Business Automation für Familienunternehmer

Als zertifizierter Unternehmensberater für Marketing Automation und Spezialist in der Business Automation verhelfe ich mittelständischen, familiengeführten Unternehmern zu mehr Freizeit, mehr Kunden und mehr Umsatz.
Umsatzpilot
Lindenstraße 5
76437 Rastatt

Dennis ist ein sehr kompetenter und erfahrener Marketing-Experte. Er macht es sch nicht leicht, für seine Kunden optimale Lösungen zu finden. Dafür haben die Entscheidungen, die seine Kunden - auf Basis seiner Vorbereitungen - treffen, Hand und Fuß. Als zertifizierter Klick-Tipp- und Automatisierungs-Experte hat er mir geholfen, meinen Marketingprozess durch intelligente Synchronisationen meiner Adresspools (Fullcontact bwz. Contact+ mit Klick-Tipp und Hubspot) weitgehend zu automatisieren. Seitdem landen Adressen und Interessenten ganz von allein in meine Marketing-Pipeline, von wo aus vor allem hochpreisige Abschlüsse viel einfacher möglich sind als zuvor!

Dennis ist ein sehr zuverlässiger und gewissenhafter Geschäftspartner. Ich kann ihn und seine Leistungen uneingeschränkt empfehlen und wünsche ihm für seine weitere Geschäftsentwicklung von Herzen alles Gute und viel Erfolg!

Martin Weinbrenner
HeartBeat-Business-Consulting
Karlsruhe und Berlin
06/24/2019Anonymously
Dennis Gleich ist ein Profi in Sachen KlickTipp und konnte alle meine - nicht ganz gewöhnlichen - Fragen schnell und zuverlässig beantworten!
05/06/2019Anonymously
Callback request

Your message to Dennis Gleich

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2019  |  Last update: 07/01/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Business consulting
Bianca Fuhrmann
Work.Life.Passion.