Programmierung, Suchmaschinenoptimierung, Design 2D / 3D, Beratung und Analyse

Angebote

Vertriebsorientiere Webseiten in Braunschweig mit hohen Conversation Rates Suchmaschinen Optimierung (SEO) Design Allgemein. 3D Visuals und Unternehmenbetratung zur Lead Generierung im Web.

Alte Dorfstraße 13 c
38104 Braunschweig

Dirk Leffler

Handlungsempfehlungen

Transparenz

Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich nun mit Dirk von L247 zusammen und bin mehr als begeistert. L247 entwickelt sich stetig weiter, wovon ich als Kunde immer wieder profitiere. Seine Arbeit ist strukturiert und zielorientiert. Über sein Know How hinaus liefert L247 wertvolle Tipps zur Umsetzung als Unternehmer. Seine Beratung ist ehrlich und fair. Es gibt keinen Wunsch, den er nicht umsetzt : -) Weiter so!
03.11.2023Christoph T.
Ich kann Dirk Leffler uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich bin sehr zufrieden und werde mich immer wieder an ihn wenden. Seine Meinung und Fachwissen bewahren sich immer wieder! Beste Adresse!!!
23.10.2023K.
einfach eine rundum schlüssige Konzeptgestaltung, mit kompetenter und professioneller Umsetzung durch den sehr erfahrenen und freundlichen Dirk Leffler. Zudem wurde die Umsetzung schnell und mit Leidenschaft ausgeführt.
Klasse Preis-/Leistungsverhältnis. Einfach nur empfehlenswert.
31.08.2023S.
Sehr kompentent und immer zu erreichen.
Danke für die Stilvolle Webseite.
25.02.2022A.
Absolut zuverlässig und in seiner Arbeit perfekt. Die Punkte Preis-/Leistung, Kundenservice und Qualität
würde ich sogar mit 5+ bewerten. Wer Dirk Leffler beauftragt wird mit Sicherheit mehr als zufrieden sein.
Mein Fazit einmal Leffler immer Leffler
10.01.2022Klaus R.
Schnelle Umsetzung, sehr gute Kommunikation , tolle Ideen, professionelles Wissen, sehr zu empfehlen… vielen Dank für die gute und weitere Zusammenarbeit
10.01.2022M. N.
Herr Leffler arbeitet seit der ersten Minute, mit Herzblut an unserem Unternehmen (Logo, Homepage, Flyer, Briefpapier, Google opt. etc.) und das bereits seit mehr als 10 JAHREN. Wir können Herrn Leffler uneingeschränkt weiter empfehlen und möchten mit dieser Bewertung nochmals DANKE für seinen Einsatz sagen.

Sven Günther (Firma Fair Service Facility Management)
14.10.2021Sven G.
Ich kann diese Agentur zur Realisierung eines Web-Projekts sehr empfehlen!
DL247 hat mich bei meiner Konzeption unterstützt eine visuell maßgeschneiderte Landingpage zu kreieren. Seine Erfahrung angefangen vom Brainstorming und dem ersten Designentwurf, bis hin zum fertigen Endprodukt, zeichnen Ihn zu einem Partner mit umfangreichem Digital-Wissen aus. Vereinfachte Zusammenarbeit auf kurzem Weg mit einem hohen Maß an Flexibilität machten ein solides Konzept zu einem erfolgreichen Projekt in der Umsetzung.
20.08.2021Anonym
Sehr professionell und ein guter Umgang mit Kunden!
Dirk Leffler | L247.de
03.08.2021Inter Solutions Jens R.
Wir sind ssehr umfassend und individuell auf unsrere Bedürfnisse zugeschnitten betreut worden - da blieb tatsächlich kein Wunsch offen.
Und das Ergebnis spricht für sich - Hammer!!!
Jederzeit und immer wieder gerne.
Dirk Leffler | L247.de
23.07.2021Kerstin Gransow, Sander E.
Schnelle Umsetzung unserer Webseite 👍 sehr kompetent und immer gute Ideen um die Firma nach vorne zu bringen. Können wir nur weiter empfehlen!
23.07.2021W.
Dirk Leffler | L247.de
23.07.2021Anna Schubert - Personal T.
23.07.2021Anonym

08.03.2024

Ihre Nachricht an Dirk Leffler | L247.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dirk Leffler | L247.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden