Beratung und Online-Schulungen

DSEV Consulting & Akademie GmbH
Wir vom DSEV haben wir es uns zum Ziel gesetzt, öffentliche Stellen, Unternehmen sowie Vereine mit unserem E-Learning im Bereich Datenschutz und Informationssicherheit für Mitarbeiter zu Unterstützen. Zusätzlich bieten wir Online Weiterbildungen...

Leopoldstraße 31
80802 München

Bewertung vom 07.02.2024
Ausführung

Persönliches Auftreten

Sehr professioneller Kontakt und Austausch mit einer Vielzahl praxisnaher Vorlagen.
07.02.2024Anonym
Die DSEV kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Buchung und Teilnahme am Onlineseminar, habe ich mich bestens beraten und aufgehoben gefühlt. Reibungsloser Ablauf, wo Kundenzufriedenheit an oberster Stelle steht. Herr Hübner und Frau Schmidt sind stets bestrebt um Dienstleistung wie man es eigentlich gewohnt ist von der Planung, Betreuung & Kundenorientierung an den Kunden zu übergeben. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
30.01.2024S.
Ich bin mit Online Kurs von DSEV "Rezertifizierung für DSB" sehr zufrieden. Die Informationen sind am letzten Stand und die Informationsquellen sind dabei, was für mich wichtig war.
Bis jetzt ist es der beste Online kurs, wo Mann wirklich etwas lernen kann.
Der Kundenservice hat sich umgehend um meine online Anfrage gekümmert und die Lösung gefunden.
Ich werde die andere Kurse von DSEV in der Zukunft selbst in Anspruch nehmen und kann es weiter empfehlen.
08.01.2024Anonym
Sehr hilfsbereit und entgegenkommend!
30.11.2023Anonym
Besonders zufrieden war ich mit der praxisnahmen Erläuterung und den Beispielen, die haben mir sehr geholfen, vielen Dank hierfür!!!
27.11.2023Chr. M.
Neben der hohen Informationsdichte möchte ich besonders die sofort verwendbaren Checklisten und Formulare erwähnen, die die tägliche Arbeit ungemein erleichtern. Herzlichen Dank für den hervorragenden Kurs!
23.11.2023Ulrich F.
Darstellung, Handling und Betreuung der Online Fort- und Weiterbildung empfand ich sehr angenehm. Die Durchführung gewährt Flexibilität und lässt sich gut in den laufenden Arbeitsprozess integrieren.
22.11.2023Anonym
-Teilnahme an einem Online Seminar-
Praxisbezogene Beispiele, lockere Atmosphäre, Lösungsansätze, Aha-Momente :-) Auch auf knifflige, spontane Punkte wurde sehr gut eingegangen. Hohe fachliche Kompetenz des Seminarleiters. Sehr sympathisch. Das Arbeitstempo war sehr angenehm und kurzweilig. Die Präsentationen waren leicht verständlich und gut durchdacht. Es gab eine gute Mischung aus Theorie und praktischen Beispielen.
22.11.2023Anonym
Es hat Spaß gemacht sich die Ausbildung zu erarbeiten
die Lektionen waren trotz der vielen Themen, Gesetzestexte und Variablen des Stoffs
gut und verständlich strukturiert.
31.08.2023Bernd L.
Gut
Internet learning leicht gemacht!
30.08.2023Bernd L.
Gute übersichtliche Seiten. Danke Bilder und Sprachnachrichten, nicht nur trockener Text.
Der Preis ist mehr als ok, für das was man alles bekommt
18.08.2023A.
Alle Erläuterungen sind verständlich, das Design übersichtlich. Preise fair. Sehr zu empfehlen.
17.08.2023Anonym
Gut
Der Online-Lehrgang war sehr gut strukturiert und erlaub eine flexible Arbeits- und Zeiteinteilung. Der Inhalt ist ansprechend präsentiert und wird durch Medienunterstützung (Videos; Quiz) aufgelockert. Sehr hilfreich waren die praktischen Fallbeispiele des Test-Quiz am Lehrgangsende. Ebenfalls positive ist die Umfangreiche Bibliothek and Vorlagen und Prozessbeschreibungen die während des Kurses zur Verfügung gestellt werden, alle Tätigkeitsbereiche abdecken und einen somit gut auf die Praxis vorbereiten.
14.07.2023Martin M.
Gut
Besonders zufrieden bin ich mit dem Kundenservice. Vor allem mit Herrn Hübner, der mir mit seiner Beratung sehr geholfen hat.
27.06.2023Anonym
Super Kundenservice! Bei Rückfragen bekommt man innerhalb kürzester Zeit eine Rückmeldung und Hilfestellung.
22.06.2023T.
Alles super, top Inhalte und auf dem neuesten Stand!
29.03.2023H.
Die Fortbildung zum Datenschautzbeauftragten war sehr gut gestaltet und es wurde reichlich Material zur Verfügung gestellt. Auch hat Herr Schmidt die Schulung sehr angenehm und lebendig durchgeführt. Man konnte den Inhalten sehr gut folgen und es war zu keiner Zeit langweilig.
13.03.2023C.
Gute Ausführung der Schulung und praxisnahe Ideen!
Online Schulung
14.02.2023Anonym
Ich fand die Rezertifizierung als Auffrischung sehr gut. Inhaltlich sehr informativ und der Zugang zum Wiki ist super.
14.10.2022A.
Eine sehr gute ausführliche Schulung. Gut dabei fand ich das am Ende eines Moduls Fragen gestellt wurden.
Diese Schulung kann man ohne weiteres weiterempfehlen.
14.07.2022Anonym
1 Bewertung auf Google Maps

03.12.2022
35 Bewertungen auf kursfinder

10.01.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an DSEV Consulting & Akademie GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DSEV Consulting & Akademie GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.02.2024   |  Profil melden