DS-Steinteppich

Das fugenlose Sanierungssystem für Balkone, Terrassen, Treppen, Garagen, Innenbe

Kein Bild vorhanden
Durch unser professionelles Team gewährleisten wir Ihnen eine optimale Sanierung ihres Objektes, auch bezüglich der Abdichtung, der Blecharbeiten und der Vorbereitung des Untergrundes.

Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung. Wir...

Poststrasse 18, 7

Sehr gute Beratung und Fachkompetenz
Schnelle Umsetzung
Und perfektes Endergebnis
20.03.2023Anonym
Ich hatte eine tolle Zeit mit ihnen und den Leuten, die meinen neuen Boden verlegt haben. Sie kamen herein, arbeiteten einen Tag lang an meinem Projekt und gingen dann wieder. Ich möchte allen im Team danken, die den Steinteppich auf meinem Terrassenboden verlegt haben.
17.03.2023Anonym
Wir haben unsere Terrasse von DS-steinteppich renovieren lassen und es war von Anfang bis Ende ein tolles Erlebnis. Der Terrassenboden sieht toll aus! Wir werden sie bei unserer zukünftigen Bodensanierung auf jeden Fall wieder verwenden.
17.03.2023Anonym
Schöner Terrassensteinboden! Die gesamte Crew und die Kundenbetreuer waren fabelhaft. Toller Preis und nette Besitzer. Sie haben Naturstein für meinen Terrassenboden verwendet und sorgen für ein nahtloses Finish. Kann sie sehr empfehlen!
17.03.2023Anonym
Arbeitete mit uns den ganzen Weg, tolle Leute, um Ihre Arbeit zu haben und war schnell bei dem, was sie tun, aufgeräumt nach sich selbst und sehr gute Erfahrung. Sehr empfehlenswert für die Renovierung von Steinteppichen. Ich bin sehr glücklich, dass meine Treppen sehr einzigartig und schön aussehen.
03.03.2023Anonym
Absolut unglaublich! Ich hatte Treppen und Terrassenböden und sie haben einen tollen Job gemacht! Sie waren hier, als sie sagten und machten einen sehr professionellen und sauberen Job. Die Crew war großartig und hat die Arbeit pünktlich abgeschlossen. Der gesamte Prozess war einfach und der Kundensupport und die Besitzer sind erstklassig. Ich werde es Freunden und Familie empfehlen. Die beste Erfahrung, die ich mit einer Steinteppichinstallation gemacht habe.
03.03.2023Anonym
Ds-steinteppich war das beste Beispiel für einen Profi. Sie taten alles, was sie sagten und wir könnten nicht glücklicher sein. Von der Person, die die Schätzung gemacht hat, bis zu den Leuten, die die Arbeit gemacht haben, waren alle sehr höflich. Ich empfehle sie jedem, der nach hochwertigen Steinteppichen sucht.
Treppe Ds-Steinteppich
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und Ihr Team ist sehr freundlich und professionell. Die Treppen meines Hauses sehen jetzt toll aus.
03.03.2023Anonym
Vielen Dank für all Ihren großartigen Service. Du hast meine Treppen pünktlich und auf so ordentliche Weise gemacht. Das Team, das für mich gearbeitet hat, war professionell. Ich bin sehr zufrieden mit dem, was Sie getan haben.
03.03.2023Anonym
Ich hatte eine großartige Erfahrung mit Ihnen und Ihr Kundenservice war großartig. Ich liebe meine Treppen jetzt noch mehr als früher, als DS-Steinteppich den Stein befestigt hat. Ich bin dir sehr dankbar für alles. weist mich in die richtige Richtung Ich bin sehr glücklich, vielen Dank
02.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an DS-Steinteppich

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DS-Steinteppich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2023   |  Profil melden