Partner bei VANTISGO - Leiter Strategie & Organisationsentwicklung

Sebastian unterstützt Führungskräfte und Unternehmer bei Strategie und Führung, auch in komplexen und kritischen Situationen. Er begleitet und befähigt mithilfe wirksamer Methoden, relevantem Wissen und langjähriger Erfahrung als Unternehmer und...

Nordbögger Straße 18a
59199 Bönen

Sebastian Striewski

Von Anfang an war meine Erfahrung mit Dr. Sebastian Striewski eine Reise der Inspiration und tiefgreifenden Einsichten. Als Coach und Unternehmensberater verfügt er über ein seltenes Talent, das komplexe geschäftliche Herausforderungen mit einer beeindruckenden Klarheit und Präzision angeht.

Dr. Striewski kombiniert fachliche Expertise mit einer menschlichen Wärme, die sofort Vertrauen schafft. In jedem Gespräch, jeder Beratungssitzung fühlt man sich nicht nur verstanden, sondern auch wertgeschätzt und motiviert. Er besitzt die Gabe, komplexe Sachverhalte in einfache, nachvollziehbare Konzepte zu zerlegen, die das Handeln erleichtern und die tägliche Praxis bereichern.

Seine Vorgehensweise ist geprägt von einer strukturierten, zielgerichteten Methodik, die er jedoch stets mit einer Prise Humor würzt. Diese Kombination macht die Zusammenarbeit nicht nur lehrreich, sondern auch außerordentlich angenehm. Dr. Striewski versteht es meisterhaft, das Beste aus jedem herauszuholen, indem er individuell und empathisch auf die Bedürfnisse eingeht, sei es in Einzelsitzungen oder in Teamsettings.

Besonders beeindruckend ist seine Fähigkeit, als Wegbereiter für transformative Veränderungen zu wirken. Unter seiner Anleitung habe ich gelernt, Herausforderungen nicht nur zu bewältigen, sondern sie als Chancen zu begreifen und zu nutzen. Seine Beratung hat nicht nur meine Sicht auf mein Unternehmen verändert, sondern auch mein persönliches Wachstum gefördert.

Dr. Striewski ist mehr als ein Berater; er ist ein wahrer Meister seines Fachs, ein Leuchtturm der Weisheit in der oft stürmischen See des Geschäftslebens. Wer das Privileg hat, mit ihm zu arbeiten, wird nicht nur professionell bereichert, sondern auch menschlich inspiriert.

Für jeden, der auf der Suche nach einem Coach oder Unternehmensberater ist, der nicht nur Fachwissen, sondern auch Integrität, Menschlichkeit und eine inspirierende Art mitbringt, kann ich Dr. Sebastian Striewski uneingeschränkt empfehlen. Er wird nicht nur Ihre Erwartungen erfüllen, sondern sie bei weitem übertreffen.
01.05.2024Anonym
Dass wir als Unternehmensgruppe eine inzwischen mehrjährige intensive und erfolgreiche Zusammenarbeit pflegen spricht wohl schon ein Stück weit für sich. Stets hochprofessionell und mit klarem Blick auf die Ergebnisse ohne dass dabei die zwischenmenschliche Komponente auf der Strecke bleiben würde. Wer zielstrebig und nachhaltig etwas zum Positiven verändern möchte - ob nun auf persönlicher oder unternehmerischer Ebene - der ist hier mehr als gut aufgehoben.
29.04.2024Sebastian K.
Sebastian ist ein hervorragender Coach und Stratege der auch die kleinen notwendigen Dinge erkennt und offen anspricht. Jedes Projekt mit ihm läuft und er weiß es die Menschen abzuholen und zu begeistern. Nach nun schon 12 Monaten Zusammenarbeit - danke!
26.04.2024Dirk H.
Arbeitet steht’s im Sinne seiner Kunden, treibt seine Kunden voran und lässt sie über ihren Tellerrand hinaus schauen. Eine Vision kann nicht groß genug sein um seine Ziele zu erreichen
22.04.2024Anonym
Seit mehr als 4 Jahren steht er mir und uns als Unternehmen als Berater und Coach zur Seite. Hier durfte ich sein ausgezeichnetes Wissen kennenlernen. In zahlreichen Sitzungen, alleine und mit meinem Team, habe ich gelernt, was es heißt, eine Führungskraft zu sein. Hier wurde mir z.B. vermittelt, wie ich ein Team verstehen kann und welche Dynamiken sich hinter verschiedenen Aussagen verbergen. Nur so konnte es mir gelingen, schwierige Momente im Team wieder aufzulösen und somit eine positive Stimmung zu erzeugen. Seine fundierten Kenntnisse im Bereich Psychologie konnte ich immer wieder an zahlreichen Beispielen erfahren. Besonders beeindruckt hat mich seine Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu vermitteln, sodass alle Beteiligten, vom Geschäftsführer bis zum Fachgesellen, es verstanden haben. Durch seine Art konnte er immer ein Umfeld schaffen, in dem ich und meine Mitarbeiter uns weiterentwickeln konnten. Ich kann ihn als Experten uneingeschränkt empfehlen und bin sehr dankbar für die wertvollen Erfahrungen, die ich in den Jahren machen durfte.
21.04.2024Henning H.
Sebastian Striewski, hat eine maßgebliche Rolle zu unserem Erfolg gespielt. Ohne seine fachkundige Beratung und Weitsicht wären wir nicht an dem Punkt, an dem wir heute stehen. Seine strategischen Einsichten, sein unermüdlicher Einsatz und sein Engagement haben dazu beigetragen, dass unser Unternehmen floriert und wächst.

Dank seiner professionellen Unterstützung konnten wir Hindernisse überwinden, Chancen ergreifen und unsere Geschäftsziele auf höchstem Niveau erreichen. Seine Expertise, sein Engagement für exzellenten Service und sein Engagement für unser Wachstum haben uns zu einer starken und erfolgreichen Organisation gemacht.

Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Ihm sehr und empfehlen ihn ohne Vorbehalte. Sein Beitrag zu unserem Erfolg ist unermesslich und wir freuen uns auf eine weiterhin fruchtbare Partnerschaft, die unser Unternehmen weiter vorantreibt.
Heiner Hanebutt
19.04.2024Heiner H.
Wenn einen jemand von 0 auf 10 von 10 entwickeln kann, dann Sebastian. Ob es Umgang mit Stressoren ist oder seine Ziele zu erreichen. Er gibt keine Wege vor, sondern hat sich individuell auf meine Bedarfe eingestellt und mich innerhalb kürzester Zeit dahin gebracht, wo ich es wollte. Wer das Glück hat, mit ihn arbeiten zu dürfen, hat das große Los gezogen.
18.04.2024Yvonne de B.
20.04.2024Anonym

Ihre Nachricht an Dr. Sebastian Striewski

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Sebastian Striewski sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2024   |  Profil melden