Ihre Website erstellen lassen von Websitebutler

dogado GmbH
Du willst eine Website, die so individuell ist wie dein Unternehmen? Und das soll bitte keine 4 Jahre dauern? Dann bist du bei Websitebutler richtig!

Denn bei Websitebutler bekommst du schnell eine professionelle und individuelle Website für dein...

Antonio-Segni-Straße 11
44263 Dortmund

Dogado GmbH

Bewertung vom 28.02.2022
Mangelhaft

Mangelhaft
Zu Beginn war ich mit Websitebutler sehr zufrieden. Erstellung ging schnell und war sehr nett.
Nach einem Jahr jedoch bemerkte ich, dass Kosten, bei denen ich dachte, dass sie nur für die Erstellung nötig wären doch jedes Jahr abgerechnet werden obwohl keinerlei Veränderung an der Seite nötig sind.
Nach ca. 1,5 Jahren fiel mir auf, dass die Mails von meiner Homepage nicht mehr an meine Mailadresse weitergeleitet wurden. Wie lange das schon so war... keine Ahnung.
Ich brauchte 3 Anrufe bis sich jemand um das Thema gekümmert hat! Beim ersten passierte garnichts, beim zweiten hat es nicht geklappt und beim dritten dann scheinbar schon. Zumindest waren meine beiden Tests damals erfolgreich. Danach habe ich es nicht mehr kontrolliert (mein Fehler) um jetzt festzustellen, dass es entweder wieder oder noch immer nicht geht! Das ist nun aber wieder 1,5 Jahre her! Wie viele Kunden ich verloren habe kann ich kaum abschätzen! Und das obwohl ich diesen Fehler bereits reklamiert hatte!
Zusätzlich finde ich es nicht gut, wenn sich Verträge automatisch nicht nur um ein Jahr, sondern gleich um die gesamte Laufzeit verlängern!
Und inzwischen gibt es nicht einmal mehr einen Telefonservice bei dem man kurzfristig anrufen und seine Probleme erläutern kann (zumindest konnte ich keinen finden)!
Für mich alles in allem ein "NIE WIEDER!"
28.02.2022Anonym
Die Schnelligkeit der Erstellung und die sehr gute Durchführung!
11.02.2021Anonym
Großes Lob an Frau Hampel aus Berlin. Kompetente Beratung und schnelle Abwicklung. 10 Sterne!!!

Beste Grüße
Christian Simon
HLP Hanse Immobilien aus Hamburg
27.11.2020Christian S.
Sehr professionell, gute Kundenberatung, vielen Dank! AB Immobilien, Isernhagen
03.06.2020Nico A.
Großartige Mitarbeiter !!!
Sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich...
Ich hatte noch nie so eine schöne Website …
… es war mir eine Freude…!!!
Vielen Dank 😊
09.07.2019Susanne Block -.
Ich kann Websitebutler nur Empfehlen!!! Alles wurde meinen Wünschen nach angepasst der Service ist gut und jedes anliegen wurde stets schnell erledigt.
30.04.2019T.
Durch Ihre kompetente, hilfsbereite, freundliche und zuverlässige Art macht die Arbeit mit Ihnen wirklich Spaß!
25.04.2019Anonym
Freundlich, hilfsbereit und eine sofortige Umsetzung meiner Änderungswünsche. Vielen Dank
11.04.2019Anonym
Persönlicher Kontakt, prompte Umsetzung von Wünschen, alles super!
04.04.2019Anonym
Ich bin zu 120 % zufrieden mit dem kompletten Team.
04.04.2019Stefan D.
Wir haben sehr schöne Erfahrung mit der Frau Lehmann gemacht!
25.03.2019R.
Nachdem ich bereits in der Vergangenheit verschiedene Homepages über Website-Agenturen erstellt habe, kann ich auch im direkten Vergleich nur Positives zum Service (d. h. Abstimmung hinsichtlich Design, Layout etc.) von Websitebutler sagen. Die finale Homepage entspricht zu 100% unseren Erwartungen und das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als fair.
12.03.2019Anonym
es wird nicht nur verarbeitet, was geliefert wird, es wird persönlich besprochen und ideen gemeinsam umgesetzt.
das unternehmen ist wirklich empfehlenswert, weil alles zeitnah passiert und es kommt etwas zurück über die homepage, das erste mal , dass man damit auch geld verdient und nicht nur kosten hat für eine homepage. danke dafür
dogado GmbH
07.03.2019Jens M. (994 Xing Kontakte)
Sehr Net, Immer Erreichbar, Top Leute
28.02.2019W.
Das Team von Websitebutler ist immer freundlich, kompetent und absolut schnell in der Umsetzung. Ich würde jedem, der noch keine oder eine mangelhafte Website hat, empfehlen zu Websitbutler zu gehen. Ich bin tief überzeugt.
26.02.2019Anonym
Gut
Im Grund gut und (fast) nichts auszusetzen. Von 10 Erfahrungen mit Websitebutler sind am Ende 9 sehr gut und die (temporär) nicht sehr gute wurde auch schnell ausgemerzt. Ich rede beim Kegeln auch lieber von den 8 die umgefallen sind und nicht von dem anderen. Ich empfehle Websitebutler uneingeschränkt weiter und werde auch selbst noch einiges damit machen.... Thomas Heinrich
25.02.2019Thomas H.
Gesamtes Preis-Leistungskonzept stimmt, schnelle Umsetzung
25.02.2019Torsten W.
Superschnelle antwort, und Umsetzung der Arbeit.
25.02.2019Thomas I.
Rundherum, von der Planung bis zur Umsetzung, perfekt. Nette und kompetente Mitarbeiter.
Sehr schnelle Reaktion auf Änderungswünsche.
20.02.2019Andreas K.
Es gibt kein besseres Unternehmen wenn man eine schöne Website haben möchte.
Würde mich immer wieder dafür entscheiden:)
Kundendienst: schnell, außergewöhnlich nett, immer ein offenes Ohr, kompetent.
dogado GmbH
19.02.2019Fa. Balloonerie Luftballons in B.
1 Bewertung auf KennstDuEinen

14.05.2019

18.11.2021

17.04.2024

Ihre Nachricht an dogado GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu dogado GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden