Mobiler DJ für Geburtstage, Hochzeiten, Motto-Partys, Firmenevents uvm

DJ Tomy Tom Noack
Ich bin 45 Jahre jung und seit vielen Jahren mit voller Leidenschaft im Auftrage der Party für Sie unterwegs.
Ob Motto-Party, Geburtstag, Fasching, Firmen-Event oder Hochzeit, um nur einige anzuführen, ich bin Ihr zuverlässiger Partner in...

Gartensiedlung 2

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Toller, freundlicher DJ! Kann man nur weiterempfehlen! :)
Hochzeit am 02.06.2018
04.06.2018Anonym
Wir hatten DJ Tomy zu unserer Hochzeit gebucht und sind super zufrieden mit Ihm gewesen. Wir hatten seinen Kontakt über das Internet gefunden und bereits zum ersten Termin stimmte einfach alles , er war uns gleich sehr sympathisch und hat sich ur viel Zeit für uns genommen und im Endeffekt hat auch alles perfekt nach unseren Wünschen gepasst. Auch von unseren Gästen kam super viel Lob, auch weil er super Ihre Musikwünsche erfüllt hat...Danke Tomy für den tollen Abend und jeder Zeit gern wieder :) Kathrin & Jan
hochzeit
04.06.2018Anonym
Servus Tomy, Danke für die tolle Stimmung auf unserer Geburtstagsparty, die Sonne machte das Licht an das sagt alles :) Ganz liebe Grüße Andrea & Haubi
31.05.2018Anonym

Ihre Nachricht an DJ Tomy Tom Noack

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
Ben Hyven