Hochzeit-DJ Party- DJ Geburtstag Feier DJ Alex Flex Landsberg Oberbayern Event

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2018
Mein Name ist Alexander und bin mit voller Leidenschaft Disc-Jokey aus Landsberg am Lech.

Schon in meiner Jugend ergriff ich die Initiative und machte jede Party zu einem Event, denn die richtige Musik ist ausschlaggebend für jede Feier.
Lechfeldstrasse
86899 Landsberg am Lech

Alexander

Samstag 00:00-00:00

Ausstattung

Engagement

DJ Flex war sehr sehr freundlich. Super Ausrüstung und Ausstattung. Hat unsere Traurednerin bereits bei der Trauung mit der Musikanlage unterstützt. Und dann als die Party los ging war unsere Tanzfläche brechend voll. Das lag auch an der perfekten Musik, die DJ Flex gespielt hat. Ist auf unsere Wünsche wie auch die der Gäste eingegangen. War ein unvergesslicher Abend. Abwechslungsreich und immer gute Musik am Start. Vielen Dank dafür. Wir können DJ Flex mehr als nur empfehlen. Gruß Alexandra & Dirk
16.10.2018
DJ Flex Kommentar von DJ Flex:
Vielen Herzlichen Dank , freut mich sehr und mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht.🤗
Über Empfehlungen sind wir auf Alex aufmerksam geworden. Am Anfang waren wir skeptisch ob wir einen DJ buchen können, den wir weder persönlich kennen noch spielen gehört haben. Aber nach dem ersten Treffen waren alle Zweifel verflogen. Alex macht einen sehr professionellen Job. Er ist gut vorbereitet und toll auf unsere Wünsche, Bedürfnisse eingegangen. Am Tag unserer Hochzeit hat er alle Gäste überzeugt und die Tanzfläche zum Brennen gebracht. Vielen DANK für deine Flexibilität und Professionalität. Deine Musik hat für eine hammer Stimmung gesorgt und unseren Tag zu etwas besonderen gemacht.
08.10.2018
Vielen herzlichen Dank 🤗
Dj Flex Hat meine Party zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht . Ergeht auf Wünsche ein bringt die Party zum Kochen ist flexibel und spontan ich kann ihn 100-prozentig weiter empfehlen er ist ein toller DJ und ein toller Mensch vielen Dank für alles bei der nächsten Party bist du wieder am Start 👍🏻👍🏻👍🏻
28.09.2018
Vielen Herzlichen Dank, hat auch sehr viel Spaß gemacht🤗
DJ Flex ist ein Garant für eine tolle Party ! Er war absolut zuverlässig und äusserst freundlich ! Mit seinem Equipment setzt er die Räumlichkeit in ein tolles Licht. Er hat unsere Wünsche berücksichtigt und auch die Musikwünsche unserer Gäste wurden direkt umgesetzt. Wir würden ihn sofort wieder buchen !!

Danke Alex für eine tolle Hochzeit !!
25.09.2018
Vielen herzlichen Dank🤗
Ich hatte das Vergnügen DJ Flex bei mehreren Geburtstags Partys dabei zu haben-der Beste👌.Super freundlich, professionell,geht auf die Wünsche ein und sorgt für mega Stimmung. Eine Party mit DJ Flex-super Musik, tolle Lichtatmosphäre und viel Spaß dabei-man muss einmal erlebt haben.❤️
01.09.2018
DJ Flex Kommentar von DJ Flex:
Dankeschön🤗 immer wieder sehr gerne
Alles war perfekt von der Vorbereitung bis zur eigentlichen Hochzeitsparty immer wieder gerne Party bis zum Schluss. Alles in allem perfekt. Alle Wünsche wurden erfüllt. Einfach genial. Danke nochmal für die tolle Hochzeitsparty.
22.08.2018
Vielen Herzlichen Dank🤗
Ich hatte das Vergnügen DJ Flex bei meiner Opening Party (Brautmode-Showroom) dabei zu haben.
Alle waren begeistert und er hat super Stimmung gemacht. Gerade bei Hochzeiten ist es wichtig sich den Gästen mit der Musik anpassen zu können und das hat er super hinbekommen. Für jeden war etwas dabei - Musik für Alt und Jung! Vielen Dank. Ich würde Ihn jederzeit weiter empfehlen.
16.08.2018
Vielen Herzlichen Dank🤗 , hat mir sehr viel Spaß gemacht
Wirklich ein klasse DJ. Sehr freundlich, professionell und versteht Spaß. Geht auf Wünsche ein. Unsere Hochzeitsgäste und wir sind total begeistert.
Ein toller Mensch...
06.08.2018
Vielen Herzlichen Dank🤗
Alles professionell ausgeführt, ist auf alle Wünsche der Gäste eingegangen, auch wenn diese querbeet und durcheinander kamen.
23.07.2018
Vielen Herzlichen Dank🤗
Alex ist ein super DJ! Er ist auf unsere Wünsche perfekt eingegangen. Er hat eine mega Atmospähere erzeugt und alle waren sehr begeistert von ihm. Absolut zu empfehlen!
09.07.2018
Vielen Herzlichen Dank🤗
Alex geht immer sehr auf das Publikum ein. Unsere Gäste beim Geburtstag meines Mannes und wir waren sehr begeistert. Im November freuen wir uns schon auf die nächste Geburtstagsparty mit DJ Flex .
24.06.2018
Vielen Herzlichen Dank🤗
Vollblut DJ mit jahrelanger Erfahrung und sehr engagiert. Nur zu empfehlen..... Alle besuchten Events waren klasse, inklusive unserer Hochzeit :)
DJ Flex Kommentar von DJ Flex:
Danke,Tausen mal Danke freut mich sehr🤗
Der Beste👌, super Musik, Musikwünsche berücksichtigt, sehr engagiert, tolle Lichtatmosphäre...... Und und und....
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und eine MEGA Party. ❤️
DJ Flex Kommentar von DJ Flex:
Wow,Vielen Herzlichen Dank, es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch zu feiern🤗
Der DJ hat sich komplett an unsere Wünsche angepasst, er hat Stimmung gemacht und war super Nett. Ich würde ihn zu 100% weiterempfehlen.
DJ Flex Kommentar von DJ Flex:
Vielen Herzlichen Dank für diese gute Bewertung, eine tolle Hochzeit mit sehr tanzfreudige Gäste🤗
Ich durfte ihn bereits auf 2 Hochzeiten erleben und war rundum begeistert, souveränes Auftreten,professionell und freundlich, es ist für jeden Musikgeschmack was dabei
Vielen Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung liebe Jule🤗
Lieber Alex,

vielen lieben Dank das du dazu beigetragen hast unsren Großen Tag unvergesslichen zu machen. Du hast einfach für eine grandiose Stimmung gesorgt.

Vielen Lieben Dank.
Natalia & Marcus
11.06.2018
Vielen herzlichen Dank für diese super Bewertung🤗
Wir hatten einen traumhaft schönen Hochzeitstag und DJ Flex hat einen großen Anteil daran: die Stimmung war super, die Tanzfläche nie leer. Er geht auf Musikwünsche ein und motiviert die Gäste. Das wichtigste: er hat Spaß bei seiner Arbeit als DJ und das kann man sehen. Danke für diese wunderbare Feier.
09.06.2018
Vielen Herzlichen Dank🤗
Vielen Dank für die mega geile Musik gestern. Du hast einen sensationellen Job gemacht und unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Liebe Grüße von einem müden aber über glücklichen Ehepaar 👍
02.06.2018
Vielen Herzlichen Dank 🤗 hat mir sehr viel Spaß gemacht
Ich Arbeite mit DJ Flex schon seit über fünf Jahren zusammen. Kann ich nur Empfehlen alles perfekt !!
28.05.2018
Viele Herzlichen Dank🤗
Wir hatten unserer DJ für unsere Hochzeit gebucht und waren absolut zufrieden. Er war pünktlich, super freundlich und zuvorkommend und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Technisch hat er genau unsere Vorstellungen getroffen. Absolute Empfehlung!
23.05.2018
DJ Flex Kommentar von DJ Flex:
Vielen Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.🤗

Ihre Nachricht an DJ Flex

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2018   |  Profil melden