Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Haben Sie den Mut, sich folgendes vorzustellen:
Mehrere Dutzend motivierte Unternehmer mit vielen guten Kontakten akquirieren für Sie Kunden. Aus Überzeugung. Voller Sympathie. Sie sind genau im Bilde darüber, was Sie auszeichnet. Damit das...
Schützenhaus Wolfartsweier, Horbenloch 3
76228 Karlsruhe

Team BNI Südwest

Mittwoch GESCHLOSSEN
Es ist ein sehr persönliches und gut funktionierendes Netzwerk.
15.07.2019Anonym
Gut
Trotz der Tatsache dass es sich um ein Business-Treffen handelt bei dem es darum geht für die Mitglieder über wertige Empfehlungen mehr Umsatz zu generieren, wird im Chapter Drais die Menschlichkeit und das Miteinander groß geschrieben!
10.07.2019Anonym
Bewertetes Chapter: Drais BNI (Karlsruhe)
Chapter Drais Karlsruhe ist für mich der Ort in dem Inspiration gefunden, Innovation gelebt, und wissen geteilt wird.
10.07.2019Johann Reinholz Feinwerkmechanikermeister
Bewertetes Chapter: Drais BNI (Karlsruhe)
Als ich vor 3 Jahren Mitglied im Unternehmerteam Drais wurde, war ich gerade mal 1 Jahr Selbstständig. Heute kann ich sagen das mir das sowohl beruflich als auch persönlich weitergeholfen hat. Durch den permanenten Austausch mit anderen Unternehmern auf Augenhöhe konnte ich sehr viel über die Selbstständigkeit lernen. Meine Präsentations Skills haben sich nachhaltig verbessert, ich habe gelernt wie man richtig "netzwerkt" und konnte meine bisher größten Aufträge darüber generieren. Wichtig für Interessierte wäre die Info das BNI nichts für den schnellen Erfolg ist. Es benötigt Zeit und Engagement, aber dann funktioniert das auch! Am besten einfach mal für einen Besuch anmelden und selber erleben.
10.07.2019Matthias Trenn
Bewertetes Chapter: Drais BNI (Karlsruhe)
Hier finde ich guten Umsatz. Aber auch so viel mehr: Lokale und weltweite Kontakte, Hilfsbereitschaft, freundliche und positive Menschen, gute Laune und Lösungen für nahezu jeden Aspekt - privat und beruflich. Was für ein super Team!
28.05.2019Currydesign, Uwe Moeller
Bewertetes Chapter: Drais BNI (Karlsruhe)
Das Unternehmerteam Drais verbindet "Business machen" mit einer lockeren Atmosphäre.
Ich fühle mich dort bestens aufgehoben, habe viele Freunde gefunden UND meine Umsätze deutlich steigern können.
07.05.2019Oliver Reiff
Bewertetes Chapter: Drais BNI (Karlsruhe)
Das BNI Chapter DRAIS ist für mich mein präferierter Ort für Netzwerkaufbau und Empfehlungen und schlussendlich Neugeschäft. Dazu ein sympathisches und verbindliches Unternehmerteam. Daumen hoch!
03.05.2019Dennis G.
Bewertetes Chapter: Drais BNI (Karlsruhe)
Das Drais ist für mich DAS Unternehmerteam, das wertvolles Empfehlungsmarketing in guter Atmosphäre bietet. So machen mir neue Geschäfte großen Spaß!
05.03.2019Oliver Reiff
10.07.2019Anonym
Bewertetes Chapter: Drais BNI (Karlsruhe)

Ihre Nachricht an Drais BNI (Karlsruhe)

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2019   |  Profil melden