Fachpraxis für Kieferorthopädie in Mettmann

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Als moderne kieferorthopädische Praxis bieten wir neben konventionellen Behandlungsmethoden auch unsichtbare Zahnkorrekturen an. Ob Lingualtechnik, ästhetische Keramikbrackets oder computergestützte Schienentherapie, wir können Ihren Wunsch nach...
Schwarzbachstraße 12
40822 Mettmann

Samstag GESCHLOSSEN

Patientenorientierung

Behandlungserfolg

Nachhaltigkeit

Sehr guter Service seit +10 Jahren!
15.10.2019Anonym
Moderne Praxis in zentraler Lage, mega liebes Team und wahnsinnig kompetente Ärztin. Das Ergebnis bei der Tochter ist umwerfend schön!!! Ich sage Danke für dieses Ergebnis.
08.10.2019S.
Frau Dr. Reinke geht individuell auf den Patienten ein (in unserem Falle 9 jähriger Junge), hat immer Alternativen zur Wahl (z.B. anstatt normaler Abdruck, gegen den sich das Kind gewehrt hat, hat sie einen Foto-3D-Abdruck gemacht). Die Behandlung war auch genau wie von ihr vorausgesagt nach der vereinbarten Zeit abgeschlossen. Mein Sohn und somit natürlich auch ich waren mit der Behandlung rundum zufrieden und werden gern wiederkommen, wenn es notwendig sein sollte.
16.09.2019Anonym
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden kann die Praxis nur weiterempfehlen ein Super Team, sehr sympathisch alle freundlich und immer am Lächeln.... :-)))))))
05.09.2019Anonym
Professionell
28.08.2019Anonym
Ich bin sehr zufrieden über die gesamte Behandlungsdauer, sehr gute Betreuung und Behandlung. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und wirkt kompetent. Terminabsprachen oder Änderung sind unkompliziert, auch die Absprache der Behandlung verlief verständlich und professionell. Ich kann diese Praxis bestens empfehlen. Ich würde sie jederzeit wieder wählen.
23.07.2019Manuela S.
Super nettes Praxisteam, tolle Beratung und individuelle Betreuung durch Frau Dr. Reinke. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann die Behandlung nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team und alles Gute.
Nanette Alberti
11.07.2019Nanette A.
Wir waren so sehr mit unserem ersten Kind zufrieden, daß wir unser zweites Kind auch in die Obhut von Frau Dr. Reinke geben!
08.07.2019Kirchner J.
Alle sehr freundlich und hilfsbereit .
08.07.2019Anonym
Die Beratung in der Praxis war sehr gut und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.
02.07.2019Anonym
Alles zur vollsten Zufriedenheit
07.05.2019Anonym
Frau Dr.Reinke ist eine sehr vertrauensvolle Kieferorthopädin,die meine individuelle Fehlstellung und einer folgenden Korrektur kompetent behandelt hat.
Die Invisalignbehandlung hat den erzielten Erfolg gehabt.
Das Team ist sehr zuvorkommend und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
07.05.2019Anonym
Gut
Sehr freundliches, kompetentes Team.
30.04.2019Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, sowohl bezüglich der fachlichen Kompetenz des gesamten Praxisteams, als auch der behandelnden Ärtztin Dr. Reinke in persönlicher Hinsicht.
15.04.2019Anonym
Ich kann Frau Dr. Reinke wirklich nur weiterempfehlen, bin super zufrieden mit dem Ergebnis,
15.04.2019Gregory H.
Die Behandlung war super, das Team ist sehr nett, bin sehr zu frieden mit dem ergebnis.
11.04.2019Anonym
Personal sowie Frau Dr Reinke waren Top in der Beratung sowie Behandlung ich würde die Praxis sehr gerne weiter empfehlen
Nicht jede Praxis ist Top ausgestattet auf den neusten stand sogar mit Apple Geräten
03.04.2019Anonym
Nette Mitarbeiterinnen, super Behandlung!
27.03.2019Cansu i.
Ich wurde mit meinem Problem sehr ernst genommen und habe mich stets gut umsorgt gefühlt. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich absolut zufrieden. Ich kann Frau Dr. med. Reinke bestens weiterempfehlen.
26.03.2019Anonym
Mit der tollen und verständlichen Beratung sind wir sehr zufrieden. Super freundliches Team!
Auch kurzfristige Termine sind überhaupt kein Problem.
19.03.2019Anonym
9 Bewertungen auf jameda

03.07.2019

15.10.2018
1 Bewertung auf Yelp

15.10.2018

11.10.2019
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2019   |  Profil melden