Marketing Expert | Investor | M&A

Djibrill
A multilingual, sports-loving investor with
two thriving companies in marketing and
consulting, exploring the world through
his entrepreneurial journey.

1309 Coffeen Avenue, 1200, 1200
Sheridan, Wyoming (WY) 82801
Vereinigte Staaten von Amerika

Djibrill Nteuchiemou

Bewertung vom 14.09.2022

Lo recomiendo es un persona responsable, colaborador y muy amable. Excelente trabajar con el.
14.09.2022Anonym
Ein mega sympathischer Mensch von dem ihr sehr viel lernen werdet. Eine Bereicherung auf alle Ebenen. Menschlich, herzlich, unglaublich angenehm. Zudem das fachliche was man von dem Menschen bekommt ist ein unglaublicher Mehrwert. Ich bin herzensfroh dass wir Freunde und Geschäftspartner geworden sind. Solche Menschen braucht diese Welt.
25.03.2022Anonym
Die Zusammenarbeit war immer sehr angenehm und ergebnisorientiert. Solltet ihr die Möglichkeit auf eben jene mit Djibrill haben, kann ich nur dazu raten. 10/10.
03.02.2022Anonym
Djibrill ist ein unglaublich kompetenter und sympathischer Berater. Er hat sogar mich Skeptikerin extrem gut abgeholt und durch seine Betreuung habe ich nicht nur viel mehr Wissen sondern auch viel mehr Vertrauen und finanzielle Möglichkeiten. Eindeutig für mich in Zukunft der erste Ansprechpartner, wenn es ums Thema Finanzen geht. Klare Weiterempfelung!!!
24.01.2022Anonym
Djibrill ist vor ein paar Monaten auf mich zugekommen und hat mir in einem kurzen Telefonat vorgestellt, was hinter seinem Konzept steht und welche Erfolgsaussichten es verspricht. Die Rendite, die er mir versprochen hatte, schien, für jemanden der nur ein einfaches ETF-Portfolio hatte, einfach recht unrealistisch und sehr fern. Er musste mich damals echt überzeugen seine Dienste in Anspruch zu nehmen, aber ich bin echt froh, dass ich das Angebot angenommen habe. Die Renditen haben sich durch seine Portfolioerweiterung verwirklicht.
Djibrill hat einen fantastischen Charakter und ist eine Person mit der es echt Spaß macht zusammen zu arbeiten. Man hat auch gleich gemerkt, dass er sich nicht nur für das Geschäft mit mir, sondern auch an mir als Mensch interessiert hat. Bei Fragen kommt er immer schnellstmöglich auf mich zurück und gibt alles mir alles so verständlich wie möglich zu machen- auch, wenn ich ganz neu in eine Thematik einsteige- das schätze ich sehr.
Alles in allem hat sich mein Portfolio nicht nur um einiges erweitert und damit deutlich verbessert, sondern hab ich auch vieles dazugelernt und weiß jetzt erst eigentlich was alles möglich ist!
07.10.2021Anonym
Ich kann es jedem empfehlen zu ihm zu gehen. Man lernt viel dazu und wird sehr gut betreut! Er hilft bei der Umsetzung und vermittelt das Know- How.
19.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Djibrill

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Djibrill sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Anne-Katrin Müller - der Babyschlafcoach