Tischlerei, Schreinerei, Möbelbau, Möbeltischler

Unsere Tischlerei liegt zentral in Berlin Charlottenburg. Wir planen, fertigen und montieren Türen, Inneneinrichtungen und Möbel. Als eingetragener Innungsbetrieb garantieren wir Zuverlässigkeit und gutes traditionelles Handwerk.

Friedrich-Olbricht-Damm 62

Henning Discher

Hervorragende Arbeit & Qualität, sehr netter Kontakt, gute & kompetente Beratung, absolut zuverlässig, denkt mit, hilfsbereit.
Sehr zu empfehlen!
11.12.2023S.P.
DISCHER Tischlerei GmbH Kommentar von DISCHER Tischlerei GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)
Schnell einsatzbereit wo andere Tischler keine Zeit mehr hatten, haben eine gute Lösung für unser Problem gefunden und saubere Arbeit geleistet.
28.03.2023Bresemann
Die Zusammenarbeit macht Freude und die Türen sind sehr hochwertig! Vielen Dank!
19.03.2023C. Hartung
DISCHER Tischlerei GmbH Kommentar von DISCHER Tischlerei GmbH:
Danke für Ihr Feedback. Die Zusammenarbeit war auch für uns sehr angenehm :-)
Aufträge werden zeitnah ausgeführt
10.03.2023Körtge-Foerster
Kompetent, freundlich, Klasse!
08.03.2023Anonym
Super Beratung, sehr freundliches Team und tolles Ergebnis, wir sind sehr zufrieden
14.12.2022Anonym
Gute Beratung mit verschiedenen Alternativen und hochwertige und saubere Ausführung.
02.12.2022Anonym
Sehr positive Erfahrung: professionell, verbindlich und sehr freundlich!
01.08.2022Hell
DISCHER Tischlerei GmbH Kommentar von DISCHER Tischlerei GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie ihre Erfahrungen teilen!
Sehr zuverlässig, nette Menschen, gute Arbeit.
30.06.2022Rolf Fushöller
Working with Discher Tischlerei is always a pleasure; our clients love the results. What we like most is the attention to detail, suggestions on materials, and how to alter the design to bring costs down to fit within a budget. All employees are friendly and professional; you can see they love their work.
21.06.2022toi toi toi creative studio
DISCHER Tischlerei GmbH Kommentar von DISCHER Tischlerei GmbH:
Many Thanks. It is a pleasure working with you!
Sehr angenehme Beratung, schnelle und saubere Umsetzung, termingenau.
13.06.2022Stadtteilzentrum Prenzlauer Berg
DISCHER Tischlerei GmbH Kommentar von DISCHER Tischlerei GmbH:
Danke für die tolle Bewertung :-) Jederzeit gerne wieder.
Sehr zuverlässig, sehr freundlicher und kompetenter Kontakt, alles klappt wie besprochen, hervorragende Arbeit! Jederzeit wieder!
10.06.2022Babett
DISCHER Tischlerei GmbH Kommentar von DISCHER Tischlerei GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback und die angenehme Zusammenarbeit.
Herr Discher ist äußerst freundlich und zuvorkommend, was die Kommunikation wirklich leicht und angenehm macht. Man fühlt sich verstanden und gut beraten. Und nebenbei war die Ausführung auch einfach Top!
02.03.2022Schuto
DISCHER Tischlerei GmbH Kommentar von DISCHER Tischlerei GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie ihre Erfahrungen teilen!
Vielen Dank Herr Discher für die zuverlässige Betreuung unseres Projekts! Aus der Ferne diverse Einbauten wie Wandschrank mit Nische, deckenhohe Bücherregal und Bademöbel planen war für uns eine Herausforderung. Dank Herrn Discher und seinem Team wurde alles stressfrei und pünktlich fertig und entsprach unseren Wünschen. Kleinere Nachbesserungen und nachträgliche Aufgaben wurden zeitnah erledigt. Nochmals herzlichen Dank und wir empfehlen Sie sehr gerne weiter!
23.10.2021Isabelle
Die maß-gefertigten Bauteile wurden mit größter Sorgfalt vor Ort eingepasst, die Mitarbeiter waren äußerst kompetent und konnten ihre Erfahrung nutzen die Arbeiten sauber, termingerecht und zuverlässig auszuführen. Das Ergebnis ist einfach bewundernswert.
27.07.2021A.Rosenbusch
Ich habe die Tischlerei Discher als einen Betrieb kennengelernt, der sich nicht nur auf meinen absolut ungewöhnlichen Bauwunsch eingelassen hat, sondern sich in allen Phasen des nicht unkomplizierten Projektes durch qualitativ hochwertige Arbeit und darüber hinaus durchgängig durch ausgesprochenes
Entgegenkommen sowie Geduld und stetige Freundlichkeit auszeichnete, Chef wie Mitarbeiter gleichermaßen. Im Ergebnis freue ich mich nun über ausgesprochen schöne Möbel.
Die Erfahrung mit der Tischlerei Discher war das Beste, was ich bisher im Zusammenhang mit (Holz)Bau und Handwerk erlebt habe und rundum positiv. Wo immer ich kann, werde ich diese Firma wärmstens weiterempfehlen.
08.07.2021U. T.
Zuverlässigkeit und Qualität der Ausführung
29.03.2021Schädel
Der Auftrag wurde zeitnah in hoher Qualität ausgeführt. Die Mitarbeiter der Firma waren allesamt pünktlich, zuvorkommend und kompetent. Ich werde die Tischlerei Discher jederzeit gerne wieder in Anspruch nehmen und selbstverständlich weiterempfehlen.
28.02.2021Ute Otto
Mit allem, zum Preis keine Angabe, Rechnung wird von jemand anders bezahlt
26.02.2021Kosch
Die Freundlichkeit, Glaubwürdigkeit und Korrektheit des gesamten Teams der Firma Discher Tischlerei und Innenausbau haben mich sehr überzeugt ... Ich würde DISCHER Tischlerei und Innenausbau jederzeit mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
17.11.2020Schreiber

29.10.2022
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DISCHER Tischlerei GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden