Wedding-DJ, Hochzeits-DJ, DJ

DJ Sven Otto (DJ Starburner)
...denn Partys kann man nicht umtauschen!
Seit über 15 Jahren bin ich als mobiler DJ unterwegs und kann auf die Erfahrung von über 200 Events zurückgreifen.

In dieser Zeit habe ich bereits viele diverse Veranstaltungen betreut:...

Weststraße 4
32545 Bad Oeynhausen

Sven Otto

Sonntag 11:00-21:00
Bewertung vom 12.03.2020

Supernett, Pünktlich, geht auf Musikwünsche ein, hat uns für den Eröffnungstanz (Hochzeit) sogar einen gewünschten Musikmix erstellt. Macht keine Pausen wenn die Tanzfläche voll ist, bzw. überhaupt keine!!!
Sehr zu empfehlen!!!
GLG Birgit und Sven :)
12.03.2020Sven
Sehr freundlich, professionell und unkompliziert. Sorgt für super Stimmung!
04.03.2020Anonym
Wir hatten Sven für unsere Hochzeit gebucht. Eibe sehr gute Entscheidung! Zum Kaffee hat Sven mit seiner Auswahl für eine schöne musikalische Untermalung gesorgt.
Die folgende Party wurde ein voller Erfolg. Die unterschiedlichen Musikwünsche hat Sven gekonnt umgesetzt und alle Gäste und Altersgruppen hatten einen Riesenspaß. Besonders das ineinandermixen der Songs fanden wir gut. So entstand etwas Clubcharachter.
Wir danken Sven an dieser Stelle nochmal für eine gelungene Feier und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
04.03.2020Yvonne
Ich habe diesen DJ jetzt schon zum zweiten mal erlebt. Die Stimmung war wieder sehr gut. Es gab Musik für jede Geschmacksrichtung. Tolle Lichteffekte. Besondere Wünsche konnten vorher und während der Party abgesprochen werden. Die Nebelmaschine ist Geschmnackssache, würde ich beim nächsten mal weglassen. Ich würde diesen DJ wieder buchen!
03.12.2019Mario Kluth
Wir hatten Sven für unsere Hochzeit gebucht. Echt ein super DJ, der gute Stimmung macht! Auch unser Wunsch polnische Lieder mit einzubauen wurde berücksichtig. Der Abed war einfach super.
15.10.2019Melanie
Es gibt nicht viel zu sagen, man muss Ihn einfach nur kennen lernen und erleben das reicht, einfach spitze nur zu empfehlen auch von den Gästen weiter so Sven! Herzlichendank noch mal für die Musik Anette und Guido
07.10.2019Anette & Guido
es war eine richtig schöne feier mit Ihnen, alle waren voll des Lobes über den DJ. Vor allem die Übergänge zu den einzelnen Liedern hat allen sehr gut gefallen. Die Liedauswahl sowieso. Also: alles TOP
29.09.2019Thomas Mehring
Die Leistung war super, es wurde die ganze Nacht getanzt, die Tanzfläche war nicht leer,.
Super DJ!
09.09.2019Yvonne Ahlert
Top Beratung
Alle songwünsche erfüllt
Alle besprochene Ansagen gemacht
Super Stimmung gemacht
Sehr flexibel bei Ablauf
Wir sind super zufrieden
Bei der nächsten Feier gerne wieder
14.07.2019Sven
DJ Starburner hat auf unserer Hochzeit für eine tolle Stimmung gesorgt! Auf der Tanzfläche war immer was los.
23.06.2019Anonym
DJ Sven Otto war am 30. April bei uns zur Silberhochzeit engagiert. Wir waren sehr zufrieden ,die Tanzfläche war immer belegt und er hatte sich auf unsere Wünsche eingelassen sehr professioneller Kontakt .Danke bis zum nächsten Mal.
02.05.2019Anonym
Es war eine super Party zu meinem 50.Geburtstag und sie wurde noch besser durch die Musik.
Ich glaube, es gab kein Lied, zu dem nicht getanzt wurde. Eine gute Mischung aus Musikwünschen und jeder Menge anderer Musik ließen keine Langeweile zu. Unser DJ, einfach Top.
17.03.2019Thomas Ulbricht
Die Gäste waren begeistert und wir als Gastgeber auch.Sehr gute,tanzbare Musik.-für jeden war etwas dabei und auch die Musikwünsche der Gäste wurden immer erfüllt.
04.02.2019Anonym
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung bei Buchungen
Preis-Leistung unschlagbar
Neuste Musik für Jung und Alt
Kein Selbstdarsteller!
07.01.2019Dominik Tiemann
Tolle Feier mit bester Musik, DJ ging super auf die Wünsche der Kunden ein. Absolut empfehlenswert!
18.12.2018Jan
Alle meine Gäste fanden die Feier TOLL, was auch an der gut gemischten Musik lag. Danke gerne wieder.
11.12.2018Harald
15.10.2019Yvonne
07.10.2019Kirsten
10.08.2019Jaqueline
05.05.2019Anonym
5 Bewertungen auf CHECK24

17.05.2019

19.03.2020

Ihre Nachricht an DJ Sven Otto (DJ Starburner)

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2020   |  Profil melden