Aktiencoaching

Du hast immer gedacht, dass die Börse und das Investieren langweilig und kompliziert sind?
Wir überzeugen dich vom Gegenteil!

Bei der Dr. Carmen Mayer Consulting GmbH bringen wir deine Finanzen und dein Depot auf die Überholspur. ...

Weihenstephaner Str. 12
81673 München

Nachhaltigkeit

Die Aktieninvestorenausbildung ist ein sehr gut strukturierter Kurs, der durch Livecalls und die aktive Community Leben erhält und offene Fragen beantwortet. Ich hatte bereits Vorwissen und war auch an der Börse investiert. Mir war es wichtig, meine Strategie zu verfeinern, um bessere Einstiege festzulegen und auch eine klare Exitstrategie zu haben. ZIEL ERREICHT!😊
25.07.2024J.
Durch einer „Inventur“ meiner Rentenbescheide und Altersvorsorgeunterlagen wurde mir ganz schön mulmig, was da überhaupt noch übrig bleibt beim Renteneintritt in 20 Jahren. Für mich stand fest, daran muss sich etwas ändern und so bin ich auf Carmens Aktieninvestorenausbildung aufmerksam geworden. Diese zu absolvieren, war die beste Entscheidung. Niemals wäre ich allein an die Börse gegangen. Mir hat es unglaublich geholfen, durch die Ausbildung einen „Fahrplan“ zu haben. Toll an diesem Coaching ist auch, dass nicht nur Carmen die TeilnehmerInnen betreut, sondern auch ihr Mann Markus und Patricia. So gibt es stets unterschiedliche Schwerpunkte und Sichtweisen, was andere ähnliche Anbieter nicht mitbringen. Ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Team für die Inspiration, Motivation und Mindsetarbeit. Für mich geht es weiter mit der Technischen Analyse.
23.07.2024R.
Dieses Coaching (AI und Optionen) ist ein absoluter Lifechanger. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal für Börse interessieren würde, geschweige denn, dass es unfassbar viel Spaß macht. Suchtpotential! Wachstum ohne Ende - in jeglicher Hinsicht! Mindset-Arbeit, die in allen Lebensbereichen Früchte trägt, eine Community, die einzigartig ist (jeder hilft jedem, jeder freut sich über die Erfolge der anderen, man feiert sich gegenseitig, man unterstützt sich gegenseitig und man leidet und manifestiert gemeinsam, wenn der Markt gerade mal „ausatmet“) und ein Team, was unendlich toll, motivierend und hilfsbereit ist. Die Live-Calls sind die Kirsche auf der Sahnetorte.
Die Videos zur Theorie sind verständlich, könnten aber etwas flüssiger (z.T. unvollständige Sätze) und inhaltlich noch gehaltvoller sein (subjektive Meinung), ich habe viel nebenbei noch recherchiert und gelesen. Das ist aber so oder so ein Muss, wenn man wachsen möchte, das Lernen hört nicht auf ;) ich habe mit Freude mehr Zeit investiert, jeden Abend eine Stunde plus Calls. Weniger geht bestimmt, aber wie gesagt: Suchtpotential! Ich empfehle die Mayers absolut und bin so froh, den Schritt gewagt zu haben. Eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Danke für alles❤️
23.07.2024N.
Das Team von Mayer Consulting versteht es hervorragend das Thema Aktien und Börse ganz verständlich, normal und unaufgeregt an ganz normale Menschen (wie mich) zu vermitteln. Man hat nicht das Gefühl, dass man besondere Vorkenntnisse, Studiengänge, spezielle Berufe oder Ähnliches benötigt. Ich habe nun definitiv die Gewissheit, dass es in der heutigen Zeit auch Wege zum Geldfluss gibt, die nicht über beschwerliche und über harte Arbeit zu bewerkstelligen sind -wenn überhaupt.
Auch wenn ich noch am Anfang stehe, ich bin motiviert und voller Hoffnung, daß ich das Gelernte umsetzen werde und das gewünschte Ergebnis erzielen werde.
Danke an das freundliche und mega geduldige Team!
23.07.2024E.
Egal ob es aufwärts oder auch mal abwärts ging, Carmen und ihr Team waren/sind immer für uns da und haben uns für jeden Schritt gefeiert. Ich danke euch so sehr, für diese Erfahrung und die positive Veränderung in meinem Leben.
Nancy
23.07.2024N.
Das Team von Dr. Carmen Mayer versteht es meisterhaft, die Teilnehmer dort abzuholen, wo sie gerade stehen und sie individuell auf ihrem Weg zu mehr finanziellem Wissen und somit zu mehr Wohlstand zu begleiten.

Carmen Mayer selbst zeichnet sich durch eine authentische, motivierende und positive Persönlichkeit aus und hat die Fähigkeit, komplexe Inhalte sehr verständlich zu erklären. Ihre Beispiele sind oft sehr veranschaulich und bringen viel Licht in die Materie.

Die AI-Ausbildung bei Carmen und ihrem Team war für mich eine hervorragende Entscheidung! Ich habe viel gelernt und freue mich, nun eine neue Einstellung zu Geld und Wohlstand erlangt zu haben. Das Coaching ist gut strukturiert, alle Inhalte werden klar und nachvollziehbar vermittelt, sodass ich stets den Überblick behielt. Außerdem vermittelt es Freude am Investieren und inspiriert dazu, das Gelernte schnell in die Praxis umzusetzen. Das gesamte Team ist herzlich und hilfsbereit und vermittelt ein starkes Gemeinschaftsgefühl.

Ich empfehle die Ausbildung uneingeschränkt weiter und plane, in Zukunft noch weitere, vertiefende Kurse zu buchen.
22.07.2024Anonym
Das Coaching von Carmen und ihrem Team hat mir in kurzer Zeit die fachlichen Fähigkeiten sowie das nötige Selbstvertrauen gegeben, am Aktienmarkt zu investieren. Carmen, Markus und Patricia brennen spürbar für ihre Themen und geben diese Freude und Leidenschaft an ihre KundInnen weiter. Ich bin sehr dankbar, dass ich mich für das Coaching entschieden habe, da es nicht nur meinen Horizont zum Thema Geldanlage erweitert hat, sondern mich animiert hat, über viele grundlegende Lebensbereiche neu zu reflektieren. Carmens Power und ihre positive Haltung stecken an - vielen Dank dafür!! Ich freue mich auf weitere Coachings bei euch!
20.07.2024Eva S.
Ich bin so froh bei Carmen Kurse gebucht zu haben. Ich habe lange nach einem Coach gesucht, der mir Step by Step beibringt wie ich an der Börse Geld verdienen kann. So ein Augenöffner und Mehrwert für mein Leben.
16.07.2024Henrike H.
Als aller Erstes muss ich den Support loben. Alle Kollegen/Mitarbeiter bei Carmen Meyer sind super hilfsbereit und schnell mit einer Lösung zur Stelle. Am Anfang war ich skeptisch, ob ich wirklich ein seriöses Coaching gebucht habe. Die Sorge hat sich schnell gelegt. Die Lernmodule sind sehr verständlich und up to date. Ich wurde super begleitet und darf nun in so einer tollen Community sein. Ich bin glücklich, dass ich aus diesem Coaching so viel Wertvolles in meiner täglichen Routine weiter integrieren kann. Ich habe sehr viel gelernt und umgesetzt, was mein Leben um einiges Bereichert hat.
16.07.2024Jamie M.
Das Schulungskonzept ist gut durchdacht und die einzelnen Module sehr gut aufeinander abgestimmt. Die wöchentlichen Live Calls und die Community sind eine perfekte Ergänzung und bieten die Möglichkeit Fragen rund um Captrader, den Glaubenssätzen etc. beantwortet zu bekommen.
Für alle, die eine fundierte Aktienausbildung machen wollen, ist das Training von Dr. Carmen Mayer sehr zu empfehlen.
15.07.2024Anonym
Die Aktien-Investoren Ausbildung ist absolut zielführend und genial aufgebaut. Schritt für Schritt erfolgt die Anleitung zum Investieren, einfach fundiert. Die wöchentlichen Calls geben nochmal mehr Vertrauen und es werden alle Fragen, ja wirklich alle Fragen, beantwortet. Lieben DANK dafür.
14.07.2024I.
Ein großes DANKE an Carmen und ihr Team. Mit viel Expertise und Know-How wurde uns die Börse näher gebracht - und nun handeln wir und das erfolgreich. Habe es vorher längere Zeit selber versucht, war skeptisch so viel Geld für eine Ausbildung auszugeben, aber ich bin total vom Gegenteil überzeugt worden. Das war die beste Entscheidung meines Lebens - und nun ist auch schon der nächste Kurs gebucht. Ich freue mich :-)
14.07.2024Anonym
Kurze Lernmodule, leicht verständlich erklärt, man kann in seinem eigenen Tempo lernen, 2 mal pro Woche VideoCall in der Grundausbildung, wo alle Fragen geklärt werden-sehr, sehr hilfreich, Unterstützung über die Facebook Gruppe, Ratenzahlung ohne Aufpreis möglich +++
12.07.2024Anonym
Das erste Mal bin ich Carmen Mayer in einem YT Interview der sehr bekannten
Ellen Michels begegnet.
Dieses Interview hat mich sofort abgeholt und mir die Augen geöffnet: Ich muss unbedingt die Verantwortung für meine finanzielle Situation übernehmen. In einer tiefen Verzweiflung, weil ich nicht wusste, wie ich das alles stemmen soll, wurde ich so herzlich aufgenommen, dass mir vor Glück die Tränen kamen.
Dafür bin ich überaus dankbar.

Sofort das Buch gekauft.
Ein beispiellos gut erklärtes und inspirierendes Werk.
Danach habe ich den ersten Videokurs gebucht. Jetzt bin ich mittendrin und es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.
Das großartige Team vermittelt die Inhalte der top Lernplattform mit einer Leichtigkeit, viel Verständnis und Motivation.
Jeder zusätzliche Live-Call so auch die super Betreuung in der FB- Gruppe ist für mich etwas ganz Besonderes. Man nimmt so viel Erfahrung von den anderen Teilnehmern mit und tauscht sich intensiv aus. Für mich ist diese Ausbildung unverwechselbar gut.
Das Original bleibt eben das Original.

Meine Top-Empfehlung für alle, die Aktien leicht gemacht kennenlernen wollen.
Ein herzliches Dankeschön an das
Carmen-Mayer-Team und
allen frohgestimmten Mitwirkenden
🙌🍀🤍
12.07.2024Petra R.
Absolut umfangreiche, professionelle Schulung, verständlich und symphatisch erklärt. Vertiefung und weitere Infos in Livecalls, die ich wiederholt anschauen kann. Reger Austausch mit wertvollen Infos zu aktuellen Themen rund um die Börse in sehr schöner Atmosphäre. Ansporn und Inspirationen. Ich hatte keine Ahnung von der Materie, durch die Ausbildung und Nachbetreung, macht Investment an der Börse richtig spass. Super klasse, danke Carmen und ans Team!
12.07.2024K.
Hallo,

Ich komme selbst aus der Bankenbranche und finde den Zugang und die Erklärungen von Carmen genial!! Ich kann nur allen ans Herz legen: Nehmt eure Finanzen in die Hand und holt euch das nötige Wissen und Mindset! Dafür ist die Aktieninvestorenausbildung einfach perfekt! Riesen Dank an Carmen aber auch das gesamten Team! Ihr macht einen tollen Job☺️
12.07.2024A.
Auch, wenn ich auf den ersten Blick nicht zur direkten Zielgruppe von Carmen gehöre (keine Mami, sondern Papi), kann ich die Ausbildung bei Carmen und Markus uneingeschränkt empfehlen. Hinter dem vielen Pink, stecken fundiertes Wissen, hervorragende Lernvideos und eine sehr persönliche Betreuung. Die mehrfach wöchentlich stattfindenden Livecalls zu den verschiedenen Themenn bringen mich massiv weiter. Ich bin schon seit Jahren in Aktien investiert, aber der fachliche Input und das Mindset haben meinen Blick (und meine Rendite ;) deutlich verändert. Also...auch für Papis interessant
11.07.2024S.
Ohne Camen Meyer würde ich heute nicht da sein, wo ich heite bin. Denn ihre Community [die Beste ♡] und ihre fachliche Kompetenz haben wesentlich dazu beigetragen wo ich heute im Lebne stehe, wer ich geworden bin. Ich würde jederzeit die Entscheidung noch mal machen zu ihr zu kommen ♡ Kleiner Tipp: Fangt früh an mit dem Investieren und wenn Ihrs noch nicht wisst wo Ihr es machen wollt, dann würde Carmen euch sicher in der Theorie durchführen und euch wertvolle Praxistipps mitgeben.
11.07.2024Annika S.
Ich war anfangs ein wenig skeptisch, ob das alles so realistisch ist… aber ganz ehrlich?! Nach 6 Monaten konnte ich sehen es klappt. Jetzt ein Jahr später liegt meine Rendite 56% im Plus! Wie genial ist das bitte?! Ich habe viele Calls nur nachgeschaut, da ich es zeitlich seltener geschafft habe. Aber die Aufzeichnung haben mir dank der Fragen der anderen TN sehr geholfen! Ich werde mir jetzt mit der TA und dem AI Kurs noch ein Jahr Übungszeit bzw Festigung geben und dann startet der Optionskurs! Ich freue mich darauf und hoffe meinem Ziel damit etwas näher zukommen.
11.07.2024Vanessa M.
Ich habe die Aktieninvestoren Ausbildung bei Carmen gemacht sowie die Technische Analyse.
Als nächstes werde ich den Optionskurs machen.
Ich kann es jedem nur von ganzem Herzen empfehlen. Carmens tolle Art begeistert einen einfach und motiviert unglaublich. In den verschiedenen Modulen wird alles genau erklärt und in den Livecalls hat man die Möglichkeit seine Fragen zu stellen und es werden wirklich alle Fragen beantwortet!!!
Einfach nur wow, ich bin froh diesen Schritt gewagt zu haben
11.07.2024Julia G.

05.03.2024

Ihre Nachricht an Dr. Carmen Mayer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Carmen Mayer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden