Business Coach und Change Expertin

Ich unterstütze meine Kunden dabei, Herausforderungen im beruflichen Kontext zu meistern und Veränderung im Unternehmen optimal umzusetzen. Durch mein 1:1 Coaching von Personen, die Moderation von Workshops und Events und die Begleitung als Change...

Geschwister-Scholl-Ring 2f
98597 Breitungen

Dr. Jana Moser

Gut
Frau Dr. Moser empfand ich als eine sehr strukturierte und transparente Coachin, die zu jeder Zeit den Fokus aus die wesentlichen Dinge richtet und einen "nicht abschweifen" lässt. Die Zusammenarbeit mit ihr war von Wertschätzung und Professionalität geprägt.
04.03.2024Anonym
Dr. Jana Moser - DATAREALITY COACHING Kommentar von Dr. Jana Moser - DATAREALITY COACHING:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Liebe Jana, vielen Dank für die tolle Veranstaltung und deine Expertise. Die Führungskräfte und ich haben gemerkt, dass du mit viel Professionalität und Herzblut bei den besprochenen Themen dabei warst. Das war wirklich sehr erfrischend. Absolute Empfehlung!
04.03.2024Anonym
Liebe Anne, herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Mir hat die Moderation eures Führungskräfte Workshops ebenfalls viel Spaß gemacht.
Viele Grüße
Jana
Jana modereierte unsere gesamte Veranstaltung, hat sich höchst professionell auf unser Event vorbereitet, mit allen Speakern im Vorfeld die Inhalte sowie Key Take Aways besprochen und einen für alle Teilnehmer gewinnbringenden Roten Faden durch die Veranstaltung gezogen. Sie punktet nicht nur mit Charme, Moderationskompetenz sondern auch mit dem Wissenshunger, mehr über die Themen zu erfahren, um im direkten Austausch ( Q&A) mit den Speakern noch mehr Impulse für die Gäste zu bewirken. An der Stelle nochmal Tausend Dank für die erstklassige Unterstützung.
31.01.2024Anonym
Lieber Christoph, die Zusammenarbeit mit dem Team von AKARION war wie gewohnt professionell und das Event ein voller Erfolg. Vielen Dank für eure gute Bewertung!
Jana hat eine sehr strukturierte und klare Vorgehensweise ohne Schnickschnack und "zwingt" einen mit den richtigen Fragen und Anleitungen zur Vorgehensweise dazu, das innere Chaos aufzuräumen. Obwohl unser Coaching-Ziel erreicht ist und das Coaching damit abgeschlossen ist, würde ich bei weiteren Herausforderungen jederzeit wieder ihre Unterstützung in Anspruch nehmen. Bestimmt auch generell super nützlich für den gedanklichen Frühjahrsputz.
03.11.2023Anonym
Liebe Astrid,
herzlichen Dank für deine wertschätzenden Worte! Ich wünsche dir auf deinem weiteren Karriereweg alles Gute!
Liebe Grüße,
Jana
Wir hatten das Vergnügen, Jana als Moderatorin für unseren IT-Strategie-Workshop zu gewinnen, und wir könnten nicht zufriedener sein. Ihre professionelle Herangehensweise und umfassende Expertise haben unseren Workshop außergewöhnlich bereichert.

Jana‘s Moderation war tadellos und äußerst effektiv. Sie führte uns durch den gesamten Workshop in einer Art und Weise, die uns half, den Fokus auf die wirklich wichtigen Aspekte zu legen. Ihre Nachfragen und Struktur brachten Klarheit in unsere Diskussionen und halfen uns, effizient zu arbeiten.

Jana erwies sich nicht nur als hervorragende Moderatorin, sondern auch als wertvolle Informationsquelle. Sie lieferte immer wieder neue Anregungen und half uns, viele zusätzlichen relevanten Aspekte zu beachten. Ihre Expertise im IT-Bereich war offensichtlich und trug maßgeblich dazu bei, dass unsere Workshop-Ziele erreicht wurden.

Dank Jana verlief der Workshop äußerst fokussiert, und wir verdanken das größtenteils Janas Engagement und ihre Fähigkeit, die Gruppe auf Kurs zu halten. Ihre ruhige, aber entschlossene Art schuf eine positive Workshop-Atmosphäre, in der gemeinsam kreative Ideen entstehen konnten.

Insgesamt können wir Jana wärmstens empfehlen und würden sie, ohne zu zögern für zukünftige Projekte in Betracht ziehen. Ihre Dienste haben zweifellos zu einem äußerst erfolgreichen Workshop beigetragen, und wir sind sehr dankbar für ihre Unterstützung. Vielen Dank, Jana, für Ihre hervorragende Arbeit!
13.10.2023Anonym
Lieber Manon,
es war mir ebenfalls eine große Freude dich und deine Kollegen bei dem wichtigen Thema zu begleiten.
Weiterhin ganz viel Erfolg bei der Umsetzung!
Jana
Es war für mich persönlich sehr hilfreich um einen weiteren Schritt in meinem Leben zu gehen.
Sehr gute Gesprächsführung. Sie hat alles schriftlich aufgenommen um keinen einzigen Punkt aus dem Gespräch zu vergessen. Sehr nützliche Hilfestellungen gegeben um das Ziel auch wirklich zu erreichen, welches vorher in weiter Ferne schien. Nur zum empfehlen! Ich bin positiv überrascht und mit einem, durch das Coaching entfachte, Feuer aus dem Gespräch rausgegangen, meinen Wunsch auch umzusetzen.
18.09.2023Anonym
Vielen Dank für die wohlwollende positive Bewertung!
Jana Moser
Frau Dr. Moser arbeitet sehr strukturiert, fragt nach, hakt nach und kommt immer wieder zum eigentlichen Punkt, zum verabredeten Ziel zurück. Das ist ausgesprochen wertvoll. Ich habe einen Moment gebraucht, um mich darauf einzulassen, dass sie es einem -auf sehr herzliche Weise und auf Augenhöhe - nicht durchgehen lässt, wenn man unnötig abschweift. Ihr entgehen dabei aber neue Aspekte nicht und sie hält sie auch fest, um später zu prüfen, ob hier ein weiteres Coaching erforderlich ist. So wird keine Zeit verloren, aber auch kein Thema, das sich aus dem Coaching erst ergibt.

Ich bin zu Frau Dr. Moser über eine persönliche Empfehlung gekommen.
Mein Thema war: Motivatoren finden, um eine Weiterbildung erfolgreich zum Ende zu führen.

Sehr gern empfehle ich Frau Dr. Moser weiter.
08.09.2023Anonym
Ganz lieben Dank für die gute Bewertung. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg auf deinem Weg!
Jana Moser
Jana kann sehr empathisch auf die individuelle Lebenssituation eingehen, die persönlichen Ziele mit dem Klienten herausarbeiten und steht auch während der eigenen Umsetzungsphase nicht nur beratend sondern auch motivierend zur Verfügung.
16.08.2023Anonym
Liebe Kathrin,
ich freue mich sehr, dass dir das Coaching einen positiven und nachhaltigen Impuls gegeben hat.
Herzliche Grüße
Jana
Frau Dr. Moser kommt schnell auf den Punkt, über das sich zu reden lohnt und kratzt dabei nicht nur an der Oberfläche. Allein schon die erste Stunde hat sich für mich gelohnt. Vielen Dank dafür!
17.07.2023Anonym
Lieber Daniel,
vielen Dank für dein Vertrauen und dass ich dich bei deinem Weg begleiten und dich hier positiv unterstützen konnte.
Viele Grüße
Jana
Ich kann Jana aus vollem Herzen empfehlen!
Von Anfang an spürte ich ihre warme und einfühlsame Art, die eine Atmosphäre des Vertrauens und der Offenheit schuf. Ihre umfassende Fachkompetenz und ihr tiefes Verständnis für systemisches Coaching waren deutlich erkennbar und halfen mir dabei, meine persönlichen und beruflichen Herausforderungen zu bewältigen.
Jana zeigte mir die immense Kraft und Klarheit, die aus einer systemischen Perspektive erwachsen kann. Sie half mir dabei, meine Situation von verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und neue Einsichten zu gewinnen. Ihre einfühlsamen Fragen und gezielten Interventionen ermöglichten es mir, meine eigenen Denkmuster zu erkennen und zu reflektieren. Dies führte zu einem tiefgreifenden Wachstum und einer positiven Veränderung in meinem Leben.
Was mich besonders beeindruckte, war ihre Fähigkeit, komplexe Themen auf verständliche und zugängliche Weise zu vermitteln. Sie hat eine Gabe, die es ihr ermöglicht, selbst die kompliziertesten Situationen in klar strukturierte Schritte umzuwandeln, die leicht umsetzbar sind. Ihre Unterstützung half mir dabei, klare Ziele zu setzen und diese mit Entschlossenheit zu verfolgen.
Darüber hinaus schätze ich an Jana ihre natürliche, unkomplizierte und empathische Art. Sie war immer präsent, um zuzuhören und mich zu ermutigen, während ich meine persönlichen Herausforderungen bewältigte. Ihre positive Energie und ihr optimistischer Blick auf das Leben waren ansteckend und gaben mir die Zuversicht, dass ich alles erreichen kann, was ich mir vornehme. Dadurch fühle ich mich gestärkt und selbstbewusst.
Ich kann Jana wirklich uneingeschränkt empfehlen. Ihre Professionalität, ihr Einfühlungsvermögen und ihre Fähigkeit, den Kern der Dinge zu erfassen, sind einzigartig.
Wenn du nach einer erfahrenen, einfühlsamen und kompetenten systemischen Coach suchst, die dir dabei hilft, deine Ziele zu erreichen und Ihr Leben zu bereichern, dann ist Jana die richtige Wahl.
12.07.2023Anonym
Liebe Andrea,
ganz herzlichen Dank für deine ausführliche und positive Bewertung.
Ich wünsche dir auf deinem Weg alles erdenklich Gute!

Ihre Nachricht an Dr. Jana Moser - DATAREALITY COACHING

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Jana Moser - DATAREALITY COACHING sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Kern Coaching