Expertin für out of the box Kids , Buchautorin

veröffentlicht (99 %)
Mit Rückenwind gehts leichter - wir helfen out of the Box Kids und Erwachsenen .

Görlitzer Str. 9
83395 Freilassing

Schaefer Bildung GmbH

Bewertung vom 22.01.2024

Unser 9 jährigen Sohn hatte in der Schule und selbstregulierungs Probleme. Wir als Elternteil waren verzweifelt und wussten nicht wie wir ihm helfen könnten. Über eine Empfehlung haben wir Doreen kennen gelernt. Wir haben die letzten 7 Monate zusammen mit ihr viele verschiedene Übungen erlernt. Seitdem haben wir ein richtig ausgeglichendes Kind. In der Schule gibt es keine Probleme mehr. Wir sind mehr als positiv überrascht das die Übungen ein so tolles Kind aus ihm gemacht haben. Uns als Familie geht es so viel besser.
Unsere Sohn fand die Meetings mit Doreen immer super. Sie hat eine tolle Art Kinder für sich zugewinnen. Ich würde jedem der Unterstützung benötigt Doreen wärmstens empfehlen.
22.01.2024N.
TOP:
Aufzeichnung der Übungen auf Videos, um sie später nochmal anzusehen
Möglichkeit, die Termine online zu machen
Individuelle Gestaltung der Übungen
06.01.2024Anonym
Ich war mit meinen Sohn zur Reflexintegration bei Doreen. Wir wurden immer sehr herzlich und mit viel Verständnis und Kompetenz betreut. Ich bin so dankbar Doreen gefunden zu haben. Sie konnte uns mit unseren Anliegen immer weiterhelfen und die Symptomatik meines Sohnes deutlich verbessern.
12.12.2023Anonym
Wir waren von Beginn an sehr zufrieden. Mich hat persönlich das umfangreiche, fundierte Wissen von Doreen beeindruckt und die Fähigkeit dieses weiterzugeben. Ihre sympathische Art spricht für sich.
Unser Sohn hat mega viel erreicht in dieser Zeit, viele Dinge gelingen ihm jetzt einfach flüssig.
Sicher muss man einiges an Zeit in die Übungen investieren, das hat bei uns meistens aber echt gut geklappt und der Zeitaufwand ist überschaubar.
Gut aufgehoben gefühlt haben wir uns auch bei den Terminen vor Ort, ein super nettes Team.
Für uns eine ganz klare Weiterempfehlung, wir würden das Programm auf jeden Fall wieder genauso machen und hoffen auf weitere Kontaktmöglichkeiten.
01.12.2023T.
Kompetent und sehr praxisnahe
15.11.2023CHRISTIAN F.
Als die Ergo nicht mehr weiter kam, haben wir bei Doreen angefangen. Und mein Sohn hat richtig tolle Fortschritte gemacht. Es war schön zu sehen, wie ihm die Übungen geholfen haben, seinen Alltag besser zu meistern.
27.10.2023Franziska K.
Praxisnahe und mitreißend vorgetragene Fortbildung
29.09.2023Anonym
Ich habe bei Doreen eine Ausbildung zum Reflexintegrationstherapeuten & Parent Coach gemacht und kann sie nur mit voller Überzeugung empfehlen.
Die gesamte Ausbildung ist optimal organisiert und baut sehr gut aufeinander auf. Sie und ihr Team standen mir bei jedem Anliegen immer ohne lange Wartezeiten zur Seite.
Inhaltlich und auch Ressourcentechnisch wurde wirklich viel Liebe und Gedanken reingesteckt. Es wurde wirklich an alles gedacht.

Vielen Dank für diese bereichernde Erfahrung! Das was ich hier gelernt habe fließt mit sehr viel Erfolg in meine Arbeit ein!
30.08.2023B.
Ich habe mich j lange schon mit reflexintegration beschäftigt und war auf der Suche nach dem was mich überzeugt. Die kleine Fortbildung kleine Bewegungen streicheln das Gehirn hat dies getan. Doreen war mir vom ersten Moment an sehr sympathisch, ihre Expertise beeindruckend, ihre Arbeit und ihre Ideen bewundernswert. Neuromooves hat es abgerundet und Kita und co ist eine prima Ergänzung. Alles in allem etwas was ich als Grundlage für die Arbeit mit Kindern weiterempfehlen würde. danke
29.04.2023C.
Doreen ist fachlich einfach top!
18.04.2023Anonym
Doreen ist menschlich wie fachlich einfach herausragend. Mit viel Emphatie und Menschlichkeit geht sie auf Fragen und Herausforderungen ein. Ihre vielen wertvollen Praxis Tipps sind im Alltag goldwert. Doreen macht mit ihrer Arbeit einen echten Unterschied. Ich kann es nur jeder Familie, Pädagogen und Therapeuten ans Herz legen, von Doreens enormen Wissensschatz zu profitieren.
06.04.2023Nina B.
Frau Schäfer ist sehr professionell, hat viel Wissen und bringt alles super rüber, sehr verständlich, gut organisiert. Es gibt viele Beispiele, man kann gut alles bildlich vorstellen. Nur zu empfehlen!
18.03.2023Natalia S.
Ihr Unterricht ist absolut nachvollziehbar, hat ein sehr gutes Hintergrundwissen, vermittelt Inhalte sehr deutlich und mit einer Prise Humor. Danke für so viel Wissen 👍😊
15.03.2023Anonym
Doreen Schäfer ist sehr zuverlässig, kompetent und vermittelt Inhalte verständlich, mit Herz und sehr interessant.
14.03.2023Daniela K.
Sehr kompetent, freundlich, flexibel und einfühlsam!
Immer schwer zu sagen, was dann schlussendlich zum Ziel geführt hat.
14.03.2023Anonym
Ich war absolut zufrieden und kann Doreen nur weiter empfehlen..Doreen ist absolut kompetent, ich habe einfach gemerkt, wie wichtig es ihr ist und welche Freude es ihr macht Kindern und Eltern zu helfen und mit ihrer Fachkompetenz stand sie uns auch immer prompt zur Seite..Danke für alles..
13.03.2023Anonym
Die Ausbildung zum Parent Coach "Out of the Box Master Trainer" bereichert meine Arbeit als Ergotherapeutin und RIT Trainerin seit der ersten Stunde! Für den eigenen Familienverband, für Elternberatungen und Therapiestunden, aber auch für mich persönlich, gibt es regelmäßig sehr wertvolle Tools. Ich freue mich jede Woche auf die neuen Inputs und kann die Ausbildung nur wärmstens empfehlen! Doreen ist fachlich, didaktisch und menschlich top! Vielen Dank dafür!
13.03.2023M.
Ich habe bei Doreen die Weiterbildung " Master Trainer Patentcoach & Reflexintegration" gemacht.
Doreen weiß wovon sie redet und vermittelt ihre Inhalte auf eine sehr warmherzige Art. Wer sich auf Doreen und ihre Ausbildung einlässt kann sicher sein dass er am Ende nicht nur die Theorie sondern auch die Praxis beherrscht.
Schon während der Ausbildung kann man in der Praxis loslegen,man kann sie jeder Zeit Fragen stellen und du fühlst dich an keinem Moment auf dich alleine gestellt...sie ist im Hintergrund da.
In meiner über 30 Jährige Tätigkeit als Pädagoge und Therapeutin habe ich so einiges an Weiterbildungen gemacht. Die Ausbildung bei Doreen war einer meiner besten Entscheidungen. Für alle, die bei Kindern mit besondere Bedürfnisse und ihre Eltern etwas nachhaltiges bewegen wollen ohne dabei an Ritalin und co zu denken, ist die Schaeferbildung definitiv die beste Adresse.
Danke für dich Doreen.
Alles liebe von Caroline Stesmans
13.03.2023Caroline S.
Ich finde Doreen Schäfer einfach spitze, sehr kompetent und immer mit ganz viel Herz bei der Sache.
13.03.2023Kathi S.
Schon beim Ersten Gespräch mit Doreen wusste ich, dass ich mich in versierte und kompetente Hände begeben werde. Und so war es auch. Die Meetings waren gut strukturiert. Ich habe viel gelernt und auch zusätzliche Informationen und Wissenswertes an die Hand bekommen. Die Schulungsmaterialen waren top. Ich kann diese Fortbildung nur empfehlen. Tolle Dozentin und ein super Team hinter ihr.
13.03.2023Julia B.
Gut
1 Bewertung auf Facebook

09.11.2020
Gut

11.06.2023

Ihre Nachricht an Doreen Schaefer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Doreen Schaefer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden