Berater & Coach, Speaker

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Frederik ist Experte für Verhalten von Individuen, Teams sowie Organisationen und unterstützt insbesondere Führungskräfte und Unternehmer bei Führung, Organisationsentwicklung und Veränderungsprozessen sowie bei dem Umgang mit kritischen...
VANTISGO - Hümmeke Consulting Group
Nordbögger Str. 18a
59199 Bönen

Engagement

Ich durfte bei Frederik ein 1:1 Coaching geniessen. Ich denke ja über verschiedenstes Wissen zu verfügen, dennoch waren wieder einige neue wichtige Aspekte dabei, die mir bei meinen Herausforderungen mit Sicherheit helfen werden Lösungen zu finden. Frederik schaffte es durch provozierende Fragen Sichtweisen zu überdenken. Danke dafür.
05/02/2019
Sehr abwechslungsreiche und begeisternde Art der Präsentation. Gutes Gespür für die Gruppe, viele Rückfragen und fachkompetente Antworten auf alle Fragen. Die Inhalte waren sehr praktikabel und hilfreich. Ausgezeichneter Trainer!
04/17/2019
Frederik Hümmeke hat es von der 1. Minute an geschafft, die gesamte Gruppe in seinen Bann zu ziehen und eine unbändige (Neu-)Gier auf auf sein umfangreiches, fundiertes und vor allem aktuelles Wissen zu wecken. Ich bin auch noch Tage nach dem Besuch des Seminars tief beeindruckt und bewegt.
Kurzum: Ein echter und nachhaltiger "Kick" für die Entwicklung der Persönlichkeit und Karriere!
04/10/2019
Die Module zur Projektleiter-Weiterentwicklung haben mich in beruflichen aber auch privaten Bereichen sehr weiterentwickelt und meine Wahrnehmung verändert. Die vermittelten Inhalte und die weiche Seite des Projektmanagements kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Frederik Hümmeke hat die Themen immer sehr verständlich und einprägsam auf Augenhöhe erklärt. Sein Moderationsstil hat bei mir durchweg in den Seminaren für Begeisterung gesorgt. Durch sein neurowissenschaftliches Fachwissen wurde mir auch sehr viel über unsere Verhaltensweisen klar. Auch durch seinen guten Humor hatten wir in unserer Gruppe sehr viele einprägsame Momente und eine tolle Zeit.

Das Gelernte baute aufeinander auf und wurde anhand von Übungen verinnerlicht und immer wiederholt. Insgesamt somit ein sehr stimmiges didaktisches Konzept.

Vielen Dank und weiter so!
04/05/2019
Workshops, Seminare & Keynotes mit Frederik Hümmeke

Augen öffnend und eine wahnsinns Wirkung für Beruf und Alltag. Der Trainer ist sehr sicher im Thema.
Workshops, Seminare & Keynotes mit Frederik Hümmeke

Herr Hümmeke ist auf Fragen eingegangen und hatte zu jeder Frage die passenden Antworten. Sehr viel Kompetenz im Bereich der Neurologie.
Workshops, Seminare & Keynotes mit Frederik Hümmeke

Werkzeuge für die bewusste Wahrnehmung des intuitiven Verhaltens!
Workshops, Seminare & Keynotes mit Frederik Hümmeke

Bestes Training das ich bisher hatte - und das waren schon einige Trainings.
Workshops, Seminare & Keynotes mit Frederik Hümmeke

Dieses Training ist ideal dafür deinen Dauerstress aufzulösen.
Workshops, Seminare & Keynotes mit Frederik Hümmeke

Viel Individualität. Zeit für Teilnehmer Fragen.
Workshops, Seminare & Keynotes mit Frederik Hümmeke

Gutes Feingefühl für die Gruppe und flexible Gestaltung der Themen, Raum für Individualität der Teilnehmer.
04/04/2019
Hervorragender Referent und Coach, fachlich sehr kompetent!
Frederik überzeugt mit einer sympathischen, charismatischen und professionellen Ausstrahlung. Er vermittelt seine Sichtweise und Expertise sehr anschaulich und trifft dabei den Kern der Sache. Außerdem hat er in Vorträgen ein gutes Gespür für das Publikum und weis seine Zuhörer zu begeistern. Ich war beeindruckt von seinen originellen Ansätzen und seine Leistung hat mich absolut überzeugt.
Vielen Dank, Frederik!
04/01/2019
Ein Mensch der weiß wie man spannend Wissen vermitteln kann das man dann auch noch in Erinnerung behält. Perfekt. Ein großes Dankeschön für diese 2 Tage Workshop!
03/25/2019
Hr. Dr. Hümmeke überzeugt in erster Linie mit seiner Persönlichkeit. Die damit verbundene Vermittlung von Methoden, Werkzeugen und Haltungen ist sehr beeindruckend. Durch seinen neurowissenschaftlichen Hintergrund entwickelt er eine Coaching-Struktur, welche Spaß in der Anwendung bringt und sich einprägt.
Sehr zu empfehlen in schwierigen, herausfordernden Situationen und Problemstellungen.
03/20/2019
Die Coaching sind einfach zielführende und effektiv
03/16/2019
Was mir besonders gut gefallen hat, ist dass Frederik mit gutem Problemverständnis und der richtigen Fragestellung zielführend das Gespräch leitet. Er regt zum Nachdenken an und hat zudem auch eine sehr positive, lösungs- und praxisorientierte Herangehensweise.
03/15/2019
Frederik is a professional who knows how to define your problem and finds a solution that works.
03/14/2019
1 review on Facebook

02/20/2019

03/11/2019
1 review on Google

03/14/2019

Your message to Frederik Hümmeke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/19/2019  |  Last update: 05/02/2019   |  Report profile