Anwaltskanzlei für Autokreditwiderruf, Abgasskandal und Verbraucherschutz

54296 Trier

Sonntag GESCHLOSSEN

Zielerreichung

Gut
Mrs. Weber-Diesel is a very knowledgable lawyer and she answered all of my questions in detail. Also, the entire team was keeping me in the loop pretty well. In some occasions however, I never received the promised calls and I had a hard time reaching the lawyer and I needed to call multiple times before I could reach her.
17.05.2019
Kann man nur weiterempfehlen, die Kommunikation per Mail lief perfekt!
02.05.2019
Alle Fragen wurden zeitnah beantwortet und ich fühlte mich sowohl gut beraten als auch vertreten.
30.04.2019
Die Vorberatung und Analyse zum potentiellen Rechtsstreit sowie die anschließende Durchführung desselbigen erfolgte stets äusserst informativ, umfänglich und im Sinne des Mandanten einhergehend mit realistischen Einschätzungen und Beratungen zum jeweiligen weiteren Vorgehen. Fragen jeglicher Art zum Fall wurden stets freundlich, umfassend und zügig beantwortet.
26.04.2019
Sehr kompetentes Team , bei Rückfragen sehr hilfreich und super nett beim erklären der sämtlichen Korrespondenz
Würde diese Kanzlei jederzeit wieder nehmen
24.04.2019
Ich kann die Kanzlei nur empfehlen, haben tolle Hilfe geleistet.
Waren immer schnell zu erreichen ohne Wartezeit!
Service auch super!
Immer wieder gern
17.04.2019
Kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben.. Gute Betreuung und Beratung
17.04.2019
Ich kann Ihre Kanzlei mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen. Ein großes Lob und Dankeschön an Herrn Degering.
14.04.2019
Trotz der mehrfachen Wechsel der Rechtsanwälte, immer eine schnelle und erläuternde Antwort bekommen.
E-Mails wurden binnen weniger Stunden beantwortet oder es wurde telefonischer Kontakt aufgenommen!
10.04.2019
Herr Degering hat sich immer sehr zeitnah und kompetent bei Rückfragen mit mir in Verbindung gesetzt, egal ob per Mail oder telefonisch. Bin insgesamt sehr zufrieden und würde die Kanzlei uneingeschränkt weiter empfehlen.
Schnelle und kompetente Beratung
10.04.2019
Frau Rechtsanwältin Philippi und alle anderen Kontaktpersonen waren in höchstem Maße professionell und haben unsere Ergebniserwartungen weit übertroffen. Ich kann nur jedem empfehlen sich vertrauensvoll an diese Kanzlei zu wenden und die Chancen auszuloten. Wir hatten nichts zu verlieren und haben fast alles gewonnen.
10.04.2019
Jederzeit hilfsbereit , ausführliche informationen, beratung wunderbar, ausführliche beratung zu ergebnis.
10.04.2019
Sehr zufrieden war und bin ich, weil es von Anfang an einen definierten Ansprechpartner gibt, der auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung steht. Die Beratung erstreckte sich sich sogar auf weiteres Vorgehen, obwohl der eigentliche Prozess bereits positiv abgeschlossen war.
Ein wenig verwirrend war, dass Mails unter stets anderen Namen aus dem Sekretariat verschickt wurden. Die Überstellung von Gerichtsakten und gegnerischen Anwaltsschreiben erfolgte allerdings ohne jeden Verzug. So fühlte ich mich und war ich immer aktuell informiert.
10.04.2019
Sehr freundlicher und zuvorkommender Mailkontakt.
Wurde immer umgehend über alles neue informiert.
10.04.2019
Von der ersten Rechtsberatung bis zum finalen Abschluss, war ich mit der Betreuung innerhalb der Kanzlei, sowie der rechtlichen Vertretung durch Herrn Degering sehr zufrieden.
10.04.2019
Es hat alles super geklappt.Man bekommt alles gut erklärt und man nimmt sich Zeit für die Mandanten.
Alles in allem:Sehr empfehlenswert.
22.03.2019
Ich war rundum mit der Anwaltskanzlei Dr. Lehnen & Sinnig zufrieden.
Es wurde auf alle Fragen innerhalb von spätestens 24 Stunden geantwortet und man wurde über alle Schritte informiert.
Das ganze Verfahren konnte nur per E-Mail Kontakt durchgeführt werden.
22.03.2019
Super Kanzlei die ein super tolles Ergebnis erziehlt hat!
Flüssiger Kontakt , sehr nett .
Kann ich nur weiterempfehlen
20.03.2019
Die Betreuung in meinem Fall durch die Kanzlei Lehnen & Sinnig PartGmbH war in allen Belangen ein Erfolg und immer äußerst professionell in jeglicher Hinsicht. Die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Lehnen & Sinnig PartGmbH sind absolute Spezialisten auf Ihrem Gebiet und haben uns als Familie super Vertreten.

Unser betreuende Rechtsanwalt zeichnete sich durch sein sehr großes Engagement, äußerst große Fachkompetenz und freundlichem Auftreten aus und das erzielte Ergebnis ist für uns sehr Zufriedenstellend. Ich kann daher diese Kanzlei ebenfalls weiterempfehlen.

Danke für die sehr gute Arbeit und Vertretung in diesem Fall.
19.03.2019

Ihre Nachricht an Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.02.2019   |  Profil melden