Strategieberater PowerSportFinanz

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Für alle Sportler, die auch finanziell auf der Gewinnerseite stehen wollen !

Ludwig-Erhardt-str. 8
45981 Gelsenkirchen

Fachkenntnisse

Lösungswege

Durch die Gespräche mit Herrn Tank konnte ich nicht nur meine Karriere sondern auch meine Familie individuell absichern. Seine Arbeit kann ich nur weiterempfehlen!
20.05.2024Christian
Durch einen umfassenden Check-up konnten wir erhebliche Einsparungen vornehmen und diese Einsparungen gewinnbringend für uns anlegen. Jetzt sind wir im Alter abgesichert. Danke Domenic!
20.05.2024Familie Vogel
Danke Domenic kann ich mich jetzt voll und ganz auf die sportliche Karriere fokussieren und kann das beste aus mir rausholen!
20.05.2024Sebastian
Danke Domenic für die Strategieberatung! Jetzt haben ich einen klaren Plan für meine Zukunft.
20.05.2024Justus
Ich habe mich umfassend und sehr kompetent beraten gefühlt.
Im Gespräch wurden mir verschiedene Verbesserungsmöglichkeiten aufgezeigt und jede Frage wurde gut verständlich erklärt.
Ich kann Domenic nur weiter empfehlen.
20.05.2024Julia
Danke für kompetente Beratung, immer wieder gerne 👍
20.05.2024Anna
Bei der Umsetzung unserer Baufinanzierung stand uns Domenic immer mit Rat und Tat zur Seite.
19.05.2024Sebastian und Michael
Herr Tank hat mir zum ersten mal verständlich die für mich wichtigen Steuertipps aufgezeigt.

Ich habe Herrn Tank gerne weiterempfohlen.
19.05.2024Tim
Die freundliche und Kompetente Art gepaart mit Sachverstand hat mich überzeugt
19.05.2024Karla
Ein sehr kompetenter Mitarbeiter von Proven Expert.
Er versteht was von seinem Werk und kann auf jeder Frage eine Antwort geben. Er hat mich gut beraten und mir gezeigt,wo ich sparen kann und wo ich noch Geld anlegen kann. Eine sehr gute fundierte Beratung.
Kann ich nur weiterempfehlen👍
18.05.2024Anonym
Ich hatte eine super freundliche und kompetente Beratung. Freue mich schon auf die nächste steuerliche Beratung. Ich kann Domenic nur weiterempfehlen.
18.05.2024Claudia
Sehr Zuvorkommend, jemand von dem ich seit erster Sekunde das Gefühl bekommen habe, beim richtigen zu sein!
15.05.2024Anonym
in allen Bereichen einfach nur Daumen hoch!👍🏽
15.05.2024Julian
Gute und Kompetente Beratungen.
Herr Tank kann komplexe Finazthemen verständlich erklären und hilft fundierte Endscheidungen zu treffen.
Dabei steht der Mandant immer im Vordergrund.
15.05.2024J. Hagemann
Ich habe mich nach dem Gespräch mit Herrn Tank in den Bereichen Versicherungen und Altersvorsorge komplett neu aufgestellt. Herr Tank nimmt sich unheimlich viel Zeit für seine Beratung und arbeitet äußerst kompetent und professionell. Ich bin weiterhin bestmöglich abgesichert und kann auch noch Einsparungen vornehmen! Vielen Dank!
14.05.2024Stephan
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Domenic ist einfach nur weiterzuempfehlen!!!
Da ich bereits schon andere Beratungen zuvor in der Vergangenheit hatte, war ich mir erst unsicher, wie diese Bearatung verlaufen wird. Ein "Aufschwatzen" von irgendwelchen Dingen, wollte ich nicht schon wieder. Aber das komplette Gegenteil war der Fall! Eine fachliche, kompetente Beratung, die ganz individuell auf meine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt war. Super freundliche Atmosphäre in welcher ich mich verstanden gefühlt habe. Ein herzliches Dankeschön nochmals an dieser Stelle.
14.05.2024Jacqueline Schlimm
Ich hatte eine super freundliche und kompetente Beratung zu all meinen Fragen und Anliegen. Domenic hat sich ausführlich Zeit genommen, um die bestmöglichste Dienstleistung für mich zu finden. Ich freue mich auf weitere Beratungen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!!
14.05.2024Anna
Super kompetent, geht auf die jeweiligen Bedürfnisse ein und hält den Kontakt bei Aktualisierungen!
14.05.2024Lea
Domenic hat es geschafft mich auf das nächste Level zu bringen. Dank ihm kann ich mich jetzt komplett auf meine sportliche Karriere fokussieren und brauch mich nicht mehr darum zu kümmern wo meine Finanzen, Investments und Versicherungen in guten Händen sind. Mit Domenic und Power Sport Finanz habe ich den richtigen Partner an meiner Seite gefunden.
14.05.2024Jan Luca Manfre
Eine sehr freundliche und kompetente Beratung mit einer besonders guten Darstellung und Erklärung der Lösungsansätze.
14.05.2024Peter

Ihre Nachricht an Domenic Tank

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Domenic Tank sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden