Aktiencoaching

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Du hast immer gedacht, dass die Börse und das Investieren langweilig und kompliziert sind?
Wir überzeugen dich vom Gegenteil!

Bei der Dr. Carmen Mayer Consulting GmbH bringen wir deine Finanzen und dein Depot auf die Überholspur. ...

Weihenstephaner Str. 12
81673 München

Auftragserfolg

Fachlich extrem professionelles Coaching. Die Präsentation der Informationen, der Austausch in den Livecalls, sowie die Kommunikation sind hochwertig, das Team geht individuell auf jeden einzelnen ein. Ich bin fachfremd und neu im Bereich Investitionen und habe den Mut gefunden mir alles selbstständig zuzutrauen. Die Investition für die Ausbildung habe ich bereits durch Gewinne zurückbekommen. Zusätzlich bekomme ich einen komplexen Einblick in wirtschaftliche Zusammenhänge. Eine rundum gelungene Weiterbildung.
Michaela B.
11.04.2024Anonym
Ich habe erst vor drei Wochen mit dem Coaching begonnen und hatte bereits jetzt so viele AHA-Momente und so viele Learnings, was ich in der kurzen Zeit nicht erwartet hätte, ich freue mich auf den Rest der Ausbildung und profitiere aber schon jetzt von den vielen wertvollen Inhalten. Vielen Dank
10.04.2024Maria
Ich hatte noch nie mit Aktien, Börse und Brokern zu tun. Ich wollte aber mein Geld gut anlegen. Durch die Ausbildung verstehe ich nun, wie die Börse läuft, ich fühle mich wohl mit meinem Depot, dem Börsenwissen, handle an der US Börse und in Europa. Ich fühle mich gut ausgebildet und bin stolz auf mein gutlaufendes Depot. Ohne diese Ausbildung wäre das nie möglich gewesen. Ich bin unglaublich Dankbar das dies durch DR. CARMEN MAYER UND TEAM möglich geworden ist. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
10.04.2024Thekla
Ich hatte davor keine Ahnung von Aktien und der Börse. Ich hätte mich ohne die Aktien-Investorenausbildung nicht getraut Aktien zu kaufen.
Sehr gutes Coaching alles wird bis ins Detail erklärt. Der Kurs baut sinnvoll aufeinander auf und das Arbeitsmaterial macht das Verstehen und die Umsetzung sehr leicht. Dann noch die Unterstützung und die Informationen durch die Live-Calls und die tolle Community runden das Ganze ab. Bei Fragen bekommt man zeitnah eine Antwort oder Hilfe und Unterstützung.
Ich kann dieses Coaching mit Dr. Carmen Mayer nur empfehlen!
10.04.2024Christina Luckert
Ich habe Carmen Mayer schon weiterempfohlen und werde dies auch weiter tun! Das Aktienprogramm ist wirklich super gemacht, hier wird fundiertes Wissen vermittelt, die Betreuung ist ebenfalls wirklich gut und es macht viel Spass! Ich lerne auf vielen Ebenen (nicht nur finanziell) enorm dazu!
09.04.2024Marion
Die Aktien-Investoren-Ausbildung bei Carmen macht total viel Spaß und sie ist als 2-fach Mama ein gutes Vorbild für mich. Ihre Lernvideos sind sehr einfach erklärt, fundiert und kurzweilig. Die Arbeitsmaterialien sind sehr hochwertig und mit viel Liebe zum Detail zusammen gestellt. Carmen inspiriert und motiviert mich mit ihrer Power und ihrer positiven Art. Die ergänzende Betreuung durch die Live-Calls und die Community in der Facebook- & Whats-App Gruppe hilft sehr. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern, Carmen selbst und ihren Experten ist sehr hilfreich in der Weiterentwicklung während der Ausbildung. Ich kann die Ausbildung jedem empfehlen. Viele Grüße, Katrin Swart
08.04.2024Katrin Swart
Das Training hat mir einen umfassenden Überblick über die Funktionsweise von Aktienoptionen und ihre verschiedenen Einsatzmöglichkeiten vermittelt.

Die Inhalte waren gut strukturiert und logisch aufgebaut, so dass ich den Ausführungen jederzeit gut folgen konnte.

Es gab ausreichend Zeit, um die Inhalte zu verstehen und in the Live Calls mit Markus fragen zu klären.
04.04.2024Anonym
Durch Zufall bin ich auf Dr. Carmen Mayer aufmerksam geworden. Letztes Jahr im November habe ich spontan den Kurs “Aktien leicht gemacht” gebucht und an einem Wochenende durchgearbeitet. Was soll ich sagen, diesen Februar folgte die Aktieninvestorenausbildung. Und der Kurs “Technische Analyse” wartet schon auf mich!

Carmen hat eine so positive Einstellung und Gabe ihr Börsenwissen wirklich einfach, verständlich, unkompliziert und mit viel Herz zu vermitteln. Der Kurs ist sehr gut und leicht verständlich aufgebaut, die Module übersichtlich. In den wöchentlichen Live Calls werden alle Fragen mit viel Geduld beantwortet. Während und nach der Ausbildung profitiert man zusätzlich von der großen Community.

Das ganze Team und die Community sind unbezahlbar. Danke!
02.04.2024Petra Wirtl
Die Aktien- und Investorenausbildung bei Dr. Carmen Mayer war für mich ein Gamechanger in vielen Lebensbereichen!
Neben dem Handwerkszeug für erfolgreiches Investieren an der Börse vermittelt Dr. Carmen Mayer vor allem auch das "richtige Money-Mindset“.
Das richtige Money-Mindset ist die Grundlage für ein langfristig erfolgreiches Investieren an der Börse und wirkt sich positiv auf den Umgang mit Geld und die persönliche Einstellung zu Geld aus.
In den wöchentlichen Live-Calls beantwortet Dr. Carmen Mayer Fragen zu den Kursinhalten, findet mit den Teilnehmenden gemeinsam Antworten auf individuelle Fragen zum persönlichen Money-Mindset und ermutigt kontinuierlich zum Durchhalten und Weitermachen.
02.04.2024Anonym
Seit mehr als zwei Jahren nehme ich mir vor, mich endlich mit dem Thema „Investieren mit Aktien“ zu beschäftigen, habe unzählige Artikel und auch ganze Zeitschriften zum Thema gehortet - und habe mir dann doch nie die Zeit genommen, mir das Wissen selbst anzueignen… Wo anfangen und wo aufhören, das vermeintlich komplexe Thema hat mich einfach überfordert, zumal ich natürlich auch Angst hatte, mein Geld leichtfertig zu investieren und durch unüberlegte Aktienkäufe zu verlieren. Durch Zufall bin ich dann über Carmen‘s „Aktien und Investoren Ausbildung“ gestolpert und habe mich recht spontan dazu angemeldet - was ich bis heute nicht bereut habe! Carmen und ihr Team verstehen es wunderbar, einem die Angst vor der großen Unbekannten „Aktien-Investition“ zu nehmen, sie werden nicht müde die Teilnehmer zum Anfangen und Durchhalten zu motivieren und die Art und Weise, wie komplexe Sachverhalte auch einem Laien einfach und verständlich vermitteln werden, zeichnet diese Ausbildung wirklich aus. Als besonders wertvoll empfinde ich auch die Community, auf deren Schwarmwissen man jederzeit über eine eigene Facebook-Gruppe oder auch während der Ausbildung in den Livecalls zugreifen kann.
25.03.2024Anonym
Aktien und Börse waren für mich immer schon ein Thema, mit dem ich mich beschäftigen wollte, hatte allerdings einen Heidenrespekt, da keine Vorkenntnisse. Aber Dr. Carmen Mayer und ihr Team vermitteln das Wissen rund um die Börse absolut authentisch und fundiert. Die Lerninhalte werden unkompliziert dargelegt , verständlich auch für mich Nicht-Börsianer. Als Kursteilnehmerin fühle ich mich persönlich wahr- und mitgenommen. In den wöchentlichen live-calls werden in einer tollen community alle Fragen mit grosser Leidenschaft beantwortet.
Fr. Dr. Carmen Mayer hat mich unglaublich inspiriert durch ihr Fachwissen, ihre Kompetenz und ihre Herzlichkeit. Mich hat zum Beispiel die Mindsetarbeit in vielen Lebensbereichen positiv wachsen lassen. Ich persönlich kann die Kurse 100%ig weiterempfehlen. Sie sind ein Game-Changer für mein Leben. Das Team ist hilsbereit, professionell und ebenfalls sehr herzlich.
24.03.2024Ina Braune
Gut
Sehr gute Unterstützung von Patricia 👍👍👍
22.03.2024Anonym
Carmen hat eine absolut positive, mitreißende Einstellung. Sie betreibt großartige Mindset-Arbeit und vermittelt ihr fachliches Wissen, für jeden verständlich, mit einfachen Beispielen oftmals aus dem realen Leben. Das ganze Team ist erreichbar, hilfsbereit und positiv eingestellt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
20.03.2024Anonym
Absolute Empfehlung - diese Kurse sind einfach live changing ;)
19.03.2024Daniela
Sehr guter Aufbau der Kurse, leicht verständlich erklärt. Das Team ist jederzeit für Fragen erreichbar.
19.03.2024Anna-Katharina
Die Aktieninvestorenausbildung von Dr. Carmen Mayer und Ihrem Team kann ich zu 100% empfehlen. Die Ausbildung hat mir die faszinierende Welt der Aktien eröffnet, und jetzt bin ich erfolgreich an der Börse und es macht unglaublich Spaß. Alles in allem ist die Ausbildung ein solcher Gewinn für mich und lebensverändernd. Herzlichen Dank an Carmen und Ihr Team.
19.03.2024Julia
Wir fühlen uns sehr gut betreut! Carmen Mayer ist absolut authentisch und gibt einem die Sicherheit, die man braucht, um in Aktien zu investieren. Wir können die Aktien-Investoren-Ausbildung, nur jedem unbedingt weiter empfehlen!!
18.03.2024Silke Deitmar
Eine super Erfahrung, die mich weitergebracht hat.
Ich habe viel gelernt und konnte es auch erfolgreich umsetzen. Ich habe die Angst vor Aktien verloren und freue mich jetzt über Gewinne.
17.03.2024Nadine Grimm
Ich kann die Kurse von Dr. Carmen Mayer und Team von ganzem Herzen empfehlen. Sie sind super strukturiert, sehr gut verständlich und auf das Wesentliche fokussiert. Vielen herzlichen Dank für eure Arbeit.
15.03.2024Marika F.
Ich hätte niemals gedacht so erflolgreich am Aktienmarkt zu werden. Mit ihrer positiven Ausstrahlung und Offenheit hat mich Carmen überzeugt die Aktieninvestoren Ausbildung anzutreten. Mittlerweile habe ich die Kurse technische Analyse beendet und bin gerade mit den Optionen beschäftigt. Der Kryptokurs folgt. Je mehr man in seine eigen Bildung investiert, desto mehr bekommt man zurück!
Auch das Mindsettraining hatte eine extrem positive Wirkung auf mich. Vor einem Jahr hätte ich niemals gedacht solch einen positiven Gedankenfluss in mein Leben zu bekommen. Es ist sooo viel möglich, wenn man sich von Carmen, Markus, Patricia und der ganzen Community mitreißen lässt.
Vielen lieben Dank. Ihr habt einen gigantischen Schwung in mein Leben gebracht.
Macht weiter so!!! Eure Arbeit ist einfach nur genial!
Liebe Grüße Martina
13.03.2024Brunner Martina

05.03.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Dr. Carmen Mayer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Carmen Mayer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden