Fachanwalt, Rechtsberatung, Vertragsgestaltung, Gerichtsverfahren

Markenrecht, Urheberrecht, Patentrecht, Designrecht, Geschmacksmusterrecht, Wettbewerbsrecht, AGB, Abmahnung, einstweilige Verfügung, Klage, Kontosperrung Amazon Paypal, Vertragsgestaltung, Webcheck, Anmeldung, Vertragsstrafe, Gebrauchsmusterrecht

Hinter dem Aalbek 7
24647 Ehndorf

Dr. Ole Damm

Herr Dr. Damm hat mich in einer Markenrechtsverletzungssache professionell vertreten und mich absolut zufriedenstellend aus dieser Situation gebracht. Auch das Honorar von 1500 Euro netto als Vorschuss habe ich ohne Probleme entrichten können. Daher volle 5 Sterne. Vielen Dank!
19.01.2024Anonym
((English below)
Dr. Ole Damm ist ein Zauber-Anwalt und hat unsere Firma gerettet!
PayPal sperrte unser Firmenkonto als einzige Zahlungsoption für unsere Kunden ohne Grund und fror unsere Gelder für 6 Monate ein, was Insolvenz bedeutete! Aber innerhalb von 3 Tagen schickte Dr. Ole Damm ein juristisches Schreiben an die richtige Person bei PayPal und innerhalb von 2 Stunden war das Konto entsperrt und das Geld verfügbar. Vielleicht weil er PayPal schon in früheren Fällen erfolgreich verklagt hat :-)

Dr. Ole Damm is a magician lawyer and saved our company!
PayPal blocked our company account as our only user payment option for no reason and froze our funds for 6 months which meant insolvency! But within 3 days Dr. Ole Damm sent a legal letter to the right person at PayPal and within 2 hours the account was unblocked and funds unfrozen. Maybe because he already sued PayPal successfully in previous cases :-)
24.01.2023Anonym
Super, es war ein rundum sorglos Programm. Dr. Damm war immer sehr gut erreichbar. Er ist gut auf meine Fragen eingegangen und hat zielführende Antworten gegeben, so dass ich meine Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit ohne langwieriges Gerichtsverfahren beendet werden konnte. Vielen Dank nochmal.
18.10.2022Anonym
Ich fühle mich gut beraten und erfolgreich vertreten. Die unverschämte Forderung der Gegenseite konnte immens reduziert werden. Die Kommunikation fand per Telefon und Mail statt, was ich als sehr angenehm empfand. Vielen Dank noch einmal. Ich würde mich jederzeit wieder an Dr. Ole Damm wenden.
27.09.2022Anonym
Sehr gute Betreuung, professioneller und schneller Service. Ich bin dankbar für die freundliche Unterstützung und kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.
26.09.2022J.
Dr. Ole Damm erklärt sehr verständlich mit seinem Fachwissen und hat mir in meinem Anliegen bestmöglich weitergeholfen.
22.01.2022C.
Wir hatten nur telefonisch und per Mail Kontakt und Herr Damm hat mich dennoch zu 100 Prozent korrekt vertreten und mich in meiner Angelegenheit immer auf dem aktuellen Stand gebracht und sehr gut beraten.
18.01.2022Dirk L.
Wir sind ein Onlinehändler, der seinen Kunden als Zahlungsmittel unter anderem PayPal angeboten hat. Nachdem das Ganze einige Monate gut lief, wurde von PayPal aus heiterem Himmel eine Kontoprüfung angekündigt und Unterlagen angefordert. Diese haben wir vollständig und kurzfristig PayPal zur Verfügung gestellt. Dennoch wurde das Konto nach kurzer Prüfung inklusive des vorhandenen Guthabens in mittlerer 4-stelliger Höhe eingefroren und eine endgültige Sperrung angekündigt. Das Ganze ohne jegliche Angabe von Gründen. Wir haben dann Dr. Damm eingeschaltet, der sofort und unkompliziert tätig wurde. Nach kurzer Zeit hat er die Freigabe des PayPal-Kontos inklusive des Guthabens erreicht. Dabei hat er auch unkonventionelle Wege beschritten. Wir sind mit seiner Tätigkeit und dem Ergebnis vollauf zufrieden und können ihn nur bestens weiterempfehlen.
18.01.2022a.
Rechtsanwalt Dr. Damm hat mir sehr schnell und erfolgreich bei einem Problem geholfen. Von Anfang bis Ende eine fachlich einwandfreie, freundliche Abwicklung des Rechtsstreit .Kann ich nur empfehlen.
14.09.2021M.
Sehr kompetente, freundliche und gute Beratung und Abwicklung. Sehr zu empfehlen!
26.02.2021T.
Dr. Damm hat mich mittlerweile in mehreren Fällen stets erfogreich vertreten. Er ist sehr freundlich und empathisch, hört aufmerksam zu, seine Lösungen und Vorgehnsweisen orientieren sich an mir und meinem ANliegen, Dr. Damm bietet verschiedenen Lösungswege an, empfiehlt sein präferiete Lösung und begründet diese nachvollziehbar.
26.02.2021I.
Herr Dr. Damm hat unserem Unternehmen im Rahmen einer gerichtlichen Auseinandersetzung wertvollen juristischen Rat gegeben. Herauszustellen ist dabei insbesondere sein fachlich hohes Know-how, seine zielführende Art Sachverhalte auf den Punkt zu bringen und diese dann für die Mandantschaft gewinnbringend einzusetzen. Darüber hinaus hat Herr Dr. Damm eine überaus freundliche und menschliche Art und Weise, mit seinen Mandanten die Sachverhalte zu erörtern. Wir würden Herrn Dr. Damm in jedem Fall weiter empfehlen!
26.02.2021Carsten Wiele, H.
Schnell. Zuverlässig und kompetent. Jederzeit wieder!!!
26.02.2021Anonym
Sehr freundliche und kurzfristige Beratung zu einer IT-rechtlichen Fragestellung.
25.02.2021Anonym
Sehr überzeugend vor Gericht, schnelle Bearbeitung mit freundlicher und umfangreicher Beratung.
25.02.2021Antje K.
Sehr schnelle freundliche Hilfe, kurzfristig verfügbar und zu einem akzeptablen Honorar.
25.02.2021Anonym
Sofort Kompetent verfügbar :-)
20.12.2022Anonym
03.11.2022Susan R.
03.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an Dr. Ole Damm

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Ole Damm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.03.2024   |  Profil melden