Facharzt für Chirurgie und Viszeralchirurgie

Bewertung vom 30.08.2021
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Ich war in Dr. Seitingers Praxis bei den Kreuzschwestern zur Untersuchung meiner Varizen an beiden UE (li/re). Die Untersuchung sowie die darauf folgenden Gespräche erfolgten in einer angenehmen Art und ließen keine Fragen offen. Die anschließende OP wurde auf konventionelle Art und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich hatte danach keine nennenswerten Blutergüsse oder Schmerzen und es ist alles gut verheilt.
30.08.2021Anonym
Ich habe mit Dr. Seitlinger "nur" telefoniert. Obwohl er mich überhaupt nicht kennt, hat er mir in meiner damaligen Situation sehr geholfen. Vielen Dank!
29.08.2021Anonym
Gut
Unkomplizierte Terminvereinbarung, gut vernetzt im Krankenhaus, freundlich fühle mich gut aufgehoben und verstanden.
27.08.2021Reinhard W.
Dr. Seitinger nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr genau. Man fühlt sich gut aufgehoben und in den besten Händen!
27.08.2021Isabella W.
Dr. Seitinger ist sehr bemüht und kompetent. Nimmt sich auch nach der Untersuchung Zeit für Erklärungen bzw. Aufklärungen. Sehr weiter empfehlenswert!!!
26.08.2021Markus W.
Schnelle und pünktliche Terminzusage und sehr gute Beratung.
25.08.2021Ingrid E.
Sehr einfühlsamer Umgang mit dem Patienten, nimmt mit seiner beruhigenden Art jegliche Angst.
Ich kann Herrn Dr. Seitinger nur wärmstens empfehlen.
25.08.2021Günther F.
Ein höchst professioneller Arzt, der die Patientia seiner Kunden nicht strapaziert, sondern ihnen die Scheu vor Arztbesuchen nimmt. Vielen Dank!
24.08.2021Günther W.
Ich bin schon seit einiger Zeit in Dr. Gerald Seitinger Behandlung
und bin sehr zufrieden mit seinem Service
Dr. Gerald Seitinger ist sehr professionell, kompetent
aber was ich am meisten schätze, er nimmt sich Zeit für mich,
hört mir zu, fragt nach, und ist immer erreichbar, ruft zurück.

Anna Gentges
24.08.2021Anna G.
Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.
24.08.2021Julia F.
Freundlich, kompetent, hört zu, schnelle Diagnose
24.08.2021Anonym
Herr Dr. Seitinger ist nicht nur von der fachlich-medizinischen Ebene absolut kompetent und erfahren, sondern baut durch seine ruhige, sympathische und menschliche Art sehr gut Vertrauen zum Patienten auf. Man wird wirklich gut und verständlich beraten und fühlt sich in sicheren Händen. Überdies ist er immer für Rückfragen erreichbar und kümmert sich auch postoperativ sehr persönlich und gut um den Patienten . Ich möchte mich deshalb persönlich sehr herzlich für die ausgezeichnete Betreuung und erfolgreiche Operation bedanken.
24.08.2021Horst S.
Von Befundung über Planung der OP bis zur endgültigen Operation ist alles kompetent und komplikationslos verlaufen.
24.08.2021Thomas S.
Alle Vorbereitungsgespräche verliefen ruhig, sachlich und ausserordentlich kompetent. Habe mich bei jeder OP sehr gut betreut gefühlt, auch die Nachsorge betreffend.
24.08.2021Evelyn B.
Sehr kompetent, sehr gute Beratung. Auch ein Jahr nach meiner Nabelbruch-OP habe ich keinerlei Beschwerden. Danke für die gewissenhafte OP.
22.08.2021Hubert R.
Kompetent und freundlich.
22.08.2021Klaus S.
Das Gespräch mit dr Seitinger fand auf Augenhöhe statt. Erklärung auch für Nichtmediziner gut verständlich. Hab Dr Seitinger schon mehrmals weiterempfohlen
21.08.2021Wilhelm R.
Freundlich, Kompetent, Sympathisch
20.08.2021Anonym
Empathischer, fachlich höchst kompetenter Arzt.
20.08.2021Susanna B.
Vertrauen ist sehr wichtig!!
20.08.2021Johann-Heinz P.
11 Bewertungen auf DocFinder

25.08.2021

Ihre Nachricht an Dr. Gerald Seitinger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Gerald Seitinger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 31.08.2021   |  Profil melden