COLCONS - Corporate Learning Consultants - Ausbilder:Trainer - Mediator - Coach

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Dr. Daniel Büttner ist internationaler Experte für duale Berufsausbildung und Digitalisierung in der Aus- und Weiterbildung. Kern jeder Aus- und Weiterbildungsstrategie sind pädagogisch geschulte Ausbilder:innen und interne Trainer:innen. Als...

COLCONS | Corporate Learning Consultants by Dr. Daniel Büttner
Seelenbinderstr. 51

Rahmenbedingungen

Ich fand den Kurs bei Daniel einfach spitze.
Er hat es sehr ansprechend gemacht und uns Teilnehmer immer mit einbezogen. Viele Kurse sind sehr monoton und langweilig aber dieser war mit Abstand der Beste Kurs. Ich kann Daniel zu 100% weiter empfehlen.
06.04.2021K.
Herr Büttner ist ein top Pädagoge. Ich wünschte, es gäbe mehr davon. Er vermittelt komplexes Wissen mithilfe vielfältiger Methoden (Präsentation, Lehrgespräche, Gruppenarbeit, Selbstlernphase, Rollenspiele), er ist sehr unterhaltsam und motivierend. Er schafft ein optimale Lernatmosphäre, fundierte Vorbereitung auf die Prüfung. Ich würde in jedem Fall weitere Seminare bei ihm belegen und ihn wärmstens Weiterempfehlen. Auch erwähnenswert ist seine eigene Selbstlernplattform. Sehr anwenderfreundlich und ansprechend, hilfreich zur Weiterbildung.
01.04.2021Katja W.
Dr.Daniel Büttner hat den AEVO-Crash Kurs sehr interessant gestaltet und meine Erwartungen weit übertroffen. Er hat uns Teilnehmer immer wieder angeregt, aktiv mitzuarbeiten, ohne dabei Druck auszuüben. Die Inhalte wurden sehr kompetent vermittelt und durch Gruppenarbeiten haben wir uns den Stoff auch selbst erarbeitet. Dadurch war die Aufmerksamkeit stets sehr hoch. Auch durch die lockere, humorvolle Art wurde der Kurs zu einer rundum gelungenen Erfahrung.
30.03.2021Matthias K.
Daniel findet genau die perfekte Mischung aus Kompetens, Witz und Sympathie die man sich in einer Schulung nur wünschen kan. Jederzeit würde ich wieder einen Kurs, egal ob Online- oder als Präsenzkurs, bei Ihm buchen. Ganz klare Empfehlung meinerseits!
27.03.2021T.
Sehr sympathischer Dozent. Trotz des E-Learnings sehr kompetente Durchführung des Lehrgangs, hatte ein offenes Ohr für Fragen und relativ schnelle Bewertung der Aufgaben in der Selbstlernphase. Die Prüfungssimulation für die bevorstehende mündliche Prüfung hat Klarheit gegeben, was geändert werden muss/kann, aber auch viel Nervosität weg genommen, sodass ich gestärkt in die mdl. Prüfung gehen kann.
04.03.2021Cindy B.
Das Online Seminar hat mich auf die AEVO Prüfung sehr gut vorbereitet.
02.03.2021D.
Besonders gefallen hat mir seine Strukturiertheit und Enthusiasmus.
Jederzeit gerne wieder!
27.02.2021Anonym
Dr. Daniel Buttner training is incisive, immersive & impacting. His delivery style is unique. I would recommend him to anyone who requires his services.
Live Online Seminar: Training of Trainers
20.02.2021Engr. Tunji Olorunfemi O.
Dr Buttner is a good teacher/ instructor. Excellent inter personal relationship with his learners. He makes learning interesting.
In Nija we give five Gboosas for excellent job done--gbooos!;gbooosa!!gbooosa!!!gbooosa!!!! gbooosa!!!!!
11.02.2021Gilmore O.
Dr. Daniel was very patient and willing to explain till you understand.
11.02.2021Anonym
Der Kurs war sehr informativ, gerade in Anbetracht der kurzen Zeit. Hat total Spaß gemacht.
01.02.2021Mario Etrich B.
Daniel vermittelt in kurzer Zeit umfassendes Wissen. Beeindruckt hat mich die technische Vielseitigkeit der verwendeten Tools. Er fördert und fordert und unterstützt den Lernprozess durch eigene Unterlagen, Hausaufgaben, hilfreiche Tipps und Links. Mit und in der Gruppe ist eine schöne Dynamik entstanden und auch die Lacher kamen nicht zu kurz. DANKE für die 6 Kurstage!
01.02.2021Janina A.
Vielen Dank für die informationsreichen und super aufgebauten Unterrichtstage. Deinem Unterricht zu folgen war spitze und ich habe viel gelernt!
Den Kurs empfehle ich sehr gerne weiter.
29.01.2021Johanna P.
Es war ein sehr guter Kurs. Das Format war komplett online, und so wie es durchgeführt wurde sehe ich großes Potential für die Zukunft. Gern wieder!
29.01.2021Marcus F.
Personally l really enjoyed the level of engagement which he fostered in an online class. It allowed for learning efficiency through both peer to peer interactions and vertical knowledge transfer. I mostly admired at how he can ask questions, it was a scientific way which l saw in him and allowed us to dig deeper without much strain.
29.11.2020Coster R.
During the vocational training conducted by Dr. Daniel Büttner, I was able to learn new skills that I use in my practise and have made me a better mentor and person.

Much obliged
Ivancho
25.11.2020Ivancho A.
Dr. Daniel Büttner is real choice for train the trainer program. He has so much experience. His approach is suitable for everyone. He can provide so many examples from real life. He can make the topic familiar with trainee.
24.11.2020Goce B.
One of the best lecturers I have got to know in my training so far. Always in a good mood and always competent! Thanks for everything Dr. Daniel.
24.11.2020Anonym
Dr Büttner is an excellent trainer , he ensured learner engagement, gave time to think and answer and his activities were focused on the learner's objectives and in this way he taught and prepared us at the same time for the assessment that we would need to do at the end of the course.
23.11.2020Anonym
Daniel was very patient and open to all types of questions. He really walks the talk. His sessions are interactive and this training really pushed me out of my comfort zone. I loved every minute and will definitely attend future training by Daniel.
23.11.2020Tanya R.
8 Bewertungen auf Xing Coaches

01.08.2018
8 Bewertungen auf Xing Coaches

31.07.2019

Ihre Nachricht an Dr. Daniel Büttner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Daniel Büttner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.04.2021   |  Profil melden