NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Expertin für Verjüngung

Im Tückwinkel 12
58636 Iserlohn

Bewertung vom 14.04.2019

Eine wundervolle und warme Persönlichkeit mit tiefer Empathie. Unglaublich, was für eine Power hinter diesem Lächeln steckt. Für Veränderungsprozesse wärmstens empfohlen!
14.04.2019Anonym
Ines Hamm lebt was sie lehrt. Sie ist absolut authentisch und schafft es mit Empathie, Kompetenz und einer feinen Wahrnehmung, ihre Klienten sehr lösungsorientiert zu begleiten.
Ich kann sie sehr empfehlen.
12.04.2019Anonym
Frau Dr, Ines Hamm bringt nicht nur jede Menge Erfahrung auf ihrem Gebiet mit. Sie ist für mich auch eine liebevolle Begleiterin rund um das Thema Gesundheit, bei der ich mich zu jeder Zeit sehr aufgehoben fühle. So macht Leben wieder mehr Freude und auch Spass. Vielen herzlichen Dank.
12.04.2019Anonym
Ines ist die ideale Expertin inpunkto Gesundheit. Die Beratung ist sehr kompetent mit sichtbaren Erfolgen. Empfehlenswert!
12.04.2019Anonym
Ines bringt das Thema Gesundheit mit Leichtigkeit und Freude in den Alltag der Menschen. Gepaart mit Nachhaltigkeit - jederzeit zu empfehlen! Vielen Dank dafür.
12.04.2019Anonym
Dr. Ines Hamm hat ein umfangreiches Wissen, ein großes Herz und Empathie. Sie war mir vom ersten Augenblick an sehr sympathisch. Ich fühle mich von ihr verstanden und in ihren Händen gut aufgehoben.
11.04.2019Anonym
Ines hat eine unglaublich breite Expertise. Sie ermöglicht Dir in Deiner Situation blockierende Glaubensmuster aufzulösen und Dein Leben so in Fluss und Leichtigkeit zu bringen, dass Du in eine völlig neue Energie kommst Herzlichen Dank liebe Ines - Du bist so wertvoll !!
10.04.2019Anonym
Ines Hamm gelingt es mit Empathie, Kompetenz und einer feinen Wahrnehmung, ihren Coachee sehr zielführend durch seinen individuellen Prozess zu führen. Ich kann sie als Coach jedem wärmstens empfehlen.
10.04.2019Anonym
Ines ist ein echter Herzensmensch. So viel positive Energie und gleichzeitig so viel Kompentenz. 100% Empfehlung!
10.04.2019Anonym
Sehr einfühlsam, kompetent und unbedingt zu empfehlen.

Ihre Nachricht an Dr. Ines Hamm

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Ines Hamm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.08.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
MarkusRegauer