Profi-DJ aus Köln für Ihre Hochzeit, Firmenfeier oder Geburtstag

DJ Marc Markus
Sie suchen einen DJ für ihr Event?
Sie möchten Ihre Musik & die Wünsche der Gäste kombiniert wissen?
Dann melden Sie sich und wir schauen, ob ich an Ihrem Termin noch frei bin :-)
Christinastraße 39
50733 Köln

Marc Markus

Generationsübergreifend

Repertoire

Leistungsspektrum

Ein DJ mit weitreichender Erfahrung in seinem Metier, der auf jeden Wunsch eine passende Lösung findet.
Sehr zu empfehlen.
05.12.2018
Hallo Marc! Ganz lieben Dank für den tollen Abend! Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren begeistert! Top auch das Vorgespräch. Du hast unsere Wünsche genau notiert und die Räumlichkeiten sehr gut erfasst. Musik- und Lichtanlage waren sehr gut positioniert. Du hast den Verlauf der Party bis zum Schluss aufmerksam verfolgt und immer die richtige musikalische Antwort gefunden!
Gerne wieder!!! Liebe Grüße Esther und Detlev
12.11.2018
DJ Marc Markus Kommentar von DJ Marc Markus:
Herzlichen Dank! Es war mir eine Freude!
Tolles Vorgespräch und super Umsetzung. In allen Facetten professionell und empfehlenswert. Gerne in Zukunft wieder!
26.10.2018
Vielen Dank!
Weil er der für mich beste Dj ist und ich seine Kompetenz und Erfahrung, nicht nur in diesem Bereich, bewundere.
13.08.2018
DJ Marc Markus war im August 2018 unser DJ. Das Erstgespräch über Wünsche und Vorstellungen lief sehr gut. Er geht absolut auf die Wünsche ein und möchte einem nichts "aufschwatzen". Unsere Wünsche hat er sehr gut umgesetzt und konnte die Gäste und ihren Musikwunsch sehr gut lesen. Ein toller Abend. Wer einen professionellen DJ benötigt ist mit Marc Markus sehr gut beraten. Probiert es aus :)
11.08.2018
Herzlichen Dank!
Es war eine wundervolle Party!!!
Wir können DJ Marc Markus in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Es wurde alles unkompliziert abgeklärt und auch genauso wie gewünscht umgesetzt. Die Musikauswahl war super, der DJ war immer aufmerksam zur Stelle und hat alle Wünsche umgesetzt.
21.06.2018
Absolut zuverlässig und geht auf die Wünsche des Kunden ein. Ich habe ihn bereits auf verschiedenen Veranstaltungen erlebt und er konnte alle begeistern. Gerne weiter zu empfehlen.
18.09.2017
Super Typ mit viel Musikverstand und Gespür für die Situation!
Geht auf Wünsche ein und bespricht im Vorfeld mit welchen Songs er die Menge zum toben bringt;-).
Mein "Stamm-DJ" für private und geschäftliche Events!
13.09.2017
Trotz unserem besonderen Musikgeschmack hast du uns ein echt tolles Line-up zusammen gestellt. Danke für den tollen Abend!
09.09.2017
Super Typ... nimmt Stimmung auf und setzt sie musikalisch um...bester DJ ever... hatte vorher schon viel Gutes von ihm gehört; Realität übersteigt Erwartung...unsere Hochzeitsparty werden wir Dank Marc nie vergessen... Dank Dir Marc... Du bist der Beste!!!!!
09.09.2017
Gut
Er ist sehr zuverlässig und geht auf die Wünsche der Gäste und des Gastgebers ein.
01.09.2017
Marc ist ein sehr erfahrener DJ aus Köln. Er verfügt über ein sehr fundiertes Musikwissen - von elektronischen Sounds über Skate-Punk bis zu Kölschen Tönen und allem was dazwischen liegt. Er ist sehr engagiert, umtriebig und bestens vermetzt in Köln und darüber hinaus. Ich habe ihn auf mehreren Partys erlebt und kann ihn als DJ nur empfehlen.
25.08.2017
Es war alles bestens für die Unterhaltung während unserer Hochzeit. Sehr netter Kontakt, super Musik und Marc hat zur guten Stimmung beigetragen.
Zum 10 Jährigen Hochzeitstag gern wieder!
24.08.2017
Die Zusammenarbeit mit DJ Marc Markus ist unkompliziert und von Kompetenz geprägt, daher arbeite ich seit vielen Jahren sehr gerne mit ihm zusammen. Uneingeschränkte Empfehlung!
24.08.2017
DJ Marc Markus ist ein absoluter Sympathieträger, hat Spaß an seiner Arbeit und überträgt dies auch gleich auf die Gäste!
24.08.2017
Marc Markus war unser Hochzeits-DJ und wir hätten keine bessere Wahl treffen können! Vom Vorgespräch hin bis zum Ende des großen Tages war alles perfekt! Er hat ein umfassendes Repertoire und hat dazu beigetragen, dass die Tanzfläche bis 7 Uhr morgens rappelvoll war! Unsere Gäste (und wir sowieso) waren restlos begeistert und wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Mr. & Mrs. Oberwinter
24.08.2017
DJ Marc Markus hat auf unserer Hochzeitsfeier aufgelegt und wir waren rundum zufrieden. Er hat dabei ein breites Programm an Musik gespielt und damit all unseren Gästen und natürlich uns selbst eine Top-Party mit prima Stimmung ermöglicht.
Besonders gut gefallen hat uns seine Spontanität, mit der er bspw. eine Rede passend musikalisch untermalt hat.

Wir würden ihn wieder buchen und auch unseren Freunden weiterempfehlen!
21.08.2017
DJ Marc Markus hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und es war richtig gut. Die Party ging lang und alle waren happy. Der Service vorher und nachher war wesentlich besser als überhaupt erwartet . Vielen Dank!!!
21.08.2017
Gut
Musikauswahl während der Veranstaltung, Vor- und Nachbereitung, Engagement waren sehr gut.
20.08.2017
DJ Marc Markus hat Unser Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Die Tanzfläche war die ganze Zeit voll. Er hat Wünsche immer passend eingebaut aber da er selbst ja mit uns die Musik vorher abgesprochen hatte kamen auch gar nicht mehr so viele Wünsche auf. Bei der Planung und Auswahl der Musik hat er mit seiner Erfahrung auch sehr hilfreich seine Ideen eingebracht und er war einfach die ganze Zeit über super nett und professionell. Besonders gut fanden wir die sehr persönlichen Vor- und Nachbesprechungen.
Wir können ihn als DJ sehr empfehlen.
20.08.2017

03.02.2019

Ihre Nachricht an DJ Marc Markus

You need to provide numbers only.
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.02.2019   |  Profil melden