Immobilienvermittlung, Grundstücksvermittlung, Vermietung, Wertgutachten

Domicil Real Estate - Immobilien. Persönlich. - DRE Deutschland GmbH
Das Team von Domicil Real Estate begleitet Sie in Kauf-, Verkaufs- sowie Vermietungsangelegenheiten persönlich, professionell und auf Wunsch gerne auch diskret.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen viele Zusatzleistungen, wie beispielsweise Erstellung von Wertgutachten sowie Vermittlung von Finanzierungen oder Versicherungen an.

Heidegraben 2b
53842 Troisdorf

Philipp Steinbach

Bewertung vom 12.03.2024

Bedarfsermittlung

Nachhaltigkeit

Ich mag die bodenständige Art der Mitarbeiter! Wir waren sehr zufrieden in allesn Phasen des Verkaufs durch dre.immobilien - 100% empfehlenswert!
12.03.2024Franz K.
Danke für Ihre kompetente Beratung sowie ständige Erreichbarkeit. Der Verkauf unserer Immobilien lief sehr professionell und diskret ab. Wir sind glücklich, unsere Immobilie über Ihr Unternehmen verkauft zu haben. Einen guten Rutsch und für 2024 weiterhin gute Geschäfte!

Ihr Friedhelm S.
31.12.2023Friedhelm S.
Unseren ersten Hausverkauf haben wir mit DRE Immobilien abgewickelt. Es war die Empfehlung eines Bekannten. Wir wurden nicht enttäuscht. Sehr professionell und jederzeit erreichbar, um aufgetauchte Fragen zu beantworten. Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank!
27.12.2023Fam. M.
Wir hatten einen unfassbar netten, kompetenten und gut erreichbaren Ansprechpartner bei dre.immobilien. Ein derartig feines Dienstleistungsverständnis findet man heutzutage (leider) sehr selten. DANKE!
27.12.2023Herbert R.
"Ausgezeichnet" wäre untertrieben. Wir waren mit der Vermittlungsarbeit von dre.immobilien äußerst zufrieden und werden das Unternehmen bei unserem nächsten Anliegen wieder bemühen. Herzlichen Dank!
28.11.2023Metallbau B.
Geniale Persönlichkeiten und hervorragende Fachkenntnis. Immer wieder gerne!
27.11.2023Petra T.
Hervorragender, fachlicher Service gepaart mit Anstand und Etikette. Wir haben selten so ein professionelles Maklerunternehmen kennengelernt. Danke!
25.11.2023Christa K.
Sehr gute, gründliche Beratung. Wir haben ein hervorragendes Verkaufserlebnis gehabt und sind mit der Abwicklung von A-Z zufrieden. Transparenz in jedem Schritt. Danke liebes Team von dre.immobilien !!!
24.11.2023Wolfgang P.
Wir waren beeindruckt von der Professionalität und Marktkenntnis der Immobilienfirma Domicil Real Estate bei der Vermietung unseres Gewerbeobjekts. Ihr zielgerichtetes Marketing, die effiziente Verhandlungsführung und die transparente Kommunikation haben zu einem optimalen Mietvertrag geführt. Auch nach Vertragsabschluss war die After-Sales-Betreuung erstklassig. Absolut empfehlenswert für professionelle Immobiliengeschäfte.
23.11.2023Anonym
Domicil Real Estate - Immobilien. Persönlich. - DRE Deutschland GmbH Kommentar von Domicil Real Estate - Immobilien. Persönlich. - DRE Deutschland GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Rezension, liebe Firma S.

Wir freuen uns, dass wir Sie bestmöglich beraten konnten!

Besten Dank!
Ihr Team von dre.immobilien
Da wir zum ersten Mal uns an einen Immobilienmarker gewendet hatten, waren wir anfangs etwas unsicher. Aber schon bei der ersten Kontaktaufnahme mit Herrn Steinbach, fühlten wir uns von der ersten Minute an absolut aufgehoben und verstanden. Alle unsere Vorstellungen und Fragen sind jederzeit professionell durch Herrn Steinbach umgesetzt und beantwortet wurden.
Zugesagten Rückantworten (E-Mail oder Telefonate) sind umgehend erfolgt. Vor-Ort-Termine wurden pünktlich, diskret und souverän durchgeführt. Die Immobilie ist mit einem hervorragenden Anzeigentext und Bildmaterial aufgesetzt und vor der Freischaltung, konnten wir die Anzeigen sichten um ggf. auch eigene Ideen oder Änderungen einfließen zu lassen. Aber dies war überhaupt nicht nötig, da die Immobilien-Anzeige einfach nur Klasse war. Die gesamte Abwicklung bis zur erfolgreichen neuen Vermarktung lag im gewünschten Zeitfenster. Die außerordentliche Menschlichkeit, die wir in der gesamten Phase mit Herrn Steinbach erfahren konnten, war eine schöne neue Erfahrung.
Wir können Domicil Real Estate nur empfehlen, um seine Immobilie / Wohnung zu vermarkten.
Bei dem nächsten Projekt werden uns wieder vertrauensvoll an Herrn Steinbach wenden.
Wir geben 5 Sterne Plus……
22.11.2023Birgitt W.
Herzlichen Dank für diese tolle Rezension, liebe Familie W.

Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat mir sehr viel Freude bereitet. Auf bald!
Super Erfahrung gemacht. Auch wenn die Wohnung nichts für mich war, war der Service und die Freundlichkeit klasse. Danke! Mona A.
14.11.2023Mona A.
Wir würden sehr gerne unsere Erfahrungen hier niederlegen die wir mit Domicil Real Estate erleben konnten. Hier steht Menschlichkeit an oberster Stelle und dafür bedanken wir uns von ganzem Herzen an Herrn Steinbach der sehr professionell und wie ein guter Freund uns zur Seite stand und es auch weiterhin sein wird. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm, um unser Familientraum für die Zukunft zu gestalten.
Wir sagen nur Domicil Real Estate macht weiter so.
Familie Z.
13.09.2023S.
Waren sehr gut beraten mit dieser Firma. Gutes und kompetentes Duo.
12.09.2023Helga W.
Menschlich und fachlich top! 100% Empfehlung.
01.09.2023M. Z.
Wir sind ein Koopertationspartner von dre.immobilien und sind immer wieder von der sauberen Arbeitsweise und Verbindlichkeit der Mitarbeiter fasziniert. So macht Zusammenarbeit Spaß. Herzlichen Dank. Peter M.
29.08.2023Peter M.
Ich war früher selber als Makler tätig. Somit habe ich viele Kollegen und Arbeitsweisen kennengelernt. Ich muss sagen, dass die Betreuung von dre.immobilien schon etwas GANZ Besonderes ist. Hier steht der Kunde absolut im Mittelpunkt. Zudem wissen die Herren, was sie tun! Das ist heutzutage eine absolute Rarität. Danke!!! Ihr Jens M.
12.08.2023Jens M.
Ich habe mit Herrn Steinbach bei einem gemeinsamen Projekt zusammengearbeitet. Herr Steinbach hat als Makler den Verkäufer betreut. Ich als Finanzierungsvermittler den Käufer. Herr Steinbach war stets erreichbar, hat Unterlagen nach Anfrage sofort geliefert und hat bei der Nachforderung / offenen Fragen Rund um die Immobilie stets zielführend unterstützt.
Sehr guter und professioneller Makler den ich jederzeit weiterempfehlen würde.
10.07.2023Jürgen B.
Danke für die vollumfänglich gute Betreuung und Beratung von Beginn bis Abschluss. Engagiert und mit großer Kompetenz und Sachkenntnis wurde uns geholfen ein Objekt zu verkaufen. Wir sind rundum zufrieden und haben mehr an Dienstleistung und Unterstützung erhalten, als erhofft.
Für alle Beteiligten ein Gewinn. Großartig!
Ich empfehle die DRE Deutschland GmbH gerne weiter. Hier arbeiten Profis leidenschaftlich mit Herz.
01.07.2023B.
My wife and I came to DRE Immobilien by chance, as they managed a property that we were interested in. Without expecting it, we discovered highly qualified professionals (too much), with an extreme degree of dedication to the customer, who far exceed in their performance what we are currently all used to in any common business relationship.

But if that "were not enough", it is also that Mr. Steinbach and Mr. Goyke are people of extreme sensitivity, empathy and personal quality. Special human-beings, of which they are so difficult to find nowadays. They helped us a lot in quite complex moments of the process. Thanks to them we were able to formalize the purchase.

So much so, that after purchasing the property, without any hesitation my wife and I have now decided that they continue to accompany us in the following steps. Of course, we assign them top rating, 5 stars out of 5, although we would like to give them 10 stars. I think it is not necessary to say anything more. If you are looking for a highly reliable, professional and sensitive real estate agent, you have undoubtedly arrived to the right place.

Thank you very much DRE Immobilien for everything.
Sincerely, Family Rivas-España
28.06.2023Esteban R.
Einer der wenigen Top-Makler auf dem Immobilienmarkt. Nur zu empfehlen.
28.06.2023Anonym

25.02.2024
1 Bewertung auf 11880.com

22.12.2023

Ihre Nachricht an Domicil Real Estate - Immobilien. Persönlich. - DRE Deutschland GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Domicil Real Estate - Immobilien. Persönlich. - DRE Deutschland GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden