonym
Für mich der beste Verkaufstrainer und Unternehmensberater. Immer die neuesten Ansätze aus aller Welt getestet und verständlich erklärt.
27.02.2023Anonym
3.973 Bewertungen aus

31.10.2023
1 Bewertung auf courseticket

01.03.2023

25.04.2024
2.232 Bewertungen auf Apple

19.04.2024
Gut
16 Bewertungen auf udemy

13.12.2023
Gut
34 Bewertungen auf GROUPON

24.04.2024
Gut
154 Bewertungen auf Trustpilot

19.04.2024
Gut
1.022 Bewertungen auf Amazon Author

26.04.2024

Ihre Nachricht an Dirk Kreuter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dirk Kreuter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden