Führungskräfte- und Teamentwicklung

Dr. Thomas Kunze
Als Unternehmer mit begeisterten und produktiven Mitarbeitern ohne Stress die Unternehmensziele erreichen!

Kennen Sie als Unternehmer auch solche Situationen?
- Sie arbeiten von früh bis spät und fühlen sich wie in einem Hamsterrad?...

Vers-l'Eglise 23
1652 Botterens
Schweiz

Dr. Thomas Kunze

Thomas hat es geschafft, die Barrieren zu überwinden, die mich davon abhielten, mein volles Potenzial zu entfalten. In den intensiven Sitzungen mit ihm spürte ich einen Widerstand gegen Veränderungen, der tief in mir verwurzelt war. Doch durch Thomas' herausragende Gesprächsführung und seine unerschütterliche Hartnäckigkeit fand ich den Weg aus der von meinem Unterbewusstsein auferlegten Perspektivlosigkeit. Er ermutigte mich, ungeahnte Kräfte freizusetzen und öffnete mir neue Horizonte.
28.02.2024Martin S.
Eine sehr wertvolle und hilfreiche Erfahrung mit dem professionellen und sehr sympathischen Dr. Thomas Kunze. Vielen Dank!
26.01.2024M.
Thomas Kunze hat es verstanden unseren Betrieb und Schwingungen in der Geschäftsleitung schnell zu erfassen. Das hat dazu geführt, dass er auch bald lenkend eingreifen konnte, was wiederum unsere Motivation erhöht hat. Alles in allem ein rundum gelungenes Projekt. Es liegt nun an uns, seine Ratschläge und die Erkenntnisse aus den Sitzungen erfolgreich in die Praxis umzusetzen.
18.12.2023Reto W.
Die Begleitung auch mit praktischen Bespielen aus dem Alltag haben mir sehr geholfen beim Umsetzen unserer Ziele und Strategien. Auch die kritischen und ehrlichen Feedbacks habe ich von Thomas sehr geschätzt - nur so können wir uns weiterentwickeln.
16.12.2023Rita N.
Konnte von den wertvollen Inputs und vons einer Erfahrung sehr profitieren.
08.12.2023L.
Ich schätze Thomas enorm und bin über unseren gemeinsamen Weg sehr dankbar.
Er hat eine wunderbar, aufmerksam und ruhige Art. Man fühlt sich immer wohl und muss sich keineswegs verstellen. Das finde ich grandios. Vielen DANK. :-)
30.11.2023Manuela Evelyne P.
Ich lernte Thomas geschäftlich kennen und durfte dann auch privat mit ihm arbeiten. Ein wunderbarer Mensch! Einfühlsam, lösungsorientiert, hochanständig, sehr kompetent, hundert Prozent vertrauenswürdig... ich könnte noch etliche Adjektive anfügen, aber viel lieber empfehle ich sein Angebot weiter - von Herzen!
17.11.2023N.
Die Zusammenarbeit mit Dr. Thomas Kunze war für mich eine spannende und sehr bereichernde Erfahrung. Ich konnte sehr schnell Vertrauen fassen und mich öffnen. Ich fühlte micht verstanden und auf meine Bedürfnisse wurden eingegangen. Mit wenig Aufwand konnte ich meine Ziele erreichen und die Umsetzung in die Praxis ist mir leicht gefallen. Eine besonders wertvolle Erfahrung war die Meditation, diese hat mich persönlich deutlich weitergebracht.
15.08.2023D.
Erstellung des Lernplanes und die erarbeitete Struktur war eine sehr grosse Hilfe. Die Fortschrittskontrolle und die Feedbacks haben mich gut vorangebracht. Damit habe ich schnell meine nächsten Schwerpunkte erkannt. Die Zusammenarbeit mit Thomas war sehr konstruktiv und angenehm.
24.07.2023M.
Bei dem für uns konzipierten Tagesworkshop hat uns Thomas mit seiner gewinnenden Art und seiner professionellen, exakten Herangehensweise genau dort abgeholt, wo wir uns befinden. Durch seinen reichen Erfahrungsschatz der Mitarbeiterführung und Management vermittelte uns Thomas praxisorientiert Lösungsgrundlagen, mit welchen sich die Teilnehmenden in ihrer Individuellen Umsetzung umfassend identifizieren konnten. Trotz reichhaltig geplantem Workshopinhalt holte Thomas aktiv die gesamte Gruppe ab und vertiefte anhand der Bedürfnisse agil die jeweilige Thematik - Faszinierend!
05.04.2023Jonas W.
I didn't think I would learn much from my time with Thomas...How wrong I was!! As well as guiding me in ways to improve my current performance as a manger, and more importantly a leader, Thomas helped me rediscover a confidence and self-belief I had let slip. Thanks to Thomas my career is now moving in an incredibly exciting direction! I can highly recommend his coaching and guidance.
21.03.2023Anonym
Herr Dr. Thomas Kunze schätze ich als sehr kompetente Persönlichkeit mit grosser Erfahrung in vielen, unterschiedlichen Fachbereichen. Sein persönliches Engagement ging über das erwartete hinaus und führe zu nachhaltigen, positiven Veränderungen.
02.02.2023Anonym
Thomas ist ein sehr Empathischer Berater, der die Gabe hat, Menschen effizient und effektiv zu ihren Zielen zu führen. Über die vertrauensvolle und professionelle Zusammenarbeit bin ich sehr dankbar und freue mich auf das was noch kommt. Ganz besonders hervorzuheben ist seine Führungskompetenzen (wie man sich selbst und seine Mitmenschen führen kann). Als ganzheitlicher Begleiter kann ich ihn von Herzen empfehlen.
04.12.2022M.
Durch die Beförderung zu einer Kaderposition in einem mittelgroßen Unternehmen, hatte ich das Vergnügen mit Thomas ein Mentoring durchzuführen.
Schon zu Beginn des ersten Mentorings fiel mir seine warmherzige, ruhige und kompetente Art auf.
Anhand von praktischen Beispielen aus meinem Arbeitsalltag, half er mir mit kritischen Situationen besser umzugehen und diese auf eine konstruktive Art zu meistern.
Diese Veränderung als Mensch sowie als Führungsperson machte sich in meinem Umfeld schnell bemerkbar.
Für mich war das Mentoring eine super Erfahrung und hilft mir nun, meine täglichen Herausforderungen besser zu meistern. Danke Thomas
07.10.2022S.
Thomas ist sehr offen und ein guter Ansprechpartner für alle Situationen.
Ich konnte bisher schon viel lernen und mich dadurch weiterentwickeln.
Ich danke Thomas sehr für seine Hilfe in unserem Unternehmen.
16.08.2022K.
Thomas ist rundum ein kompetenter, freundlicher und ehrlicher Mensch!
20.07.2022N.
Bei der Arbeit mit Thomas merkte ich vom ersten Moment an, dass er einfach gerne mit Menschen arbeitet. Dies tut er sehr effizient und lösungsorientiert, dabei hilft ihm seine sehr empathische und überaus kompetente Art. Ich fühlte mich von Anfang an wohl. Bereits im ersten Gespräch, nach ca. 15min half mir Thomas die Erkenntnis zu gewinnen, mit welcher ich in meine neue Führungsrolle reinwachsen konnte. Diese Entwicklung wurde auch sofort von unserem Geschäftsführer wahrgenommen.
Für mich war das Mentoring mit Thomas, in beruflicher wie persönlicher Sicht, ein voller Erfolg.

Vielen Dank Thomas
03.06.2022M.
Ich hatte ein schwierige Zeit, wo ich geschäftlich eher lethargisch war, als ich mich für ein Coaching bei Thomas Kunze entschied.

Kurz nach dem Start spürte ich bereits erste Veränderungen in meinem Verhalten, die sich bis zum Abschluss weiter verstärkten.
Heute am Abschluss des Coachings darf ich sagen, dass wir zusammen das Ziel erreicht haben, mich wieder in meine Kraft und Dynamik zu bringen.
Ich gehe meine Aufgaben nun viel zielstrebiger an, es macht mir wieder Freude zu arbeiten und bin extrem motiviert neue Ufer mit meinem Geschäft zu erreichen.
Ein persönliches Coaching bei Thomas Kunze kann ich jederzeit weiterempfehlen. Mir hat es viel gebracht. Vielen Dank Thomas.
01.04.2022Martin T.
Unser Workshop mit den Teamleadern war sehr gut und strukturiert aufgegleist und liess dennoch Platz für sich entwickelnde Gespräche und Diskussionen. Thomas ist auf eine gute Art hartnäckig und bleibt dran, das Team weiter zu bringen. Herzlichen Dank für deinen Perspektivenwechsel, deine Inputs und die spannende Gruppenübung.
16.03.2022Arlette S.
Thomas Kunze überzeugt durch sein persönliches Auftreten und seine Praxisnähe - eine wertvolle Zusammenarbeit auf Die ich nicht verzichten möchte! Vielen Dank
02.02.2022Dominik F.

Ihre Nachricht an Dr. Thomas Kunze

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Thomas Kunze sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.02.2024   |  Profil melden