Speaker, Coach, Strategien gegen Machtmissbrauch

Ich biete Ihnen seit 1993 als Chef-Beziehungscoach mitreißende Keynotes und exzellentes Einzel-Coaching zum Umgang mit der Macht, der eigenen und der Macht der Anderen. Denn für richtig gute Chef-Beziehungen, gerade in den schwierigsten...

rasmussen keynotes und coaching

Berlin

Kompetenzaufbau

Auftragserfolg

Ich habe Karin als angenehme, wertschätzende, humorvolle und inspirierende Gesprächspartnerin erlebt.
Ich habe wichtige Gedankenimpulse, die mich weiterbringen, von ihr bekommen.
Jeder Austausch war eine Bereicherung! Danke dafür!
11.11.2019Verena K. F.
TOP Expertin mit Kompetenz und Menschlichkeit. Eine besondere Empfehlung.
20.10.2019INGO S.
Es macht Spaß ihren Ausführungen zu folgen und nimmt jede Menge mit für sein Business. Sehr zu empfehlen
06.10.2019R. B.
Toller Vortrag! Dr. Karin Rasmussen versteht es, ein sensibles Thema auf den Punkt zu bringen und ihr Publikum mit einer tollen Bühnenpräsenz in den Bann zu ziehen. Empathisch und feinfühlig sagt sie das, was gesagt werden muss. Absolut empfehlenswert!
10.09.2019Selina F.
Frau Dr. Karin Rasmussen bietet einzigartige Einsichten und effektives Coaching zum Thema Macht und den damit zusammehängenden Beziehungen sowie den häufig nicht wahrnehmbaren Wirkungen. Information, Input und Anleitung von unschätzbarem Wert! Einfach großartig!
30.07.2019Claudia F.
Spezialisiert auf Bossing und Resilienz. Wertschätzendes Coaching mit dem Du Deine neue Ausrichtung und Positionierung finden kannst.
28.07.2019Dorothea H.
Sie hat sehr schnell verstanden wer ich bin und wie ich ticke, dadruch konnte sie auf eine Art mit mir kommunizieren die ich gut verstehen und verarbeiten konnte. Sie hat mir geholfen Denkmuster zu durchbrechen und mich und mein Verhalten zu reflektieren. Sie hat mich ermutigt, meinem Instinkt zu vertrauen und meinen eigenen Weg zu gehen. Ich bin Dankbar für den Input, die Tipps und die Anregung, mich selbst kritisch zu hinterfragen. Es hat meinen Umgang mit anderen Menschen in schwierigen Situationen zum positiven Verändert.
18.07.2019F.
Die Keynote von Dr. Karin Rasmussen war sehr auf dem Punkt. Sie weiß wovon sie spricht und kann die Zusammenhänge sehr gut verständlich darlegen. Absolut zu Empfehlen. Davon abgesehen ist sie eine tolle Persönlichkeit.
18.07.20192Soulfellows G.
Karin hat mit Ihrer ansprechenden Art einen sehr überzeugenden Vortrag gehalten, der die Zuhörer mitnimmt und zum Nachdenken anregt. Sehr gern empfehle ich Sie weiter!
16.07.2019Frank S.
Wenn Chef-Beziehung, dann Karin! Vielen Dank für den inspirierenden Vortrag und die tollen Ideen zur Umsetzung. Eine wirkliche Herzensempfehlung.
13.07.2019Nicole P.
Ich arbeite seit vielen Jahren mit dieser Kollegin zusammen und kann ihre Professionalität, ihre zugewandte Beratung und ihre persönliche Herzlichkeit im Umgang mit Teilnehmern und Kunden nur wärmstens empfehlen. Thematisch ist sie sehr breit ausgestellt und am Puls der Zeit. Bei gemeinsamen Projekten konnte ich mich immer 100-Prozentig auf sie verlassen und schätze ihre geballte Trainerkompetenz. Ich kann die Zusammenarbeit mit Frau Dr. Karin Rasmussen uneingeschränkt empfehlen.
Dr. Karin Rasmussen
10.07.2019Hanns-Georg von Wolff, ego energetics - Gesellschaft für Persönlichkeitsentwicklung und Training, D-79348 F.
Wer wissen möchte, wie gute Führung auf Augenhöhe funktioniert, kommt an Dr. Karin Rasmussen nicht vorbei. Eine wahre Expertin mit einem fundierten Erfahrungs- und Wissensschatz.
07.07.2019Hermann S.
Karin Rasmussen hat mich tief beeindruckt und begeistert!
Dr. Karin Rasmussen
03.07.2019Jens Kabisch / JRK! Global C.
Verdient den Namen Expertin wie keine andere.
03.07.2019Ewald M.
Karin Rasmussen steht mit voller Expertise hinter einem absolut interessantem Thema. Spannend und mitreißend! Danke für die großarte Performance!
02.07.2019Vanessa G.
Zur Entfaltung meiner Chef-Beziehung habe ich hier richtig viel mitnehmen können. Eine klare Empfehlung.
30.06.2019Christian G.
Ihre Lösungen sind auf dem Punkt gebracht und öffnen die Augen für das Wesentliche.
24.06.2019Dirk P.
Tolle Speakerin, einnehmende Persönlichkeit. Bringt es auf den Punkt. Gerne wieder!
24.06.2019Adalgis W.
Sehr inspirierender Vortrag. Authentisch und professionell.
Absolute Empfehlung.
24.06.2019Matthias M.
Gerade in heutigen Zeiten, in den Führungsetagen mehr denn je den Wandel unterstützen müssen und oft zu Überreaktion und Überforderung neigen, ist Frau Dr. Rasmussen eine starke Hilfestellung.
Dr. Karin Rasmussen
23.06.2019Rainer Bachmann - M.

Ihre Nachricht an Dr. Karin Rasmussen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Karin Rasmussen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.12.2022   |  Profil melden