Hochzeits dj

DJ-Rent.com - Dein mobiler DJ

Ob ihr für eure Feier einen Hochzeits DJ, Party DJ, Event DJ oder Moderator benötigt, egal was es sein soll," DJ rent" hat sie alle unter Vertrag.

Wollreffenweg.59
74613 Öhringen

Hamzic Jasmin

Organisation

Ausstrahlung

Jasmin war von Anfang an immer per Mail oder Handy ansprechbar und hat uns schon vorab bei unserer Planung unterstützt. Am Veranstaltungstag war er pünktlich und hatte alles professionell aufgebaut bevor unsere Gäste in den Saal kamen. Er hat sich an alle Absprachen gehalten und dafür gesorgt, dass die Tanzfläche bis morgens um 4 permanent gut besucht war.
Zudem war er sehr sympathisch und freundlich und das alles auch noch zu einem vernünftigen Preis. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und empfehlen ihn sehr gern weiter!

Lieber Jasmin, nochmal herzlichen Dank für Deinen Einsatz und dafür, dass Du dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit die beste Party wurde auf der wir und unsere Gäste seit Langem gewesen sind!

Grüsse von Helen und Stefan
05.11.2019H.
Der DJ war schon deutlich vor der vereinbarten Zeit an der location und hatte alles bestens aufgebaut. Er ist spontan auf Wünsche eingegangen und hat sich ansonsten dezent im Hintergrund aufgehalten. Sehr zu empfehlen.
17.09.2019Anonym
Es hat mit Jasmin sehr Spass gemacht. Er hat für gute Stimmung gesorgt und ist könnte sich hervorragend auf die Wünsche unserer Gäste einstellen.
09.09.2019Bernd H.
Bester da den es gibt :)
26.09.2018Kristina M.
Er hat alles umgesetzt was wir wollten und hat dadurch dazu beigetragen das unsere Hochzeit zu einem perfekten Tag wird.
14.08.2017Heim B.
Wir haben dank DJ Jasmin super Stimmung auf unserer Hochzeit gehabt und es hat alles super geklappt! Immer wieder gern, die Weiterempfehlungen laufen ja schon 😉
Hochzeits DJ
04.05.2016S.
Es wurden alle Wünsche erfüllt und zusätzlich passten die Songs einer Runde immer zusammen. Die Stimmung war sehr gut, es wurde viel getanzt, und alle unsere Gäste gaben ebenfalls sehr positives Feedback.
Auch die Abstimmung vorab war perfekt, und während des Essens war die Untermalung sehr gelungen und nicht störend.
14.09.2015Herr G.
Es war alles wie besprochen und wir konnten uns auf die Vorbereitung verlassen. Vielen Dank! Es war perfekt.
02.09.2015Bianka K.
Herr Hamzic hat am Tag unserer Hochzeit mit seinem Programm dazu beigetragen dass dieser Tag für uns unvergessen bleibt. Haben ihn jetzt schon auf zwei Hochzeiten miterlebt und werden ihn weiter empfehlen. Vielen Dank
Wolfgang und Ilona Thurner
29.08.2015Herr T.
Unsere Hochzeit wurde mit durch DJ Rent zu einem großartigen Tag. Wir und unsere Gäste waren rundum begeistert und hoch zufrieden. DJ Rent ist genau auf unsere Wünsche eingegangen (durch das vorherige netteTreffen wusste der DJ schon was wir uns genau vorstellen).
Wir würden jederzeit wieder DJ Rent buchen.
28.08.2015Anonym
Gut
freundlich, aufmerksam, hat sich an den "Kundenkreis" unauffällig und super angepasst.
EIN TOLLER ABEND !
18.09.2015Frau F.
30.08.2015N.

17.10.2023

Ihre Nachricht an dj-rent

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu dj-rent sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2023   |  Profil melden