Party DJ-Hochzeits DJ-Event DJ-DJ-Karnevals DJ-Firmenfeier DJ-Firmenevent DJ

DJ Walli
Ich bin seit fast 30 Jahren fester Bestandteil auf Partys und Veranstaltungen in der Region Duisburg, Oberhausen ganz NRW bzw.Deutschland weit.. Meine Spezialität sind gute Laune und stimmungsvolle Events auf Veranstaltungen aller Art, von A bis...
Brahmsstraße 5
47226 Duisburg

Walter Weilmünster

Mittwoch 09:30-21:00
Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Perfekter Stimmungsmacher der es auch schafft, die größten Tanzmuffel zum Tanzen zu animieren!!!! DJ Walli kann ich bestens empfehlen!!!! Gerne wieder 1plus mit*****
25.03.2019
Alles besten. Kann man nur weiter empfehlen.
02.02.2019
Toller DJ. es war jetzt die dritte feier die ich mit ihm durchgeführt habe. Walli ist beständig was seine Qualität von Musik und Equipment angeht. Musik TOP, Technik TOP, einfach nur zuverlässig... Er überlässt nichts dem Zufall... bereitet sich auf den Auftritt vor... Wir und unsere Gäste schätzen Walli als DJ und Mensch sehr
Preislich konnte ich mich auch nie beschweren. Er ist jeden Cent Wert.
02.02.2019
Walli - Danke für die tolle Partystimmung !! Ich kann DJ Walli uneingeschränkt empfehlen, er war nicht pünktlich sondern gut 2 Stunden vor Beginn da, konnte sich perfekt auf die Lokation einstellen bevor die Gäste kamen, super! Meine Wünsche und die meisten der Gäste wurden hervorragend kombiniert, jede Stilrichtung kam zu ihrem Recht. Er ist ein sympathischer Kerl der es versteht auf Gäste zuzugehen und hat sich an alle Absprachen gehalten. Meine Gäste waren voll des Lobes. Noch mal DANKE !
01.02.2019
Super DJ, der auch gerne auf die Wünsche der Gäste eingegangen ist. Das Equipment hat auch keine Wünsche offen gelassen. Vielen Dank - Gerne jederzeit wieder!
31.01.2019
Gut
10.04.2019

Ihre Nachricht an DJ Walli

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
Christian Fink