Professionelle Dreadstylistin

Loredana Campisi

Bewertung vom 01.10.2021
Angebot
Information

Ich bin begeistert von meinen Dreads! Lori leistet echt gute Arbeit, kann einen super beraten und ist auch noch sehr sympathisch. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist ebenfalls top. Ich kann Lori nur weiterempfehlen!
01.10.2021Anonym
Super tolle Frau, bei ihr fühlt man sich von Anfang an super aufgehoben egal was für blöde Fragen man stellt sie kann sie alle super beantworten....das preis Leistungsverhältnis ist mega....für jeden der sich dreads machen lassen möchte definitv die richtige adresse
21.09.2021Anonym
Sehr freundliche und Begabte Stylistin.
Nicht nur die neu Erstellung der dreads ist super sondern sie macht auch bei der Pflege einen super Job.
Preis Leistung ist top und die Zeit in der sie das alles schafft auch!
Immer wieder gerne👌
06.09.2021Anonym
Gute Arbeit mit gutem Ergebnis. Sehr vorsichtig
06.09.2021Anonym
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Ihre Arbeit ein sehr schönes Ergebnis und werde Sie immer wieder neu besuchen.
Mega freundlichen Empfang und gemütlichen Atmosphäre kann ich nur weiter empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻
05.09.2021Anonym
Ich bin soo zufrieden mit meinen neuen Dreadlocks! Kann ich nur weiterempfehlen!😍
05.09.2021Anonym
Ich war Mitte August bei Lori, sie hat sich viel Zeit für mich genommen und mir als Dread Neuling alle Fragen beantwortet. Meine Dreads waren am Ende noch schöner als ich sie mir vorgestellt hatte. Zur Dreadpflege komme ich gerne wieder ❤️
05.09.2021Anonym
Ich habe mir die Haare von Lori Flechten lassen. Sie ist super nett und empfängt einen mit offenen Armen. Das Flechten ging super schnell und war echt angenehm. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis, denn die Haare waren sauber geflochten und am Ende hatte ich auch keine Kopfschmerzen. Ich kann Lori jedem empfehlen, der gute Qualität sucht ! Deshalb immer wieder gern und auf jeden Fall 5 Sterne wert !
05.09.2021Anonym
Durch Lori hab ich mich entschieden mir auch dreadlocks machen zu lassen und das war das beste was ich machen konnte. Ihre Arbeit ist Super gut und ich bin jedesmal aufs neue Zufrieden wenn sie mir neue Dreads macht oder pflegt!!! Ein riesen Dankeschön an dich
11.09.2021Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dreadlocks by Lori sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
Hairfree by me