Statistik-Seminare mit SPSS/R/Minitab in Köln/Berlin/Hamburg/Frankfurt/München

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Ihnen steht in meinen Seminaren, Schulungen, Trainings und Kursen geballtes und hochaktuelles Wissen zur Verfügung. Neben den Grundlagen der Statistik und den darauf aufbauenden multivariaten Verfahren können Sie die neuesten statistischen...
Im Zollhafen 24
50678 Köln

Mittwoch 09:00-17:00

Fachkompetenz

Strukturiertheit

Wissensvermittlung

Herr Dr. Leuschner vermittelt alle Themen verständlich und geht besonders auf die Anliegen und Wünsche der Teilnehmer ein.
Ein anspruchsvolles, intensives und sehr lehrreiches Seminar.
Seminar Multivariate Datenanalyse mit R
10.07.2019
Dr. Haug Leuschner Kommentar von Dr. Haug Leuschner:
Sehr geehrte Frau Wetzel. ich habe mich sehr über Ihre Rückmeldung gefreut! Mit besten Grüßen, Dr. Haug Leuschner
Die Seminar Unterlagen sind lückenlos aufbereitet und eignen sich dadurch auch zum Selbststudium sehr gut. Vor allem die vielen Übungen haben geholfen die Theorie der statistischen Methoden zu verinnerlichen.
Seminar Qualitätssicherung mit Minitab
19.06.2019
Ein sehr detaillierter Kurs mit gutem Zusatzmaterial und guter Anwendbarkeit in der Praxis
Grundlagen der Statistik mit SPSS - Kompletttraining
16.06.2019
Herr Dr. Leuschner schafft es, selbst fachfremden Personen die Grundzüge der Statistik sowie umfangreiche Anwenderkenntnisse in SPSS zu vermitteln. Die Inhalten übertrafen in Umfang und die Tiefe meine Erwartungen. Herr Dr. Leuschner vermittelt selbst sehr komplexe Inhalte so, dass sie für eine fachfremde Person verständlich und anwendbar sind. Die Zeit von zwei Tagen ist für die Fülle der Inhalte knapp bemessen. Herr Dr. Leuschner zeigt aber auch große Unterstützungsbereitschaft bei nachträglichen Fragen. Das Skript ist sehr hilfreich und gut strukturiert, auch zusätzliches Lehrmaterial (Formelsammlung etc) wird angeboten. Ein großzügiger Rabatt für Selbstzahler ermöglicht es auch Privatpersonen teilzunehmen. Bei weiterem SPSS Fortbildungsbedarf ist Dr. Leuschner meine erste Wahl und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
13.06.2019
Dr. Haug Leuschner Kommentar von Dr. Haug Leuschner:
Sehr geehrte Frau Grüning, ich habe mich sehr über Ihre ausführliche Rückmeldung gefreut. Mit besten Grüßen, Dr. Haug Leuschner
Klarer und verständlicher Aufbau des Seminars mit regelmäßiger Anwendung der Themen mittels Übungsaufgaben. Die umfangreichen Schulungsunterlagen eignen sich gut als Nachschlagewerk.
Seminar Qualitätssicherung mit Minitab
20.05.2019
Angenehmes Klima, sehr viele und hilfreiche praktische Tipps sowie eine professionelle individuelle Beratung
27.04.2019
Der Aufbaukurs zu den Grundladen der Statistik mit SPSS hat mir sehr für meine Dissertation geholfen! Dr. Leuschner versteht es sehr gut, auch anspruchsvolle statistische Methoden und Details anhand von verständlichen Anwendungsbeispielen zu erläutern, die in keinem Lehrbuch zu finden sind. Dafür und für die hervorragend aufbereiteten Schulungsunterlagen bin ich ihm sehr dankbar! Ich habe diesen Kurs bereits in meinem beruflichen Umfeld weiter empfohlen und kann ihn auch anderen Promovierenden sehr empfehlen.
09.04.2019
Ein sehr gutes Seminar, sehr detailliert mit sehr viel Tiefgang.
Ich kann das Seminar nur weiterempfehlen.
25.03.2019
Dr. Haug Leuschner Kommentar von Dr. Haug Leuschner:
Sehr geehrter Herr Steinberg. ich habe mich sehr über Ihre Rückmeldung gefreut! Mit besten Grüßen, Dr. Haug Leuschner
Es hat sehr viel Spass gemacht - trotz "schwerer Kost" ;-)
21.03.2019
The course was a good mix of theoretical and practical parts, with time to practice the new learned stuff. Sometimes, speed was ambitious, but if it was too fast, he took out speed until everyone got it.
18.03.2019
Der Grundkurs Statistik bietet einen exzellenten Überblick und Einstieg in die unterschiedlichen Vorgehensweisen in der Statistik und vermittelt das Gelernte an praktischen Beispielen, die mit Minitab erarbeitet werden.
Der Kurs zur Qualitätsverbesserung ist eine hervorragende Ergänzung zum Erlernen der Durchführung von Varianzanalysen anhand unterschiedlicher praktischer Problem / Fragestellungen.
Herr Dr. Leuschner gelingt es dabei den an sich vorurteilsbehafteten "trockenen Thema" sehr viel praktische Anschaulichkeit zu geben und dabei die Theorie spannend zu vermitteln. Der Kurs macht mehr Lust auf Statistik.
Seminar Qualitätsverbesserung mit Minitab
29.01.2019
Dr. Haug Leuschner Kommentar von Dr. Haug Leuschner:
Sehr geehrter Herr Dr. Steudtner, ich habe mich sehr über Ihre Rückmeldung gefreut. Mit besten Grüßen, Dr. Haug Leuschner
Ich würde das Seminar von Herrn Dr. Leuschner uneingeschränkt weiterempfehlen. Informativ, fundiert und unterhaltsam wurden nach und nach alle sieben Siegel des großen Buches für Statistik geöffnet. Danke!
19.01.2019
hohe Kurseffizienz und sehr gute Nachbetreuung
Seminar Multivariate Datenanalyse mit R
16.01.2019
Erweiterungskurs wird auch gebucht.
Seminar Grundlagen der Statistik mit Minitab
07.01.2019
Dr. Haug Leuschner Kommentar von Dr. Haug Leuschner:
Sehr geehrter Herr Marcus, ich habe mich sehr über Ihre Bewertung gefreut. Mit besten Grüßen, Dr. Haug Leuschner
This seminar provided not only the theory about Statistics with R but also encouraging the seminar participants to practically solve the statistical problems/questions by themselves. This is great basic for further works in statistics.
03.01.2019
Hervorragendes und sehr intensives Seminar.
22.12.2018
Das Seminar "Grundlagen der Statistik mit R" ist sehr gut strukturiert und meistert den Spagat zwischen Programmieren und Statistik sehr gut - keine einfache Aufgabe.
Auf Fragen wurde stets eingegangen und die Beispiele/Übungen sind sehr gut gewählt. Speziell die Kursunterlagen sind positiv hervorzuheben und lassen keine Wünsche offen: Sorgfältig kommentierter Code sowie umfangreiche Unterlagen in digital- und Papierform ermöglichen problemloses Nacharbeiten.
20.12.2018
Dr. Haug Leuschner Kommentar von Dr. Haug Leuschner:
Sehr geehrter Herr Suwandy, ich habe mich sehr über Ihre Rückmeldung gefreut. Mit den besten Grüßen, Dr. Haug Leuschner
Kompaktes Seminar, das durch ausgereifte Konzeption, routinierte Durchführung und fundiertes Wissen des Kursleiters effizient und detailliert einen umfassenden Einstieg ins Thema bietet. Anhand zahlreicher Fallbeispiele werden vielfältige thematische Nutzungsoptionen aufgezeigt, auch die Nachbetreuung ist anerkennenswert.
26.11.2018
Dr. Haug Leuschner Kommentar von Dr. Haug Leuschner:
Sehr geehrter Herr Himmel, ich habe mich sehr über Ihre Rückmeldung gefreut. Mit besten Grüßen, Dr. Haug Leuschner
Alle Themen wurden ausführlich behandelt und geübt.
24.10.2018
Gut
Dr. Haug Leuschner vermittelt kompetent und klar die gewünschten Inhalte.
Das Programm für die vielen Inhalte ist straff organisiert und die 5 Tage dafür schon fast zu kurz.
Die aufbereiteten Unterlagen, die man später immer wieder einsehen kann, sind in meinen Augen
super verständlich aufbereitet und helfen mir die Themen sorgfältig im Alltag nacharbeiten und/ oder auffrischen zu können. Sehr gutes Material!!!
09.10.2018

Ihre Nachricht an Dr. Haug Leuschner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.07.2019   |  Profil melden