NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

DJ für Clubgigs, Openairfestivals, Firmenevents,Hochzeiten

DJ SND
Klassiker und neue Hits sind meine Passion und der Spaß der Gäste steht für mich im Vordergrund.
Die musikalische Vita reicht von Club Gigs, über Events, bis hin zu Hochzeiten. Der richtige Musiktitel, zur passenden Zeit, und meiner Spontanität...

Alicestr. 78
63263  Neu-Isenburg

Sebastian Dietz

Bewertung vom 15.06.2020
Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre

Sebastian war unser DJ auf unserer Hochzeit. Er wurde uns von einem DJ-Kollegen empfohlen. Dafür sind wir sehr dankbar. Gleich beim ersten Telefonat war Sebastian uns sehr sympathisch. Beim ersten Treffen haben wir ihn auch gleich fest gebucht. Sebastian ist super freundlich und immer bei Fragen erreichbar. Am Tag der Hochzeit lief alles reiblungslos ab. Wir hatten Stimmung vom Anfang bis Ende. Wir empfehlen Sebastian zu 100% weiter!
15.06.2020Anonym
Sehr netter und verlässlicher Kontakt und Kommunikation vorab. Alle Sonderwünsche wurden erfüllt, spontane Wünsche während des Abends auch. Ich hatte Sebastian nur eine grobe Richtung für die Musik vorgegeben, hat er während des Abend super umgesetzt und wir hatten richtig Spaß, vielen Dank! Jederzeit wieder
15.03.2020Anonym
DJ SND hat bei unserer Hochzeit aufgelegt. Die Party war spitze! Wir haben gefeiert bis in die frühen Morgenstunden :)
16.02.2020Anonym
Absolute Empfehlung, hier macht ihr nichts falsch, gerne jederzeit wieder ! :)
09.02.2020Anonym
Gut
Die Stimmung war super! Das Feedback der Gäste war gut.
30.01.2020Anonym
Toller Abend. Genre gut durchgesetzt ;-) hat Spaß gemacht! DANKE
23.01.2020Anonym
Super Übergänge! Klasse Musikauswahl! Mega Party was will man mehr...!
22.01.2020Anonym
DJ SND Kommentar von DJ SND:
Freut mich mega das es dir so gut gefallen hat, danke für das Feedback. Bedeutet mir sehr viel ;-)
Guter Mann. Klasse Leistung
20.01.2020Anonym
Danke dir ;-)
Er hats drauf!! Einfach super Kerl.
20.01.2020Anonym
DJ SND Kommentar von DJ SND:
Freut mich das es so gut angekommen ist ;-)
20.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an DJ SND

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ SND sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.08.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Tölzer Kasladen