COLCONS - Corporate Learning Consultants - Ausbilder:Trainer - Mediator - Coach

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Dr. Daniel Büttner ist internationaler Experte für duale Berufsausbildung und Digitalisierung in der Aus- und Weiterbildung. Kern jeder Aus- und Weiterbildungsstrategie sind pädagogisch geschulte Ausbilder:innen und interne Trainer:innen. Als...

COLCONS | Corporate Learning Consultants by Dr. Daniel Büttner
Seelenbinderstr. 51

Rahmenbedingungen

Sehr engagierter, akribisch vorbereiteter, motivierender und praxisorientierter Trainer => sehr zu empfehlen!
30.08.2022Anonym
Sehr kurzweilig. Die Freude am Lehren ist spürbar.
29.08.2022Anonym
kompetent und erfahren. Hat sehr viel Spaß gemacht und ich konnte viel mitnehmen.
29.08.2022Anonym
Knowledge impacting trainer
02.06.2022Omobhude M.
Dr. Daniel Büttner weiß wie LERNEN funktioniert und das setzt er auch zu 100% in seinen Seminaren um. Das war bisher das beste Live-Online-Seminar, welches ich besucht habe. Sehr kurzweilig. Super aufbereitet. Viel Gelegenheit zum Mitmachen. Toll erklärt, sodass das Wissen hängen bleibt. War eine super Vorbereitung für die Prüfung, welche ich mittlerweile auch bestanden habe. ;-)
02.06.2022Melanie U.
His art of teaching and communication.
27.05.2022Olu A.
His coordinating ability in connecting to topics is top notch. He is an Icon to reckon with.
20.05.2022Anonym
I was impressed by his organization and how he takes his time out on each of his trainees. He is more than a professional at what he does and he does it best. I was trained by him and I have not remained the same again since. Many Thanks Doc.
09.05.2022Ibukunoluwa A.
Ein rundum gelungenes Seminar, auch webbasiert. Jeder Tag war spannend, abwechslungsreich sowie lehrreich.
Ein Mentor der umsetzt, klar vermittelt und erfolgreich I halte vermittelt.
In diesem Sinne, vielen Dabk dafür :)
07.04.2022Linda H.
Herr Dr. Büttner ist ein sehr motivierter, engagierter und freundlicher Dozent. Mit seiner effizienten und praktischen Art vergeht der Lehrgang im Flug. Er schaffte es uns eine sehr organisierte und lebendige Atmosphäre zu bereiten. Ich kann Herrn Dr. Büttner zu 100% weiterempfehlen, ich hatte schon lange nicht mehr so ein top Webinar! Es hat Spaß gemacht, vielen Dank! Gruß L.S.
07.04.2022Lisa S.
Es war für mich der erste Kurs dieser Art. Ich war überrascht, wie einfach und effektiv er gestaltet war. Sehr viel mitgenommen. Definitiv eine Empfehlung!
07.04.2022A.
Es war mein erster online Kurs und ich war sehr positiv überrascht.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel beigebracht bekommen.
Ich fühle mich gut auf die vorstehende Prüfung vorbereitet und kann Herrn Büttner wärmstens weiter empfehlen.
07.04.2022E.
He is great mentor, with excellent training methods.
01.04.2022Anonym
After attending a lot of trainings and seminars in my lifetime I have never ever met a trainer with the same amount of positive energy as Dr. Buttner. His ways of presenting and motivating you every session is amaizing. Hope to have another training in future and I wish all future trainers and mentors have a session with Dr. Buttner. I also wish that one day there will be a book or guide written from Dr. Buttner so it can make our work a lot easier. Learning takes time, so don't rush learning.
31.03.2022Mile J.
I am impressed by his positive energy and the way and the dynamics in which he performs the training, through practice we reached the goal of the training. Now I have a different view on the way of teaching and I'm grateful to Dr. Daniel for that.
31.03.2022Marija M.
Dr Buttner is very knowledgeable in his field and has a way of conveying his teachings in a manner that speaks to all delegates.
He is able to adapt to a change in circumstances at a moments notice.
29.03.2022Marrell R.
The course content was very good and it was presented in a very practical, relatable and interactive way.
23.03.2022Alba G.
Sehr guter und strukturierter Lehrgang bei dem alle wichtigen Inhalte vermittelt werden.
Wiederholungen, Gruppenarbeiten und praktische Übungen tragen zum Lernerfolg bei. Dr. Daniel Büttner hat eine sehr gute und verständiche Art Inhalte zu vermitteln. Der Kurs ist sehr zu empfehlen und hat viel Spaß gemacht.
22.02.2022Anonym
Ein sehr gut strukturierter und durchaus intensiver Lehrgang.
21.02.2022Anonym
Das Live Online Seminar - Ausbildung der Ausbilder war sehr gut. Dr. Daniel Büttner versteht sein Handwerk. Die zwei Seminarwochen werden mir positiv in Erinnerung bleiben. Ich empfehle Herrn Dr. Daniel Büttner gerne weiter.
18.02.2022Anonym
8 Bewertungen auf Xing Coaches

01.08.2018
8 Bewertungen auf Xing Coaches

31.07.2019

Ihre Nachricht an Dr. Daniel Büttner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Daniel Büttner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2022   |  Profil melden