DJ- Service • Vermietung von Veranstaltungstechnik • Vermietung Fotobox

DJ Julian Fornefeld
Alles, was Sie für eine gelungene Veranstaltung benötigten, egal ob nur die reine DJ- Leistung oder ein Fullservice- Paket.
Ihre Anforderungen und Wünsche haben oberste Priorität und so wird für jeden Anlass ein individuelles Angebot erarbeitet.
Alles basierend auf mittlerweile über 10 Jahren Erfahrung.

Forstweg 17
33014 Bad Driburg

Julian Fornefeld • DJ • Veranstaltungstechnik • Fotobox

Bewertung vom 06.10.2021
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Schade, dass man nur einmal heiratet - wir würden Julian immer wieder als DJ buchen! Die Beratung im Vorfeld war einfach top, die Beleuchtung am Abend richtig schön, die Musik hat wirklich in jeder Situation genau zur Stimmung gepasst und alle hatten einfach nur Spaß! Übrigens war die Tanzfläche nicht eine Sekunde leer. Tausend Dank an dich, wir sind mehr als happy!!!
06.10.2021Anonym
DJ Julian Fornefeld Kommentar von DJ Julian Fornefeld:
Hey ihr beiden, vielen Dank für euer Feedback 🙂 Gerade weil es der schönste Tag im Leben sein sollte, ist es wichtig, das Bestmöglich draus zu machen. Es war eine klasse Party mit super Gästen und toller Stimmung, das hat richtig Spaß gemacht. Danke auch für euer Vertrauen🙂
Wir haben Herrn Fornefeld für unsere Hochzeit gebucht und waren vollends zufrieden! Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend :)
06.08.2021Anonym
DJ Julian Fornefeld Kommentar von DJ Julian Fornefeld:
Hey, vielen Dank für eure Bewertung🙂 Eine für mich neue Location, aber eine klasse Hochzeit mit ausgiebiger Party. Es hat mir großen Spaß bereitet. 👋🏻
Gut
Sehr kooperativ, flexibel und auch kurzfristige Buchungen sind kein Problem.
Preislich fair, rund um eine gute Performance
04.07.2021Anonym
DJ Julian Fornefeld Kommentar von DJ Julian Fornefeld:
Hey Kevin, vielen Dank für die Bewertung. :) Endlich mal wieder fast Normalität, der Anfang ist gemacht. Und von Montag zu Freitag ist tatsächlich durchaus auch mal spontan ;-)
Julian Forenfeld ist die Kompetenz in Person. Ich habe schon einige Veranstaltungen mit ihm als DJ oder auch nur als Planer für meine Veranstaltungen durch geführt.
Julian denkt im Vorfeld an etwaige Situationen und schafft es immer wieder deine Locationen zu einer absoluten Wohlfühloase zu verwandeln.
Ideenreich und vor allem kreativ plant er jede Veranstaltung von A bis Z.
Durch mehrere Vermittlungen an Freunde, kann ich bestätigen, dass er für jede Altersklassen gewabnet ist!
Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung!
26.05.2021Anonym
DJ Julian Fornefeld Kommentar von DJ Julian Fornefeld:
Hey Lars, vielen Dank für deine ausführliche und ehrliche Bewertung! Es hat aber auch jedes Mal Spaß gemacht zusammen zu arbeiten und die Projekte zu planen. Ich hoffe wir können bald die offenen Projekte fortführen :)
Gut
Herr Fornefeld hat auf mehreren Firmen-Feiern der INTEG (Werkstatt für Menschen mit Behinderungen) für super Stimmung gesorgt. Durchführung und Abrechnung liefen immer Reibungslos. Jederzeit wieder 😊
19.04.2021Anonym
DJ Julian Fornefeld Kommentar von DJ Julian Fornefeld:
Vielen Dank für die Bewertung, auf das"Feiern" bald wieder möglich ist. :-)
Vom ersten Kontakt , bis zum letzten Handschlag super zufrieden.
Licht und Tontechnik war klasse.
Ein DJ der auch früh um 4 noch spass am Job hat.

Wir würden Julian Fornefeld wieder buchen.👍
19.04.2021Anonym
DJ Julian Fornefeld Kommentar von DJ Julian Fornefeld:
Vielen Dank für deine / eure Bewertung. :-) Wenn die Gäste gut drauf sind und vor allem Lust haben zu feiern, dann ist 4 Uhr ja noch kein Grund müde zu werden :-P
Sehr professionelle und zuverlässige Arbeit
16.04.2021Anonym
DJ Julian Fornefeld Kommentar von DJ Julian Fornefeld:
Danke für die Bewertung. Hoffentlich können wir im nächsten Jahr wieder Karneval feiern. :-)
Wir hatten das Vergnügen mit Julian unsere Hochzeit zu gestalten. Hier kann man nur kurz und knapp sagen das Julian auf jeden Fall der richtige Partner ist. Schon bei der Vorbesprechung hat man seine Erfahrung gemerkt und das hat sich auch auf der Party widergespiegelt. Er ist auf die Wünsche eingegangen und hat neben der musikalischen Gestaltung auch noch die Örtlichkeiten durch Licht perfekt in Szene gesetzt. Wir können Julian nur empfehlen und würden ihn für weitere Feste auf jeden Fall wieder buchen. Danke noch mal für den unvergesslichen Tag.
08.04.2021Anonym
DJ Julian Fornefeld Kommentar von DJ Julian Fornefeld:
Vielen Dank für deine Bewertung und vor allem auch dein/euer Vertrauen. :)
Obwohl man auf Grund von Corona bis zuletzt zittern musste, dass es auch klappt, war es eine absolut gelungene Hochzeit :) Bleibt gesund!
DJ Julian unterstützt uns seit Jahren bei Veranstaltungen und sorgt mit Licht und Ton für einen gelungenen Tag! Wir schätzen seine unkomplizierte Art, dass er für jedes Problem eine Lösung findet und mit viel Engagement dabei ist. Wir hoffen, dass eine Zusammenarbeit bald wieder möglich ist!
06.04.2021Anonym
DJ Julian Fornefeld Kommentar von DJ Julian Fornefeld:
Vielen Dank für die Bewertung. Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen, ich freu mich! Bleibt gesund :-)
Wir haben uns entschieden am "schönsten Tag unseres Lebens" mit Julian zusammen zu arbeiten und waren mehr als zufrieden. Julian konnte uns alle Wünsche in Hinsicht auf Entertainment, Program und Beleuchtung erfüllen.
Im voraus hat er uns super beraten und gute Ideen und Vorschläge einfließen lassen. Coole Gadgets und gute Musik haben den Abend perfekt gemacht. Wir würden uns immer wieder freuen mit ihm zusammen zu arbeiten.
An dieser Stelle nochmal ein großes Danke und Lob an Julian.
26.03.2021Anonym
DJ Julian Fornefeld Kommentar von DJ Julian Fornefeld:
Vielen Dank für deine Bewertung. Es war eine perfekte Hochzeit und gerade in 2020 zusätzlich etwas ganz besonderes. Euch beiden alles Gute und vor allem Gesundheit für die Zukunft. :-)

Ihre Nachricht an DJ Julian Fornefeld

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Julian Fornefeld sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
beredsam GmbH