zert. Ernährungsberaterin & Coach für erschöpfte Mütter

Bring Deine Hormone zurück ins Gleichgewicht + stärke Deine Nebennieren. Für mehr Energie, innerer Ruhe & Leichtigkeit!

auf Anfrage
48157 Münster

Leistungsspektrum

Aktivierung

Reginas Newsletter ist einer der wenigen, den ich regelmäßig lese. Sie gibt darin tolle Impulse, manchmal auch Rezepte und Rabatte auf ihre Produkte. Danke dafür!
22.08.2023J.
Ich hatte starke Schlafprobleme und war total erschöpft. Regina hat mir klar gemacht, dass meine Hormone nicht im Gleichgewicht waren und dass das die Ursache für die Erschöpfung sein kann. Ich dachte vorher immer, dass mein Zustand normal ist. Dank Regina weiß ich jetzt dass das nicht so ist. Ich konnte einiges verändern mit ihrer Hilfe. Ich kann jetzt gut ein- und durchschlafen und auch viele andere Symptome haben sich deutlich verbessert. Ich bin sehr froh dass ich das gemacht habe und kann das nur jeder Mutter die ähnliche Probleme hat wie ich empfehlen!
17.08.2023U.
Hat mir gut getan und richtig gut gefallen.
17.08.2023C.
Richtig gut. Mir geht es deutlich besser als vorher. Vor allem meine ständigen Schlafprobleme sind weg. Die Inhalte sind supergut aufbereitet, in den Live-Sessions wurden Fragen beantwortet. Ich fand es nur schade, dass ich nicht mehr persönlichen Kontakt zu Regina 1:1 hatte. Dafür hätte ich die teurere Variante kaufen müssen. Das war leider nicht drin.
17.08.2023Pia T.
Ich bin zu Regina gekommen weil ich schon lange geahnt habe, dass meine Probleme (v.a. Stimmungsschwankungen, ständige Müdigkeit, Akne, PMS) wahrscheinlich hormonell bedingt sind. Ich habe zuerst ihren Podcast gehört und bin ihr auf Instagram gefolgt, bevor ich mich dafür entschieden habe ein Coaching bei ihr zu buchen. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass das die richtige Entscheidung war! Reginas Tipps sind so wertvoll - und für mich als Mutter vor allem auch umsetzbar.
08.08.2023U.
Hat mir gut gefallen. Regina hat alles ganz genau erklärt, mir die richtigen Fragen gestellt und ist ganz toll auf meine Situation eingegangen.
07.08.2023L.
Ich empfehle Regina Ahrens weiter, weil sie mir mit ihrer umfassenden Beratung dabei geholfen hat, die Ursachen meiner Erschöpfung zu finden. Sie hat mir erklärt, dass meine Hormone mein Energielevel bestimmen und was ich dagegen tun kann, wenn meine Hormone aus dem Gleichgewicht sind. Die Rezepte und Checklisten die ich von ihr bekommen habe, haben mir total geholfen, die Tipps auch umzusetzen. Es geht mir sehr viel besser als vorher!
07.08.2023Andrea J.
Mein großes Problem waren Zucker und Kaffee. Ich brauchte beides, um überhaupt irgendwie durch den Tag zu kommen. Als Regina mir erklärt hatte, was zu viel Kaffee und zu viel Zucker mit meinen Hormonen machen und dass es mir dadurch immer schlechter ging, habe ich beides nach und nach reduziert. Auch die anderen Tipps von Regina haben mir geholfen. Nicht nur zur Ernährung, sondern auch in anderen Bereichen wie z.B. beim Thema Stress.
07.08.2023C.
Ich empfehle Regina weiter, weil sie die Themen Ernährung und Hormone miteinander verbindet. Für mich eine einzigartige und geniale Kombination. In den Coachings mit Regina habe ich nicht nur superviel über diese Themen, sondern auch über mich gelernt. Ich konnte limitierende Glaubenssätze auflösen und habe endlich verstanden, warum es mir so schwer fiel mir Gutes zu tun und auf mich zu achten.
05.08.2023J.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Regina.
05.08.2023C.
Ich habe die Entscheidung, mit Regina zu arbeiten keine Minute lang bereut. Ich finde es immer noch faszinierend, wie sie die kompliziertesten Zusammenhänge so einfach runterbricht, dass jeder sie verstehen kann. Ich weiß jetzt endlich, was ich selbst tun kann, um meine Hormone ins Gleichgewicht zu bringen und merke, dass ich dadurch viel viel mehr Energie habe als vorher.
02.08.2023Anna L.
Super strukturiert und gut erklärt. Ich schlafe seit dem Coaching bei Regina deutlich besser, meine Stimmungsschwankungen sind besser geworden und ich bin viel fitter.
Corinna
02.08.2023C.
Ich habe durch Regina endlich verstanden, wie meine ständige Müdigkeit, meine Gewichtsprobleme, mein unregelmäßiger Zyklus und meine STimmungsschwankungen zusammenhängen. Am meisten fasziniert hat mich, dass ich meine Hormone durch mein Essen beeinflussen kann. Regina erklärt alle Zusammenhänge ganz genau und ich konnte ihr gut folgen. Ihre Tipps und auch die Rezepte sind so einfach, dass ich sie gut umsetzen konnte - trotz Kindern und Job.
28.07.2023Laura T.
Hat mich in die Umsetzung gebracht. Ich habe jetzt viel mehr Energie als vorher. Danke!
28.07.2023A.
Ich war tatsächlich erstmal skeptisch, ob ich mit einer Ernährungsumstellung meine Regelschmerzen, Schlafstörungen und meinen Heißhunger in den Griff bekommen kann. Aber die Kombi aus Ernährungsberatung, Zykluswissen, systemischem Coaching und Meditation fand ich spannend. Regina kann supergut erklären und hat mir immer wieder Mut gemacht, am Ball zu bleiben.
25.07.2023A.
Klar Empfehlung von mir! Regina ist als Coach einfach klasse und hat mir wirklich weitergeholfen! Meine Symptome, die ich schon seit mehr als 15 Jahren hatte (u.a. Schlafstörungen, Verdauungsprobleme, unregelmäßiger Zyklus, ständige Müdigkeit) haben sich so deutlich verbessert, dass ich es zuerst kaum glauben konnte.
24.07.2023T.
Regina weiß genau, wie erschöpfte Mütter ticken. Sie kann sich wegen ihrer eigenen Erfahrungen sehr gut in jede Situation einfühlen und ich habe mich bei ihr direkt verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
19.07.2023Julia W.
Klare Struktur, tolle Video-Anleitungen und Rezepte und viele zusätzliche Infos in den Lives. Absolut empfehlenswert!
18.07.2023T.
Nach einer Mutter-Kind-Kur und einer Therapie wusste ich zwar theoretisch, was ich gegen meine Erschöpfung tun konnte, aber mit der Umsetzung im Alltag hat es irgendwie nie richtig geklappt. Im Coaching mit Regina habe ich endlich erkannt, welche Glaubenssätze mich noch blockierten und vor allem auch, welche Rolle meine Ernährung spielt. Regina stellt die Zusammenhänge so anschaulich und gut verständlich dar und ihre Art, im Coaching Fragen zu stellen ist einfach genial. Es geht mir so viel besser als vor dem Coaching - danke, Regina!!
18.07.2023M.
Ich kann Reginas Online-Kurs MamaEnergie jeder Frau empfehlen, die keine Lust mehr hat, ständig erschöpft zu sein. In dem Kurs bekommt man viele Hintergrundinfos zu den Themen Ernährung, Hormone & Zyklus, aber auch ganz praktische Tipps, die sich wirklich gut in den Alltag integrieren lassen. Ich habe es mit Reginas Hilfe endlich geschafft, meinen Heißhunger, meine Stimmungsschwankungen und meine ständige Müdigkeit langfristig loszuwerden.
17.07.2023Susi M.

Ihre Nachricht an Dr. Regina Ahrens

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Regina Ahrens sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.08.2023   |  Profil melden