Versicherungsmakler für Vermögensschadenhaftpflichtversicherung

Vermögensschadenhaft­pflichtversicherungen für wirtschafts- und rechtsberatende Berufe. Sie sind auf der Suche nach maßgeschneidertem Versicherungsschutz? Sie möchten eine Versicherung, die perfekt zu Ihnen und Ihren Berufsrisiken passt? Sie...

Eichhornstraße 38
78464 Konstanz

Gregor Schmitter

Wir, die Kryptondo GmbH, waren sehr zufrieden mit der professionellen und schnellen Bearbeitung unserer Anliegen. Besonders der Berater Herr Schmitter konnte auf jede Rückfrage vernünftig und klar antworten. So kam es zu keinem Zeitpunkt zu einem Missverständnis. Wie empfehlen Herrn Schmitter und die Domke Advice Service GmbH definitiv weiter! Freundliche Grüße Löttker für die Kryptondo GmbH
Vermögensschadenhaftpflicht für Finanzanlagenvermittler nach § 34 f GewO
21.02.2024Anonym
Domke Advice Service GmbH Kommentar von Domke Advice Service GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Löttker. Wir freuen uns Ihren Ansprüchen gerecht zu werden und helfen weiterhin gerne in allen Versicherungsfragen.

Ging super schnell.
Vermögensschadenhaftpflicht für Patentanwälte
15.02.2024Anonym
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Ihr Domke Advice Service Team
Schade, dass ich jetzt eine separate private HP bezahlen muss. Am Ende ist es eine Tariferhöhung für mich.
Vermögensschadenhaftpflicht für Patentanwälte
03.11.2023Gustav Thews
Sehr geehrter Herr Thews,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir bedauern den Wegfall der PHV auch sehr. Wie bereits mitgeteilt, macht es jedoch aus Schadensicht und steuerlicher Sicht Sinn, private und berufliche Verträge zu trennen.

Ihr Domke Advice Service Team
Sehr schneller Hilfe bei dringlichem Anliegen, super Support und zeitnahe Unsetzung des Angebots. Jederzeit wieder!
Vermögensschadenhaftpflicht für Versicherungsvermittler
21.09.2023Anonym
Domke Advice Service GmbH Kommentar von Domke Advice Service GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihr positives Feedback.

Ihr Domke Advice Service Team
Hat alles bestens geklappt! :)
Vermögensschadenhaftpflicht für Vermögensverwalter
31.07.2023Anonym
Domke Advice Service GmbH Kommentar von Domke Advice Service GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ihr Domke Advice Service Team
Sehr freundliche, schnelle, kompetente und unkomplizierte Lösung zu meinem Anliegen. Herzlichen Dank!
Vermögensschadenhaftpflicht für Finanzanlagenvermittler nach § 34 f GewO
05.05.2023Jörg Temme
Domke Advice Service GmbH Kommentar von Domke Advice Service GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Temme. Wir freuen uns Ihren Ansprüchen gerecht zu werden und helfen weiterhin gerne in allen Versicherungsfragen.

Ihr Domke Advice Service Team
Tolle Beratung und sehr nette Kontakt!
Vermögensschadenhaftpflicht für Versicherungsvermittler nach § 34 c GewO
24.03.2023Anonym
Besten Dank für Ihre positive Bewertung!

Gerne helfen wir Ihnen auch in allen anderen betrieblichen Bereichen wie z. Bsp. Cyberversicherung oder betriebliche Altersvorsorge.

Ihr Domke Advice Service Team
Herr Schmitter berät mit Kompetenz und Freundlichkeit, so dass das Versicherungswesen seine Schrecken verliert.
Private Sachversicherungen
10.03.2023Anonym
Domke Advice Service GmbH Kommentar von Domke Advice Service GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ihr Domke Advice Service Team
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung von Herrn Gregor Schmitter. Ich wurde über alle wichtigen Details vorab aufgeklärt und die weitere Vermittlung an die für mich zuständige Anwaltskammer hat reibungslos funktioniert. Vielen Dank.
23.02.2023Anonym
Domke Advice Service GmbH Kommentar von Domke Advice Service GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Viele Grüße
Ihr Domke Advice Service Team
Über die sofortige und selbstverständliche Betreuung habe ich mich als "Randgruppen"-Freiberufler mit spezieller Berufsausrichtung sehr gefreut. Ich hatte bereits im Vorfeld mehrere positive Erfahrungsberichte von unterschiedlichen Patentdienstleistern erhalten. Die Erreichbarkeit und das Bearbeitungstempo waren hervorragend. In einem klärenden Telefonat zu dem ausgewählten Produkt konnten alle Rückfragen verständlich und nachvollziehbar beantwortet werden. Alle Kontakte waren sehr freundlich und professionell.
Vermögensschadenhaftpflichtversicherung
30.01.2023Tanja Reichenbach
Domke Advice Service GmbH Kommentar von Domke Advice Service GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung Frau Reichenbach. Wir freuen uns Ihren Ansprüchen gerecht zu werden und helfen weiterhin gerne in allen Versicherungsfragen.

Ihr Domke Advice Service Team
Sehr Hilfsbereit, geht auf Fragen ein, sehr gut erreichbar, angenehmes Verhältnis
25.08.2022Anonym
Domke Advice Service GmbH Kommentar von Domke Advice Service GmbH:
Vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Beratung Sie begeistern konnte.
Ihr Team der Domke Advice Service GmbH
Bin seit mehr als 2 Jahrzehnten sehr zufriedener Kunde als Rechtsanwalt. Bei Fragen zur Versicherung bekomme ich schnelle kompetente Beratungen. Auch Änderungswünsche funktionieren kompetent und im Sinne meiner Interessen. Habe sogar wichtige zusätzliche Tipps über die Fragen hinaus bekommen.
21.07.2022Buchholz
Hallo Herr Buchholz,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, das wir Ihre Fragen zu Ihrer Berufshaftpflichtversicherung zu Ihrer Zufriedenheit beantworten konnten.

Freundlich und kompetente Beratung
D&O Versicherung
21.06.2022Anonym
Domke Advice Service GmbH Kommentar von Domke Advice Service GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihr positives Feedback.

Ihr Domke Advice Service Team
Absolut sachkundige, schnelle und freundliche Beratung durch Herrn Schmitter. Preis-/Leistung hat uns ebenfalls überzeugt. Super Service, den wir gerne weiterempfehlen!
Vermögensschadenhaftpflicht für Patent- und Rechtsanwälte
09.12.2021Rechtsanwältin Stefanie Beckmann Neumann Müller Oberwalleney & Partner Patentanwälte
Hallo Frau Beckmann,
herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, das wir Ihnen bei der Umstellung Ihrer Berufshaftpflichtversicherung behilflich sein konnten.

Ihr Domke Advice Service Team
Top Service. Kompetent und schnell.
07.12.2021Anonym
Domke Advice Service GmbH Kommentar von Domke Advice Service GmbH:
Wir freuen uns über Ihr Vertrauen!

Gut
Professionelle und freundliche Beratung
07.11.2021Anonym
Domke Advice Service GmbH Kommentar von Domke Advice Service GmbH:
Wir freuen uns über Ihre gute Bewertung und werden auch zukünftig gerne für Sie die richtige Versicherungslösung finden.

Ihr Domke-Advice-Service Team
- schnelle Rückantwort
- kompetente und freundliche Beratung
28.09.2021Dr. Björn Bieber

Ihr Domke Advice Service Team
Schnelle, freundliche und professionelle Beratung durch Herrn Schmitter! Das Preis-/Leistungsverhältnis entsprach meinen Vorstellungen. Insgesamt absolut empfehlenswert!
22.09.2021Anonym
Ihr Team der Domke Advice Service GmbH
Tolle Mitarbeiter, sehr schnell und kompetent!
07.09.2021Bernd Hutter
Hallo Herr Hutter,

Kompetente Beratung und zeitnahe Erledigung
30.08.2021Ralf Engels
Besten Dank für Ihre positive Bewertung!

Gerne helfen wir Ihnen auch in allen anderen betrieblichen Bereichen wie z. Bsp. Cyberversicherung oder Insolvenzverwalterdeckungen.

1 Bewertung auf Facebook

08.04.2016

07.12.2023

Ihre Nachricht an Domke Advice Service GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Domke Advice Service GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden