Hochzeitsdj, DJ Rheinhessen, mobiler DJ, DJ Mainz, DJ Oppenheim, Party DJ

Ihr mobiler DJ für Hochzeiten, Geburtstage und Veranstaltungen aller Art sowie
Veranstaltungstechnik-Dienstleister

Ausführliches, persönliches Vorgespräch sowie Beratung ist für uns selbstverständlich...

Pforte 11
55278 Dalheim

Herr Junghans

Ausstrahlung

Wohlfühlfaktor

Ausstattung

Jean-jacques Junghans und sein Team haben uns eine unvergessliche Hochzeit feiern lassen. Der Abend lief äußerst professionell ab, auch ein einsetzender Regenschauer während der freien Trauung wurde ohne Probleme gekonnt berücksichtigt. Die eingesetzte Ambiente Beleuchtung hat die Location in Kettenheim nochmals zur Geltung gebracht und ein unvergessliches i Tüpfelchen verpasst. Die Beleuchtung der großen Eiche mit dem Laser, ein Traum!!
Er uns sein Team wurden ebenfalls durch unsere Gäste, als auch das Team des Catering, sowie der Location selbst gelobt. Kurz um es hat einfach allen mega gut gefallen und wir empfehlen Ihn DEFINITIV weiter. Ein gutes DJ-Eventteam kann man immer gebrauchen.

Viele lieben Grüße
Alex & Lena
30.08.2021Alexander R.
Super netter kontakt und schneller schriftverkehr.
Jede frage wurde beantwortet.
Sofort jeden Musikwunsch mit freude erfüllt.
Ein super sound und meeeeeega dufte Typen einfach.... Haben soagr mehr geleistet als im vertrag stand ;-)
Bis zum nächsten mal.
Danke Andrea und Mirko
18.08.2019Andrea + M.
DJ Vandercat glänzt durch sein Engagement sowie durch seinen Ideenreichtum und liefert in jedem Punkt eine perfekte Performance.
24.06.2019Christina & J.
Gentle, reliable, excellent competence to keep the dance floor continuously filled for hours!
10.09.2018Anonym
Von "Kopf bis Fuß" auf allerbesten Service eingestellt - die Tanzfläche von Anfang bis Ende der Hochzeitsfestes super betanzt...
Eine wunderbare Atmosphäre haben Jean-Jacques und Dominic geschaffen - ein unglaublich schönes Licht verzauberte uns und alle Gäste.... 1001 Nacht in einer Turnhalle - das sagt ALLES!
Die gesamte Abwicklung war äußerst zuverlässig, super freundlich und hilfsbereit, unterstützend und zuvorkommend. Es blieben keine Wünsche offen. Einfach mega toll! Wir waren wirklich überwältigt!
Besser geht nicht! DANKESCHÖN!
21.08.2018C.
DJ Vandercat hat uns kurzfristig geholfen, da unser gebuchter DJ mit einer Lungenentzündung im Bett lag.
Er hat alle Erwartungen übertroffen, einfach Klasse, wir werden ihn mit Sicherheit auch wieder buchen
Herzlichen Dank für die tolle Kerwe Party
18.10.2017Jutta F. - Heimat und Traditionsverein Heddesheim
Dj Vandercat ist sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen und bringt viel Erfahrung mit. Das persönliche Vorgespräch war sehr hilfreich. Er hat uns auch kurz vor der Hochzeit nochmal angerufen und war immer erreichbar und offen für Vorschläge. Er ist sehr engagiert und höflich und hat ein sehr angenehmes Auftreten. Die Gäste aller Altersgruppen waren sehr zufrieden mit der gespielten Musik und er hat es trotz großer Hitze geschafft, dass durchgängig getanzt wurde und die Stimmung extrem gut war.
10.07.2017Felicitas & T.
Wir hatten eine wundervolle Hochzeit und einen tollen Hochzeitstanz. Vielen Dank dafür.

Wir würden DJ Vandercat jederzeit wieder bei einem großen Event buchen.
24.09.2016Gianna Und P.
Die kompetente Durchführung des musikalischen Teils der Veranstaltung und die freundliche Art und Weise des DJ haben mir sehr gut gefallen - ich kann mich im Nachhinein nur nochmals für seinen Beitrag zum Gelingen der Feier bedanken.
18.09.2016Anonym
Als DJ geht er optimal auf die Wünsche des Publikums ein!
18.09.2016Hache G.
Tolle Musik und alles sehr professionell!! Immer wieder würden wir Ihn beauftragen! War eine super Party und nicht die Letzte mit diesem super DJ!!
18.09.2016T.
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit mit einem tollen DJ. Er ist sehr gut organisiert und hat ein hervoragendes Musikverständnis. Um die passende Musikauswahl muss man sich bei diesem DJ garantiert keine Sorgen machen ! Außerdem geht er auf alle individuellen Wünsche ein. Volle Punktzahl!!!
21.08.2016T.
15.06.2022Sabine & F.
DJ Vandercat
17.12.2018Preisler Group GmbH in E.
18.09.2018Adina & F.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

21.08.2018

Ihre Nachricht an DJ Vandercat

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Vandercat sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2021   |  Profil melden