Parfümproben

Duftabfuellungen.com
Unser Unternehmen richtet sich an die Kunden welche Düfte testen wollen oder den ein und anderen Nischenduft als Abfüllung besitzen möchten.

Waldhöhe 35
44534 Lünen

Ferhat Can

Bewertung vom 04.04.2023
Ausreichend
Angebot
Information

Ausreichend
Ich war mit einer von drei Bestellungen unzufrieden, da von 1ml bestellten Parfüms nur 0,7ml in der Probe enthalten war
04.04.2023Anonym
Duftabfuellungen.com Kommentar von Duftabfuellungen.com:
Sehr geehrter anonymer Bewerter,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einer unserer Bestellungen nicht zufrieden waren und dass die Probe nicht vollständig abgefüllt war. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem Standard entspricht.

Es ist jedoch bedauerlich, dass Sie erst jetzt eine negative Bewertung abgegeben haben, da wir uns wünschen würden, dass Sie uns die Möglichkeit geben, das Problem schnell zu beheben. Wir sind froh zu hören, dass Sie mit Ihren beiden anderen Bestellungen zufrieden waren und bedanken uns für Ihr Vertrauen.

Leider können wir aufgrund Ihrer anonymen Bewertung keine Lösung für das Problem anbieten. Wir haben jedoch versucht, Sie über das Bewertungsportal zu kontaktieren, aber leider haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Wir möchten Sie ermutigen, sich direkt an uns zu wenden, damit wir das Problem lösen und Ihre Zufriedenheit sicherstellen können.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, das Problem zu lösen und Sie wieder als zufriedenen Kunden zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von

Alles gut
30.03.2023Anonym
Perfekte möglichkeit Düfte zu testen, man bekommt auch viele Informationen über die Probe und der Service sowie versand ist auch topp, vorallem diese Liebe zum detail sowie ds alles Handgemacht wird finde ich echt nice!
14.02.2023Anonym
Sehr schöne Düfte gute Beratung kann nur weiter empfehlen …
14.02.2023Anonym
Eine tolle Möglichkeit preiswert Luxuriöse Düfte ausprobieren zu können. Ob zum in Ruhe zuhause testen oder oder ein kleines Fälschchen für besondere Anlässe. Schneller Versand und professionelle Abwicklung.
14.02.2023Anonym
Eine sehr zuverlässige, professionelle und freundliche Art. Ich finde es wichtig, dass Sie bei der Beratung auf meine persönlichen Fragen und Anliegen eingehen sodass ich mich stets gut betreut fühle. Wenn man ein Anliegen hat kümmern sie sich direkt darum. Die Beratung und der Service war von Anfang an sehr kompetent.
Vielen lieben Dank! Kann ich nur weiter empfehlen!
14.02.2023Anonym
Ich habe mal zum Testen eine Flasche gekauft, war so begeistert davon da habe ich es meinen Kollegen und Kolleginnen bei der Arbeit auch empfohlen. Die kauften seit einiger Zeit auch schon hier ein 😊 danke! Und mach weiter so 👍
13.02.2023Anonym
Absolute Kaufempfehlung! Man kann hier nichts falsch machen.
13.02.2023Anonym
Kann ich nur weiter Empfehlen :)
13.02.2023Anonym
Alles super von a bis z .
20.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an Duftabfuellungen.com

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Duftabfuellungen.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
Dr. med. Karl Schuhmann