Aktiencoaching

Dr. Carmen Mayer
Du hast immer gedacht, dass die Börse und das Investieren langweilig und kompliziert sind?
Wir überzeugen dich vom Gegenteil!

Bei der Dr. Carmen Mayer Consulting GmbH bringen wir deine Finanzen und dein Depot auf die Überholspur. ...

Weihenstephaner Str. 12
81673 München

Bewertung vom 19.04.2024

Auftragserfolg

Ich hatte wirklich NULL Plan von Aktien und alles was dazu gehört und habe mich im Januar '24 getraut in die Aktien Investoren Ausbildung zu gehen. Keine Ausreden mehr, ab sofort WILL ich verstehen, wovon Familie und Freunde reden, wenn es ums Finanzielle geht, und nicht mehr vom Tisch aufstehen und sagen "Äh … ich hol mir mal n Wasser!", weil ich keine Ahnung aber auch keinerlei Interesse hatte. Hat mich einfach nicht interessiert.

Dann kam Carmens Instagram Video und ich hab angefangen ihren Podcast zu hören. "Endlich mal jemand, der es innerhalb weniger Sekunden schafft, dass ich bei dem Thema zuhöre und mir auch etwas merke!" Da hatte ich Blut geleckt, hab alle Folgen gehört und einen kostenlosen Livecall mitgemacht. Die ersten 10 Teilnehmer, die eine Mail schickten, konnten eine telefonische Beratung mit Carmen gewinnen, ich war leider nicht dabei — dachte ich, denn als mein Call losging höre ich "Hallo, hier ist die Carmen!" und ich war auf einmal ultranervös. Wie cool, denn ich merkte, dass es was in mir machte. Das war vor 2 Jahren. Finanziell war ich nicht ready die Ausbildung zu starten und ich hatte Zweifel.

Als selbstständige Mami (zwar mit Partner aber in einer Großstadt lebend) hat sich das Blatt in nur 2 Jahren gewendet, ich habe keine Lust mehr auf das Gefühl von Unsicherheit "Was ist, wenn ich im nächsten Monat mal keine Aufträge habe und meine Verbindlichkeiten nicht mehr zahlen kann?", ich möchte präsent bleiben, und nicht mit dem Kopf woanders. Denn trotz gutem Verdienst konnte ich mir bisher kein Polster aufbauen. Warum? Bisher kaum bis gar keine finanzielle Bildung. Ärgert mich das? Maßlos. Aber daran ändere ich jetzt was. Ich bin sogar schon mittendrin und mega stolz.

Ich bin inzwischen in der Nachbetreuung, hing in manchen Wochen ziemlich hinterher, weil mein Kleiner mehrfach krank war und alles andere nebenbei ja auch noch gewuppt werden musste. Die Excel hat mir schlaflose Nächte bereitet und ist auch nachwievor meine Schwachstelle ABER dafür bin ich jetzt angefixt Charts zu analysieren (unglaublich, wenn ich mir vorstelle, dass ich auch DAVON vor 2 Monaten keinen Plan hatte). Jede Woche fasziniert und inspiriert mich das Know-How der anderen TeilnehmerInnen und vor allem das von Carmen, Markus und Patricia.

Ich habe mich gerade (während ich das hier tippe) entschieden, gleich eine Mail zu schreiben und mich für den Technische Analyse Kurs anzumelden, damit ich gut gewappnet bald den Optionen Kurs starten kann (CAN YOU IMAGINE?!) … und das es noch eine weitere Bedeutung von dem Wort "Optionen" gibt, nämlich in der finanziellen Welt, wusste ich bis zu den ersten Livecalls auch nicht — mein Vokabular hat sich unglaublich erweitert in nur 4 Monaten und das merke ich vor allem, wenn ich mit Freunden über diese Themen spreche. Bekomme ich aus den ersten Reihen noch flapsige Kommentare? Yes. Ist mir das egal? Yes :)

2024 wird mein finanzielles Bildungsjahr. I am ready! Und ich hab Bock!
19.04.2024Jana
Ich fühle mich von Carmen und Team PERSÖNLICH SEHR ANGESPROCHEN. Die Videos und Calls sind sehr authentisch und nicht überzogen. Es ist mir durch die Begeisterung, an der ich teilhaben kann, gelungen, diese Begeisterung für das Traden meinen Freunden weiterzugeben. Darüber hinaus konnte ich alte, falsche Glaubenssätze drehen. Den Goldkurs finde ich sehr informativ und habe auch daraufhin Gold gekauft. DANKE für die tolle Betreuung!
17.04.2024Brigitte
Ich wollte mich etwas mehr mit dem Thema Aktien befassen und bin zufällig auf Carmen gestoßen. Was soll ich sagen, Carmen und Ihr Team sind einfach der Wahnsinn. Ihr habt meine ganzen Welt auf den Kopf gestellt ( natürlich in positiven Sinne).
Die Kurse sind Klar strukturiert und die Plattform bedienerfreundlich.
Das wichtigste und wertvollste an der Ausbildung sind aber m.E. die Live Calls (natürlich mit Aufzeichnung zum nach-hören/schauen). Sie sind hervorragend gemacht und bieten den allergrößten Mehrwert, denn man kann auch ganz konkrete Fragen z.B. anhand der eigenen Chartanalyse stellen. Man lernt aber auch sehr viel aus den Antworten auf die Fragen der anderen Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Aber auch die Facebook Seite ist eine große Bereicherung.
Meine 100% ihr Emfelung. ❤️
13.04.2024Kateryna Schnell
Ich hatte wirklich Angst, da ich aus dem medizinischen Bereich komme und mit der Finanzwelt überhaupt noch nicht wirklich vertraut war. Doch Carmen hat die Gabe, es anschaulich und verständlich zu erklären. Es war und ist eine Bereicherung. Ausbildung Top, Betreuung Top, ich kann sie nur von Herzen weiterempfehlen.
12.04.2024Sandra
Man lernt wirklich viel dazu und es ist ein super Austausch gegeben. Auf Fragen wird immer eingegangen.
11.04.2024Bettina Mauthe
Fachlich extrem professionelles Coaching. Die Präsentation der Informationen, der Austausch in den Livecalls, sowie die Kommunikation sind hochwertig, das Team geht individuell auf jeden einzelnen ein. Ich bin fachfremd und neu im Bereich Investitionen und habe den Mut gefunden mir alles selbstständig zuzutrauen. Die Investition für die Ausbildung habe ich bereits durch Gewinne zurückbekommen. Zusätzlich bekomme ich einen komplexen Einblick in wirtschaftliche Zusammenhänge. Eine rundum gelungene Weiterbildung.
Michaela B.
11.04.2024Anonym
Ich habe erst vor drei Wochen mit dem Coaching begonnen und hatte bereits jetzt so viele AHA-Momente und so viele Learnings, was ich in der kurzen Zeit nicht erwartet hätte, ich freue mich auf den Rest der Ausbildung und profitiere aber schon jetzt von den vielen wertvollen Inhalten. Vielen Dank
10.04.2024Maria
Ich hatte noch nie mit Aktien, Börse und Brokern zu tun. Ich wollte aber mein Geld gut anlegen. Durch die Ausbildung verstehe ich nun, wie die Börse läuft, ich fühle mich wohl mit meinem Depot, dem Börsenwissen, handle an der US Börse und in Europa. Ich fühle mich gut ausgebildet und bin stolz auf mein gutlaufendes Depot. Ohne diese Ausbildung wäre das nie möglich gewesen. Ich bin unglaublich Dankbar das dies durch DR. CARMEN MAYER UND TEAM möglich geworden ist. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
10.04.2024Thekla
Ich hatte davor keine Ahnung von Aktien und der Börse. Ich hätte mich ohne die Aktien-Investorenausbildung nicht getraut Aktien zu kaufen.
Sehr gutes Coaching alles wird bis ins Detail erklärt. Der Kurs baut sinnvoll aufeinander auf und das Arbeitsmaterial macht das Verstehen und die Umsetzung sehr leicht. Dann noch die Unterstützung und die Informationen durch die Live-Calls und die tolle Community runden das Ganze ab. Bei Fragen bekommt man zeitnah eine Antwort oder Hilfe und Unterstützung.
Ich kann dieses Coaching mit Dr. Carmen Mayer nur empfehlen!
10.04.2024Christina Luckert
Ich habe Carmen Mayer schon weiterempfohlen und werde dies auch weiter tun! Das Aktienprogramm ist wirklich super gemacht, hier wird fundiertes Wissen vermittelt, die Betreuung ist ebenfalls wirklich gut und es macht viel Spass! Ich lerne auf vielen Ebenen (nicht nur finanziell) enorm dazu!
09.04.2024Marion
Die Aktien-Investoren-Ausbildung bei Carmen macht total viel Spaß und sie ist als 2-fach Mama ein gutes Vorbild für mich. Ihre Lernvideos sind sehr einfach erklärt, fundiert und kurzweilig. Die Arbeitsmaterialien sind sehr hochwertig und mit viel Liebe zum Detail zusammen gestellt. Carmen inspiriert und motiviert mich mit ihrer Power und ihrer positiven Art. Die ergänzende Betreuung durch die Live-Calls und die Community in der Facebook- & Whats-App Gruppe hilft sehr. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern, Carmen selbst und ihren Experten ist sehr hilfreich in der Weiterentwicklung während der Ausbildung. Ich kann die Ausbildung jedem empfehlen. Viele Grüße, Katrin Swart
08.04.2024Katrin Swart
Das Training hat mir einen umfassenden Überblick über die Funktionsweise von Aktienoptionen und ihre verschiedenen Einsatzmöglichkeiten vermittelt.

Die Inhalte waren gut strukturiert und logisch aufgebaut, so dass ich den Ausführungen jederzeit gut folgen konnte.

Es gab ausreichend Zeit, um die Inhalte zu verstehen und in the Live Calls mit Markus fragen zu klären.
04.04.2024Anonym
Durch Zufall bin ich auf Dr. Carmen Mayer aufmerksam geworden. Letztes Jahr im November habe ich spontan den Kurs “Aktien leicht gemacht” gebucht und an einem Wochenende durchgearbeitet. Was soll ich sagen, diesen Februar folgte die Aktieninvestorenausbildung. Und der Kurs “Technische Analyse” wartet schon auf mich!

Carmen hat eine so positive Einstellung und Gabe ihr Börsenwissen wirklich einfach, verständlich, unkompliziert und mit viel Herz zu vermitteln. Der Kurs ist sehr gut und leicht verständlich aufgebaut, die Module übersichtlich. In den wöchentlichen Live Calls werden alle Fragen mit viel Geduld beantwortet. Während und nach der Ausbildung profitiert man zusätzlich von der großen Community.

Das ganze Team und die Community sind unbezahlbar. Danke!
02.04.2024Petra Wirtl
Die Aktien- und Investorenausbildung bei Dr. Carmen Mayer war für mich ein Gamechanger in vielen Lebensbereichen!
Neben dem Handwerkszeug für erfolgreiches Investieren an der Börse vermittelt Dr. Carmen Mayer vor allem auch das "richtige Money-Mindset“.
Das richtige Money-Mindset ist die Grundlage für ein langfristig erfolgreiches Investieren an der Börse und wirkt sich positiv auf den Umgang mit Geld und die persönliche Einstellung zu Geld aus.
In den wöchentlichen Live-Calls beantwortet Dr. Carmen Mayer Fragen zu den Kursinhalten, findet mit den Teilnehmenden gemeinsam Antworten auf individuelle Fragen zum persönlichen Money-Mindset und ermutigt kontinuierlich zum Durchhalten und Weitermachen.
02.04.2024Anonym
Seit mehr als zwei Jahren nehme ich mir vor, mich endlich mit dem Thema „Investieren mit Aktien“ zu beschäftigen, habe unzählige Artikel und auch ganze Zeitschriften zum Thema gehortet - und habe mir dann doch nie die Zeit genommen, mir das Wissen selbst anzueignen… Wo anfangen und wo aufhören, das vermeintlich komplexe Thema hat mich einfach überfordert, zumal ich natürlich auch Angst hatte, mein Geld leichtfertig zu investieren und durch unüberlegte Aktienkäufe zu verlieren. Durch Zufall bin ich dann über Carmen‘s „Aktien und Investoren Ausbildung“ gestolpert und habe mich recht spontan dazu angemeldet - was ich bis heute nicht bereut habe! Carmen und ihr Team verstehen es wunderbar, einem die Angst vor der großen Unbekannten „Aktien-Investition“ zu nehmen, sie werden nicht müde die Teilnehmer zum Anfangen und Durchhalten zu motivieren und die Art und Weise, wie komplexe Sachverhalte auch einem Laien einfach und verständlich vermitteln werden, zeichnet diese Ausbildung wirklich aus. Als besonders wertvoll empfinde ich auch die Community, auf deren Schwarmwissen man jederzeit über eine eigene Facebook-Gruppe oder auch während der Ausbildung in den Livecalls zugreifen kann.
25.03.2024Anonym
Aktien und Börse waren für mich immer schon ein Thema, mit dem ich mich beschäftigen wollte, hatte allerdings einen Heidenrespekt, da keine Vorkenntnisse. Aber Dr. Carmen Mayer und ihr Team vermitteln das Wissen rund um die Börse absolut authentisch und fundiert. Die Lerninhalte werden unkompliziert dargelegt , verständlich auch für mich Nicht-Börsianer. Als Kursteilnehmerin fühle ich mich persönlich wahr- und mitgenommen. In den wöchentlichen live-calls werden in einer tollen community alle Fragen mit grosser Leidenschaft beantwortet.
Fr. Dr. Carmen Mayer hat mich unglaublich inspiriert durch ihr Fachwissen, ihre Kompetenz und ihre Herzlichkeit. Mich hat zum Beispiel die Mindsetarbeit in vielen Lebensbereichen positiv wachsen lassen. Ich persönlich kann die Kurse 100%ig weiterempfehlen. Sie sind ein Game-Changer für mein Leben. Das Team ist hilsbereit, professionell und ebenfalls sehr herzlich.
24.03.2024Ina Braune
Gut
Sehr gute Unterstützung von Patricia 👍👍👍
22.03.2024Anonym
Carmen hat eine absolut positive, mitreißende Einstellung. Sie betreibt großartige Mindset-Arbeit und vermittelt ihr fachliches Wissen, für jeden verständlich, mit einfachen Beispielen oftmals aus dem realen Leben. Das ganze Team ist erreichbar, hilfsbereit und positiv eingestellt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
20.03.2024Anonym
Absolute Empfehlung - diese Kurse sind einfach live changing ;)
19.03.2024Daniela
Sehr guter Aufbau der Kurse, leicht verständlich erklärt. Das Team ist jederzeit für Fragen erreichbar.
19.03.2024Anna-Katharina

05.03.2024

Ihre Nachricht an Dr. Carmen Mayer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Carmen Mayer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden