Surfcamp mit gepflegten Unterkünften und professionellen Surfkursen in Portugal

Gepflegte Unterkünfte, entspannte Leute, good Vibes, Surfen, Skaten, Yoga:
Im DROP IN Surfcamp Portugal erlebst du einen Surfurlaub der besonderen Art. Unser Surfcamp richtet sich an alle ab 18, die in familiärer Atmosphäre ihren Urlaub...

Rua Dr. José Carvalho no37
2530-151 Lourinhã
Portugal

Mac Messerschmidt

Standort

War kurz vor Urlaubsende krank geworden. Das Drop In Team stand mir trotzdem weiterhin hilfreich und zuvorkommend über den eigentlich gebuchten Zeitraum zur Seite. Das ist nicht selbstverständlich. Auch deshalb meine uneingeschränkte Empfehlung!
26.10.2022Anonym
Im DropIn ankommen und der Urlaub kann beginnen. Der richtige Mix zwischen Sport, Entspannung und Party. Mit bestern Laune sorgt die Crew jedes Mal für einen unvergesslichen Aufenthalt! War mittlerweile 7 Mal da und komm gern wieder. Das spricht für sich ...
25.10.2022Anonym
Unglaublich freundliche hilfsbereite engagierte Mitarbeiter. Super Frühstück und sehr professioneller Surfunterricht!
Hier gehts nicht nur um den Spaß oder Sport allein, sondern auch um Respekt vor- und Freude an der Natur.
Sehr zu empfehlen !!!
23.10.2022Anonym
Absolute Empfehlung, nicht nur für junge Surfnewbies. Über viele Jahre durfte ich immer wieder Gast sein. Die besten Wellen in Reichweite, Dani&Mac, die Teamer, Das Campturnier, LEGENDÄR
21.10.2022Anonym
Es war so schön in der Beach Lodge mit Pool zum Baden und zum Rollen. MEGA. Der Surfkurs war klasse. Das ganze Equipment wurde gestellt die Anleitung war super vom besten Coach (chris). Zimmer und Bad tip top sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abends haben wir leckeres gekocht (danke Chefkoch). Alles im allen war 1 Woche zu kurz. 2 Wochen Camp und nochmal 1 in Lissabon würde ich jedem empfehlen der in diesen schönen Teil der Erde möchte
21.10.2022Anonym
Seit über 10 Jahren hier immer wieder Gast, weil es eine gute Mischung aus Sport (Surfen, Skateboarden) und Unterhaltung ist.
Die Besitzer und das Team immer wieder top motiviert und bemüht den Aufenthalt unvergesslich zu halten!!
Die Ortschaft bietet alles was man braucht, ich bin zufrieden :) kann ich nur Empfehlen!!
Freunde und Sportbuddies gefunden :)

cheers aus Österreich
20.10.2022Anonym
Ich war bereits zwei mal in der Villa in lourinha und war beide Male begeistert. Gar kein Vergleich zu anderen surfcamps die ich kennenlernen durfte. Absolut empfehlenswert! Das Team ist mit Herz dabei.
20.10.2022Anonym
Wirklich nette Leute, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Gut
Einfach episch 🥰
Sehr familiäres surfcamp, da es viele Wiederholungstäter gibt. Super Stimmung, das Angebot Surfen, Yoga, Massage und natürlich die Parties sind mega!
Falls du eher weniger Party haben möchtest, dann komm Ende Oktober Anfang November ;).
Falls du dort arbeiten, willst auch kein Problem. Meld dich einfach.
Ich war Gast, Teamerin und bin Wiederholungstäterin 🙈.
19.10.2022Anonym
Ich könnt jetzt so ne doofe Amazonbewertung machen wie, gerne wieder oder so n Quatsch aber es würde dem Drob in nicht gerecht werden. Es war Porno! Liebe Leute kennengelernt, sowohl unter den Gästen als auch vom Drob in Team. Es war fantastisch. Man bekommt einfach diesen geilen Vibe mit und direkt Depressionen bei Abreise. Alles gute euch und bis bald!
19.10.2022Anonym
Gute Laune, tolle Surf Coaches, witzige Camp Turniere, coole Location fußläufig vom Strand, die nächste Reise ist schon in Planung! :)
19.10.2022Anonym
Wer einmal da war, kommt immer wieder.
19.10.2022Anonym
Ich genieße die Zeit im Surfcamp immer sehr und kann einen Aufenthalt dort nur empfehlen! Den wahnsinnig netten Leuten dort gelingt es, alles wunderbar zu organisieren, auf fast jedem Niveau Surfkurse anzubieten und dabei irgendwie während der Woche Teil der Truppe zu werden. Ich bin nach wie vor begeistert vom DropIn und komme auf jeden Fall in den Herbstferien wieder! Macht immer weiter so!!!
fun und family🫶🏽
Aloha 🌺

Ich hatte eine sehr schöne Zeit im August 2022 im Drop In Resort in einem Zweibett - Zimmer. Die Surflehrer und das restliche Team waren immer gut drauf und sehr nett.
Es kommen sowohl Paare als auch viele Alleinreisende ins Camp. Man kommt schnell in Kontakt, so habe ich viele tolle Menschen kennengelernt.
Der Surfkurs war mit Theorie und Praxis umfangreich und durch beispielsweise die Videoanalyse konnte man sich schnell verbessern.
Der Surfspot am Homebeach war nicht überlaufen.

Die Unterkunft an sich bietet neben dem Surfen viele weitere Beschäftigungsmöglichkeiten, z.Bsp. Volleyballfeld, Tischkicker, Skateramp, Brettspiele etc.
Jeden Dienstag findet das Campturnier statt, bei welchem ausgeloste 2er Teams in verschiedenen Disziplinen gegeneinander antreten.

Sehr interessant war auch der gemeinsame Besuch in Fatums Boardwerkstatt.

Ich werde wieder kommen! 🤙🏼
Zufriedenstellend
War geil !
19.10.2022Anonym
Wir haben jedes Mal eine super tolle Zeit im Drop in. Tolle Lage der Häuser, für jeden ist was dabei, liebevoll eingerichte Zimmer. Tolle Leute, die immer weiter helfen. Super Preis Leistung. Nur zu empfehlen.
Gut
Mega nicer Zugang zur Welt des Surfens!🤙🏻
19.10.2022Anonym
Kurze Fahrwege zu den Spots - und für fast jede Windrichtung und Könner Stufe jedesmal ne Auswahl. Total unkompliziert, gutes Surfmaterial und hilfreiche Video Analyse. Voll super und wahnsinnig nett, kann's kaum erwarten wieder bei euch zu sein!
19.10.2022Anonym
Klasse surfcamp mit super freundlichem und kompetentem Team! Die Atmosphäre ist unschlagbar. Werde auf jeden Fall wieder hin reisen und kann es jedem, auch Anfängern, nur wärmstens empfehlen
128 Bewertungen auf TripAdvisor

29.08.2023

26.04.2024

22.11.2023

Ihre Nachricht an DROP IN Surfcamp Portugal

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DROP IN Surfcamp Portugal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden