Party DJ-Hochzeits DJ-Event DJ-DJ-Karnevals DJ-Firmenfeier DJ-Firmenevent DJ

DJ Walli
Ich bin seit fast 30 Jahren fester Bestandteil auf Partys und Veranstaltungen in der Region Duisburg, Oberhausen ganz NRW bzw.Deutschland weit.. Meine Spezialität sind gute Laune und stimmungsvolle Events auf Veranstaltungen aller Art, von A bis...
Brahmsstraße 5
47226 Duisburg

Walter Weilmünster

Montag 09:30-21:00
Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Walli ist ein sehr freundlicher, zuverlässiger und vor allem flexibler Mensch! Seine Musik war ideal zusammengestellt und unsere persönlichen Wünsche wurden alle berücksichtigt! Walli ist sehr kompetent was Musik betrifft und mit seiner lockeren freundlichen Art hat er sich sofort in die Hochzeitsgesellschaht integriert! Ich würde Ihn sofort wiedere buchen! Er hat mit seiner Musik zum Gelingen unserer Hochzeitsfeier beigetragen! Auf Diesem Wege nochmal! Danke Walli! Mike & Ela
31.07.2019Anonym
Alles besten. Kann man nur weiter empfehlen.
02.02.2019Anonym
Toller DJ. es war jetzt die dritte feier die ich mit ihm durchgeführt habe. Walli ist beständig was seine Qualität von Musik und Equipment angeht. Musik TOP, Technik TOP, einfach nur zuverlässig... Er überlässt nichts dem Zufall... bereitet sich auf den Auftritt vor... Wir und unsere Gäste schätzen Walli als DJ und Mensch sehr
Preislich konnte ich mich auch nie beschweren. Er ist jeden Cent Wert.
02.02.2019Anonym
Super DJ, der auch gerne auf die Wünsche der Gäste eingegangen ist. Das Equipment hat auch keine Wünsche offen gelassen. Vielen Dank - Gerne jederzeit wieder!
31.01.2019Anonym
Gut
10.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an DJ Walli

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
Die Zaubermanufaktur Enzo Paolo