Anwaltskanzlei für Autokreditwiderruf, Abgasskandal und Verbraucherschutz

TOP-EMPFEHLUNG 2019
Max-Planck-Straße 22
54296 Trier

Sonntag GESCHLOSSEN

Ich wurde von Frau RA Weber sowie in Ihrer Abwesenheit von Ihren Vertreterinnen hervorragend anwaltlich beraten und gerichtlich vertreten. Dabei konnte ich immer auf eine sehr schnelle, freundliche und vor allem kompetente Rückmeldung zählen. Für den Fall, dass ich erneut Hilfe durch einen Anwalt benötige, werde ich mich wieder an die Kanzlei Dr. Lehnen und Sinnig wenden.
19.09.2019Anonym
Vielen Dank an das Dr. Lehnen & Sinnig Team. Ausser der langatmige Vorgang selbst war alles super und ich kann die Anwälte nur weiterempfehlen.
19.09.2019Anonym
Sehr kompetente und freundliche Vertretung meiner Angelegenheit durch Frau Theisen.
Mein Anliegen wurde zu meiner vollen Zufriedenheit geklärt, vielen Dank.
19.09.2019Burkhardt Kühn
Sehr kompetente Beratung und Vertretung.
Es konnte immer alles online oder in persönlichen Telefonaten umgehend besprochen und geklärt werden. Ich kann die Kanzlei zu 100% weiterempfehlen!
19.09.2019Bettina Ludwig
Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB Kommentar von Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB:
Hallo Frau Ludwig,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten!
Nichts zu bemängeln. :-) vielen Dank nochmal.
19.09.2019Anonym
Sehr kompetenter und unkomplizierter Rechtsbeistand sowie eine sehr hohe juristische Fachberatung zu den rechtlichen Möglichkeiten durch die Rechtsanwältin Frau Engel-Ortner.
16.09.2019Anonym
Hervorragende Leistung insbesondere der beiden Rechtsanwältinnen Frau Engel-Ortner und Frau Krämer. kann ich nur weiter empfehlen. Sehr kompetent und sehr professionell !!
16.09.2019Thomas Döhr
Hallo Herr Döhr,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Arbeit unserer Rechtsanwältinnen Frau Engel-Ortner und Frau Krämer so zufrieden waren!
Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Fachpersonal.
14.09.2019Jutta und Axel Winkler
Hallo Frau und Herr Winkler,
vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr darüber!
Ich kann die Kanzlei mit ruhigem Gewissen jedem empfehlen wenn es wie bei mir um den KFZ Widerrufsjoker geht. Mein Vertrag war bereits beendet und ein Vergleich mit Rückabwicklung wurde realisiert. Ab der ersten Anfrage, bezüglich der Prüfung meiner Unterlagen, bis zur Verabschiedung war die Kommunikation sehr strukturiert, zeitnah und zielführend. Sollte ich jemals wieder juristische Unterstützung benötigen werde ich zuerst mit der Kanzlei Dr. Lehnen und Sinnig in Kontakt treten.
Vielen Dank nochmal für alles.
13.09.2019Ein zufriedener Kunde
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback, vielen Dank!
Die Sachkenntnis war in meinem Fall überragend. Aber auch die Freundlichkeit der betreuenden Rechtsanwältin war außerordentlich. Der vor Ort betreuende Anwalt entsprach voll meinen Vorstellungen. Auch seine Beratung bei Gericht war sehr gut. Zwar habe ich die Kanzlei bereits erfolgreich weiter empfohlen, werde das aber auch weiterhin machen, wenn sich die Möglichkeit zeigt. Schulnote für die Kanzlei: 1! Mir bleibt ein großes DANKESCHÖN an die Anwältin zu sagen.
12.09.2019Hermann W. Rutsch
Sehr geehrter Herr Rutsch, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit und insbesondere mit Ihrer Sachbearbeiterin Frau Rechtsanwältin Engel-Ortner zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback!
Die Kanzlei kann ich in allen Belangen nur weiterempfehlen. Freundlichkeit, gute Erreichbarkeit, kompetente/seriöse Beratung und Mandatsabwicklung sind hier völlig selbstverständlich. Wer Recht sucht, ist hier gut aufgehoben.
12.09.2019Hans-Peter Steffen
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind
Frau Rechtsanwältin Weber war jederzeit erreichbar, immer äußerst freundlich und dabei ziel- und ergebnisorientiert !
11.09.2019Anonym
Vielen Dank für Ihr positives Feedback
Die Beratung im Dieselskandal war sehr gut und zum Ende von Erfolg gekrönt.
11.09.2019Siegfried Deicke
Ich war mit der Betreuung sehr zufrieden. Hatte immer einen raschen und sehr kompetenten Ansprechpartner. Die Kanzlei hat mich immer in Kenntnis über aktuelle Vorgänge und Korrespondenz gehalten. Besser geht es nicht.
11.09.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Darüber freuen wir uns sehr
Der Rechtsstreit/die Klage wurde kompetent, zeitnah und erfolgreich zu meiner vollsten Zufriedenheit zum Abschluss gebracht.
10.09.2019Günter Schellmann
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Sehr angenehme telefonische Beratung. RAin nahm sich ausreichend Zeit für mich. Trotz der Tatsache, dass es ein Mandat "aus der Ferne" war, fühlte ich mich jederzeit gut und professionell vertreten.
09.09.2019Anonym
Herzlichen Dank für Ihr Feedback :-)
Ich wurde in jeder
Weise von der Rechtsanwältin Frau Engel-Ortner, die meinen Fall bearbeitet hatte sehr gut beraten und betreut!
09.09.2019Elisabeth von Beauvais
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung
die Erreichbarkeit eines kompetenten Ansprechpartners ist jederzeit gegeben.
06.09.2019Anonym
Ich wurde stets zur besten Zufriedenheit unterstützt. Dazu gehört u.a. ein schneller Rückruf, die besten Empfehlungen und vor allem eine kompetente Meinung zum strategischen Vorgang.
In jeder Hinsicht sehr gute Erfahrung gesammelt.
Diese Kanzlei wird auch in Zukunft mein erster Ansprechpartner.
Vielen Dank
05.09.2019Khalife
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind
Es war alles optimal was besprochen wurde und wurde umgesetzt.
Das Ergebnis ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Werde die Kanzlei auf jeden Fall weiterempfehlen.
05.09.2019Marie-Luise Vyver
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit und dem erzielten Ergebnis zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Ihre Nachricht an Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2019   |  Profil melden