DJ René de Rot

Profi-DJ für Hochzeiten, Galas, Firmenfeiern & Events aller Art!

DJ René de Rot
Bereits seit über 25 Jahren ist DJ René de Rot in Oldenburg, Bremen und umzu im Einsatz. Dabei gehören Hochzeiten, Gala-Events, Firmenfeiern und Geburtstagspartys zu seinem Haupteinsatzgebiet.

Als absoluter Allround-DJ kommen bei ihm natürlich...

Am Evelsmoor 22
26125 Oldenburg

René de Rot

Perfektion

Repertoire

Ausstrahlung

Im Oktober 2018 hat René die Hochzeit von meinem Vater musikalisch begleitet. Mein Mann und ich waren uns schnell einig, dass wir uns für unsere Hochzeit René auch als DJ wünschen. Als dann der Heiratsantrag folgte, haben wir René umgehend kontaktiert um unseren Termin zu reservieren und es hat zum Glück geklappt. Der 05.09.2020 sollte der schönste Tag werden und wir wollten mit unseren Liebsten feiern. Dann kam Corona und wir haben uns entschieden die Feier um ein Jahr zu verschieben. Am 24,09.2021 konnte unsere Hochzeit dann aber wie geplant stattfinden. Der Tag war perfekt und René hat einen großen Teil dazu beigetragen. Die Moderation, die musikalische Begleitung während des Essens und auch die Mischung der Musik bei der anschließenden Party waren perfekt. Für jeden war etwas dabei. Wir haben das White Wedding Paket gebucht und waren mehr als begeistert. Die XXL Love Buchstaben, die Ambientebeleuchtung und unser personalisiertes Monogramm rundeten das perfekte Paket ab. Wir können René einfach mit gutem Gewissen weiterempfehlen, weil er mit sehr viel Leidenschaft und Empathie bei der Sache ist! Dazu zählen wir auch seine gute Organisation und sein gepflegtes Equipment, welches er auf dem neuesten Stand hat. Merci René
15.12.2021Katharina & Marco
Wir sind absolut begeistert von René! Er hat alles von vorne bis hinten in die Hand genommen bei unserer Hochzeit und wir mussten uns an dem Abend um nichts mehr kümmern. René hatte immer das richtige Gefühl, welche Musik gerade zu den tanzenden Gästen gespielt werden muss, war durchgehend gut gelaunt und allen Gästen und den Wünschen absolut offen gegenüber. Es hat uns wahnsinnig Spaß gemacht und wir würden René immer wieder buchen und auch weiterempfehlen.
DANKE, lieber René! 🙏🏼☺️
Deine Loredana & Peter
22.11.2021Loredana & Peter
Wir hätten uns keinen besseren DJ wünschen können! René hat unsere Hochzeit zu einer mega Party gemacht. Die Tanzfläche war immer voll und die Stimmung einfach der Hammer. Wir sind extrem dankbar und werden ihn sicher zur Silberhochzeit nochmal buchen ;)
09.11.2021Vivien & Martin
DJ René hat uns super durch den Abend geführt und ist sogar auf unsere internationalen Gäste eingegangen. Zudem haben wir als Zusatzleistung noch ein paar Bilder der Hochzeit zur Verfügung gestellt bekommen. Ein rundum gelungener Abend!
02.11.2021Anita & Jens
Tolle Musik, super Stimmung! Lieber René, vielen Dank, dass du uns an unserem Hochzeitstag begleitet hast. Es war eine tolle Feier und wir hatten sehr viel Spaß! Auch im Nachgang kam von unseren Gästen nur Lob für deine Musikauswahl und die gelungene Abendgestaltung. Wir können und werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
01.11.2021Ann-Katrin & Felix
Wir haben René für unsere Hochzeit in der Scheune St. Georg in Rastede gebucht und wir können dazu nur sagen, das es von Angang bis Ende Perfekt war.
Von der ersten Anfrage bis zum Abend der Feier war alles rundum gelungen.
Renè ist sehr professionell und super sympathisch. Er geht auf alle Wünsche ein und gibt an Stellen wo man noch unsicher ist eine super Unterstützung.
Ausnahmslos jeder auf der Feier war von seiner sympathischen Art und natürlich der Musik begeistert.

Vielen Dank für diesen tollen Abend, welcher ohne dich nur halb so gut gewesen wäre. Wir würden dich immer wieder buchen!
LG Sabrina & Markus
18.10.2021Sabrina & Markus
Vom Vorgespräch bis hin zu Feier war alles sehr professionell und strukturiert. René hat unsere Feier zu einem tollen Erlebnis werden lassen. Wir werden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Event-DJ René de Rot
06.10.2021Irmgard & Manfred
Es War einfach perfekt
Alle waren sehr zufrieden und für jeden war was dabei egal ob Wünsche oder nicht es war immer super stimmung
02.10.2021Kimberly & Philip
Trotz der Schwierigkeiten im Vorfeld bzgl der Corona-Auflagen, hat uns DJ René einen guten Rückhalt gegeben. Er ist sehr flexibel auf unsere Vorstellungen und Wünsche eingegangen. Wir haben einen perfekten Abend und eine geile Party feiern können!
08.09.2021Kathi & Marcel
Es war ein grandioser Abend mit einem sehr sympathischen DJ René de Rot und einer erstklassigen Atmosphäre.
10.08.2021Emily & Jan-Mark
Unsere Vorstellungen wurden genau so umgesetzt, wie wir uns das vorgestellt haben. DJ René hat dazu beigetragen, dass unser Hochzeitstag einfach perfekt war!
08.09.2020Albina & Alex
Wir haben mit René unsere Traumhochzeit gefeiert. Die Tanzfläche war immer voll und alle Gäste waren von der Stimmung absolut begeistert. Wir würden René immer wieder buchen und auf jeden Fall weiterempfehlen!!
03.01.2020Jana & Florian
Als servicekraft habe ich schon etliche dj's gehört und erlebt. Aber eines kann ich garantieren, wenn René da war,waren es immer die besten partys. Für mich der beste dj 😊
12.12.2019Cindy
Tolle Musik, alle Musikwünsche werden erfüllt
09.12.2019Alina
Wir würden René auf jeden Fall wieder buchen und können ihn ganz klar weiterempfehlen. Von Anfang bis Ende hat alles super geklappt. Die Musikauswahl war super, es wurde viel getanzt.... Alles wie man es sich wünscht :-)
Oldenburger Soundexpress - DJ René - Betriebsfeiern
09.12.2019Jennifer Allouni
Wir hatten DJ René für unsere Hochzeit gebucht und was kann man sagen außer: es war perfekt!!!
Wir haben uns absolut wohl gefühlt mit ihm! Er ist super sympathisch, professionell, man kann ihn immer erreichen, er denkt an alles und man merkt, dass ihm der Job Spaß macht!
Unsere Geste und wir waren ausnahmslos zufrieden und wir wurden von vielen auch hinterher auf den tollen DJ angesprochen!
„Mit der Musik steht und fällt eine Feier“ - mit DJ René macht man genau das Richtige für eine erfolgreiche und lange Partynacht!
Absolut verdiente 5 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️
08.12.2019Verena
Auch wenn meine Hochzeit ewig her ist, mittlerweile bin ich geschieden, würde ich immer wieder auf René zurückkommen
08.12.2019Nicole Willers
René de Rot ist ein sehr sympatischer, offener Mensch. Alles hat super geklappt. Das Firmenlogo an der Wand der Hammer! Daumen hoch, Weiterempfehlung auf jeden Fall.
Oldenburger Soundexpress - DJ René - Betriebsfeiern
18.11.2019Styra und Partner GmbH
Renè ist super auf unsere Wünsche und die unserer Gäste eingegangen und hat für ordentlich Stimmung gesorgt 👍👍
06.11.2019Antje & Sven
Richtig, richtig gut und professionell!
05.10.2019Nantje & Frederik

26.10.2021

18.03.2022

Ihre Nachricht an DJ René de Rot

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ René de Rot sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2022   |  Profil melden