Programmierung, Suchmaschinenoptimierung, Design 2D / 3D, Beratung und Analyse

Angebote

Vertriebsorientiere Webseiten mit hohen Conversion Rates Suchmaschinen Optimierung (SEO) Design Allgemein. 3D Visuals und Unternehmenbetratung zur Lead Generierung im Web.

Ludolfstraße 10 a
38104  Braunschweig

Dirk Leffler

Donnerstag 10:00-17:00

Handlungsempfehlungen

Transparenz

Herr Leffler arbeitet seit der ersten Minute, mit Herzblut an unserem Unternehmen (Logo, Homepage, Flyer, Briefpapier, Google opt. etc.) und das bereits seit mehr als 10 JAHREN. Wir können Herrn Leffler uneingeschränkt weiter empfehlen und möchten mit dieser Bewertung nochmals DANKE für seinen Einsatz sagen.

Sven Günther (Firma Fair Service Facility Management)
14.10.2021Sven G.
Ich kann diese Agentur zur Realisierung eines Web-Projekts sehr empfehlen!
DL247 hat mich bei meiner Konzeption unterstützt eine visuell maßgeschneiderte Landingpage zu kreieren. Seine Erfahrung angefangen vom Brainstorming und dem ersten Designentwurf, bis hin zum fertigen Endprodukt, zeichnen Ihn zu einem Partner mit umfangreichem Digital-Wissen aus. Vereinfachte Zusammenarbeit auf kurzem Weg mit einem hohen Maß an Flexibilität machten ein solides Konzept zu einem erfolgreichen Projekt in der Umsetzung.
20.08.2021Anonym
Sehr professionell und ein guter Umgang mit Kunden!
Dirk Leffler | L247.de
03.08.2021Inter Solutions Jens R.
Wir sind ssehr umfassend und individuell auf unsrere Bedürfnisse zugeschnitten betreut worden - da blieb tatsächlich kein Wunsch offen.
Und das Ergebnis spricht für sich - Hammer!!!
Jederzeit und immer wieder gerne.
Dirk Leffler | L247.de
23.07.2021Kerstin Gransow, Sander E.
Schnelle Umsetzung unserer Webseite 👍 sehr kompetent und immer gute Ideen um die Firma nach vorne zu bringen. Können wir nur weiter empfehlen!
23.07.2021W.
Dirk Leffler | L247.de
23.07.2021Anna Schubert - Personal T.
23.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Dirk Leffler | L247.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dirk Leffler | L247.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2021   |  Profil melden