Profi-DJ aus Köln für Ihre Hochzeit, Firmenfeier oder Geburtstag

Sie suchen einen DJ für ihr Event?
Sie möchten Ihre Musik & die Wünsche der Gäste kombiniert wissen?
Dann melden Sie sich und wir schauen, ob ich an Ihrem Termin noch frei bin :-)

Christinastraße 39
50733 Köln

Marc Markus

Generationsübergreifend

Repertoire

Leistungsspektrum

Marc ist DJ aus Leidenschaft, er hat unsere Hochzeit im Mai unvergesslich gemacht. Vom Kennenlernen bis zur Party, jede Begegnung eine Freude . Die Musik nach unserem Geschmack-alles wunderbar. Marc Du hast uns mit Deinem Beitrag glücklich gemacht, danke dafür . Susanne & Ray
03.08.2023Anonym
Dj Marc Markus hat am 01.10.22 bei unserer Hochzeit aufgelegt und es war einfach nur sehr gut! Nicht nur, dass er unsere Musikwünsche zu 100 % erfüllt hat, er hat die perfekte Mischung gefunden, so dass auch für jeden unserer Gäste das Richtige dabei war und alle begeistert waren. Ob Charts, 90 ger, Pop, Rock oder kölsche Musik für alle war etwas dabei und es wurde durchgehend gefeiert und getanzt! Wir würden Dj Marc Markus uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank, es war auch dank dir eine tolle Hochzeitsfeier! Kerstin und Sebastian
28.11.2022Kerstin und S.
DJ Marc Markus hat im Sommer auf unserer Hochzeitsparty für super gute Stimmung gesorgt. Die Musik war abwechslungsreich. Für jeden Gast war der passende Song dabei. Der Kontakt im Vorfeld war sehr nett und und professionell. Dank seiner der gut strukturierten Fragebögen konnten wir unsere Musikwünsche gut und ohne großen Aufwand auf den Punkt bringen. Nach der Party haben wir sogar noch richtig schöne Fotos von Ihm erhalten. Wir können Ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank für den schönen Abend. R & A.
18.11.2021Anonym
Marc Markus hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet. Er hat schon im Vorfeld sehr professionelle Arbeit geleistet ( hat sich die Location angesehen und dort relevante Fragen vorab geklärt und uns bezüglich des Equipments beraten ( have to have vs nice to have)). Dieses fiel sogar unserem Gastgeber/ Location als sehr positiv auf ( O-Ton: es sei noch nie ein DJ im Vorfeld da gewesen und hätte sich eine solche Arbeit gemacht). Auch hat er uns einen Fragebogen zugesandt, wo er unsere Bedürfnisse und Wünsche erfragt hat ( und so ein genaues Paket für uns erstellen konnte ( Zielgruppe, Musikrichtung, situationsbedingte passende Musik ( Ankunft/Untermalung zum Essen/ Party und „abtanzen“). Als wir mit den Gästen ankamen, war alles aufgebaut und eingerichtet. Marc hielt sich dezent im Hintergrund, hatte aber alles im Blick und agierte perfekt. Es stand immer unsere Hochzeit im Vordergrund, niemals seine Musik, bzw. seine Dienstleistung.Er ging sehr kompetent und flexibel auf Musikwünsche ein. Ihm war anzusehen, dass er dieses mit Leidenschaft macht, welches uns auch von unseren Gästen berichtet wurde. Wir können Marc Markus uneingeschränkt empfehlen. Hier bekommt man zu einem fairen Preis einen sehr kompetenten Dienstleister, der sehr engagiert ist. Wir freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit.
Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank

Wolfgang & Oliver
06.02.2020Wolfgang & O.
DJ Marc Markus Kommentar von DJ Marc Markus:
Herzlichen Dank für die wundervollen Worte! Von Herzen gerne wieder :-)
Marc hat zu einer einzigartigen Geburtstagsfeier beigetragen. Er hat die Gabe, die Stimmung aufzunehmen und in eine tolle Richtung zu lenken. Er hat ein sehr gutes Gespür für das, was die Party braucht. . Ganz, ganz toll. Einfach nur weiterzuempfehlen....
13.01.2020S.
DJ Marc Markus Kommentar von DJ Marc Markus:
Herzlichen Dank! Wenn die Gäste so viel Spaß an Musik und Tanz haben, gibt es keinen schöneren Job :-)
Bombe, Mega, Hammer ..... gibt es noch eine Superlative?
09.09.2019Anonym
Top of the Pop! Alles richtig gemacht! Super DJ! Best you can get!
09.08.2019Anonym
Bei ihm passt einfach alles 👍
09.08.2019Jochen die D.
Ein DJ mit weitreichender Erfahrung in seinem Metier, der auf jeden Wunsch eine passende Lösung findet.
Sehr zu empfehlen.
05.12.2018F. J.
Hallo Marc! Ganz lieben Dank für den tollen Abend! Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren begeistert! Top auch das Vorgespräch. Du hast unsere Wünsche genau notiert und die Räumlichkeiten sehr gut erfasst. Musik- und Lichtanlage waren sehr gut positioniert. Du hast den Verlauf der Party bis zum Schluss aufmerksam verfolgt und immer die richtige musikalische Antwort gefunden!
Gerne wieder!!! Liebe Grüße Esther und Detlev
12.11.2018Anonym
DJ Marc Markus Kommentar von DJ Marc Markus:
Herzlichen Dank! Es war mir eine Freude!
Tolles Vorgespräch und super Umsetzung. In allen Facetten professionell und empfehlenswert. Gerne in Zukunft wieder!
26.10.2018R.
Vielen Dank!
Weil er der für mich beste Dj ist und ich seine Kompetenz und Erfahrung, nicht nur in diesem Bereich, bewundere.
13.08.2018S.
DJ Marc Markus war im August 2018 unser DJ. Das Erstgespräch über Wünsche und Vorstellungen lief sehr gut. Er geht absolut auf die Wünsche ein und möchte einem nichts "aufschwatzen". Unsere Wünsche hat er sehr gut umgesetzt und konnte die Gäste und ihren Musikwunsch sehr gut lesen. Ein toller Abend. Wer einen professionellen DJ benötigt ist mit Marc Markus sehr gut beraten. Probiert es aus :)
11.08.2018Sebastian S.
Herzlichen Dank!
Es war eine wundervolle Party!!!
Wir können DJ Marc Markus in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Es wurde alles unkompliziert abgeklärt und auch genauso wie gewünscht umgesetzt. Die Musikauswahl war super, der DJ war immer aufmerksam zur Stelle und hat alle Wünsche umgesetzt.
21.06.2018Anonym
Absolut zuverlässig und geht auf die Wünsche des Kunden ein. Ich habe ihn bereits auf verschiedenen Veranstaltungen erlebt und er konnte alle begeistern. Gerne weiter zu empfehlen.
18.09.2017Anonym
Super Typ mit viel Musikverstand und Gespür für die Situation!
Geht auf Wünsche ein und bespricht im Vorfeld mit welchen Songs er die Menge zum toben bringt;-).
Mein "Stamm-DJ" für private und geschäftliche Events!
13.09.2017Anonym
Trotz unserem besonderen Musikgeschmack hast du uns ein echt tolles Line-up zusammen gestellt. Danke für den tollen Abend!
09.09.2017Jan B.
Super Typ... nimmt Stimmung auf und setzt sie musikalisch um...bester DJ ever... hatte vorher schon viel Gutes von ihm gehört; Realität übersteigt Erwartung...unsere Hochzeitsparty werden wir Dank Marc nie vergessen... Dank Dir Marc... Du bist der Beste!!!!!
09.09.2017D.
Gut
Er ist sehr zuverlässig und geht auf die Wünsche der Gäste und des Gastgebers ein.
01.09.2017Heike D.
Marc ist ein sehr erfahrener DJ aus Köln. Er verfügt über ein sehr fundiertes Musikwissen - von elektronischen Sounds über Skate-Punk bis zu Kölschen Tönen und allem was dazwischen liegt. Er ist sehr engagiert, umtriebig und bestens vermetzt in Köln und darüber hinaus. Ich habe ihn auf mehreren Partys erlebt und kann ihn als DJ nur empfehlen.
25.08.2017A.

02.11.2023

Ihre Nachricht an DJ Marc Markus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Marc Markus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden