Fachpraxis für Kieferorthopädie in Mettmann

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
TOP-DIENSTLEISTER 2020
Als moderne kieferorthopädische Praxis bieten wir neben konventionellen Behandlungsmethoden auch unsichtbare Zahnkorrekturen an. Ob Lingualtechnik, ästhetische Keramikbrackets oder computergestützte Schienentherapie, wir können Ihren Wunsch nach...

Schwarzbachstraße 12
40822 Mettmann

Dienstag 08:00-12:00
13:00-17:00

Patientenorientierung

Behandlungserfolg

Leistungsspektrum

Durch die hervorragende Beratung von Frau Dr. Reinke konnte das Ziehen zwei bleibender Zähne meiner Tochter, die eine andere Kieferorthopädin entfernen wollte, unterbleiben. Das Ergebnis der Zahnkorrektur ist beanstandungsfrei und optisch ansprechend.
23.02.2020Anonym
Ein Super Team😁😁😁 ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Behandlung war ein voller Erfolg !
Wir können die Praxis sehr empfehlen.
Weiter so 👍👍👍
18.02.2020Agi K.
Wir sind nun seit Jahren mit beiden Kindern in Behandlung und es es war immer super!
Sehr freundliches und kompetentes Team, Terminplanung war super, wir mussten nie lange warten! Frau Dr. Reinke war immer freundlich und hat alles gut erklärt! Nette und moderne Praxis!
Vielen Dank dafür!
13.02.2020Fabian R.
Frau Doktor Reinke und ihr Team waren zu jeder Zeit erreichbar, äußerst kompetent sowie freundlich und deren Arbeit ergab sich als überaus effektiv bzw. erfolgreich.
11.02.2020Anonym
Sehr freundliche Mitarbeiter, alles super
10.02.2020R.
Wir waren während der Behandlung durchweg zufrieden und würden diese Praxis jederzeit weiterempfehlen.
29.01.2020Anonym
Gute Behandlung, guter Service und nettes Personal
29.01.2020Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Dr. Reinke hat ein kompetentes Team um sich und alle arbeiten sehr professionell.
Als Patient wird man gut beraten und die Untersuchung und Behandlungen finden auf einem sehr hohen Niveau statt. vielen Dank
17.01.2020Anonym
I Love My Smile hat es mir ermöglicht, einfach und ohne große Umstände meine Zahnstellung innerhalb weniger Monate zu korrigieren. Das Ergebnis ist super. Vielen Dank!
10.01.2020Anonym
Ich war 3 Jahre in der Behandlung und jeder Termin war jedes mal aufs Neue toll.
Die Mitarbeiter waren stets immer SEHR freundlich und bemüht gute Arbeit zu leisten.
Alles verlief immer schmerzlos und einwandfrei, so wie ich es mir auch vorgestellt habe.
Wünsche wurden immer respektiert und versucht so gut wie möglich umgesetzt zu werden.😄

Alles in Allem ist diese Praxis sehr empfehlenswert und einfach nur super!!!

Daumen hoch👍🏼😁💕
17.12.2019A.
Freundlich und kompetent
26.11.2019Anonym
Das ganze Team ist supernett. Die Praxis ist hell und geschmackvoll eingerichtet. Frau Dr Reinke kann ich sehr empfehlen da sie gut berät & nett mit den Kindern/ Jugendlichen umgeht. Meine drei Kinder haben toll sitzende Zähne und sind glücklich über das ergebnis ! Deswegen gibt es uneingeschränkte Sterne
07.11.2019B.
Sehr guter Service seit +10 Jahren!
15.10.2019Anonym
Moderne Praxis in zentraler Lage, mega liebes Team und wahnsinnig kompetente Ärztin. Das Ergebnis bei der Tochter ist umwerfend schön!!! Ich sage Danke für dieses Ergebnis.
08.10.2019S.
Frau Dr. Reinke geht individuell auf den Patienten ein (in unserem Falle 9 jähriger Junge), hat immer Alternativen zur Wahl (z.B. anstatt normaler Abdruck, gegen den sich das Kind gewehrt hat, hat sie einen Foto-3D-Abdruck gemacht). Die Behandlung war auch genau wie von ihr vorausgesagt nach der vereinbarten Zeit abgeschlossen. Mein Sohn und somit natürlich auch ich waren mit der Behandlung rundum zufrieden und werden gern wiederkommen, wenn es notwendig sein sollte.
16.09.2019Anonym
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden kann die Praxis nur weiterempfehlen ein Super Team, sehr sympathisch alle freundlich und immer am Lächeln.... :-)))))))
05.09.2019Anonym
Professionell
28.08.2019Anonym
Ich bin sehr zufrieden über die gesamte Behandlungsdauer, sehr gute Betreuung und Behandlung. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und wirkt kompetent. Terminabsprachen oder Änderung sind unkompliziert, auch die Absprache der Behandlung verlief verständlich und professionell. Ich kann diese Praxis bestens empfehlen. Ich würde sie jederzeit wieder wählen.
23.07.2019Manuela S.
Super nettes Praxisteam, tolle Beratung und individuelle Betreuung durch Frau Dr. Reinke. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann die Behandlung nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team und alles Gute.
Nanette Alberti
11.07.2019Nanette A.
Wir waren so sehr mit unserem ersten Kind zufrieden, daß wir unser zweites Kind auch in die Obhut von Frau Dr. Reinke geben!
08.07.2019Kirchner J.
1 Bewertung auf Yelp

15.10.2018

15.10.2018
10 Bewertungen auf jameda

08.01.2020

11.10.2019
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2020   |  Profil melden