Versicherungen Schornsteinfeger Altersvorsorge DVS Nortorf Karbsch

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Als unabhängiger Versicherungsmakler beraten wir bundesweit nicht nur die Schornsteinfeger, sondern selbstverständlich auch Privat- und Gewerbekunden in allen Versicherungssparten. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden besonders wichtig. Daher...

Eichenallee 4
24589 Nortorf

Kommunikation

Man wird top Beraten und ich habe auch einen guten Berater an meiner Seite mit jahrelanger Erfahrung. Er steht mir mit Rat und Tat zur Seite.
Dadurch würde ich euch immer wieder weiter empfehlen!
01.02.2024Anonym
DVS Deutscher Versicherungsdienst für das Schornsteinfegerhandwerk GmbH & Co. KG Kommentar von DVS Deutscher Versicherungsdienst für das Schornsteinfegerhandwerk GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für die ausführliche positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße aus Nortorf, Michael Karbsch
Gut
Wolfgang Stalter ist ein Top Mann für diese Arbeit!
29.01.2024Anonym
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Beste Grüße aus Nortorf, Michael Karbsch
Zeitnahe, unkomplizierte, zuverlässige Beratung seit vielen Jahren! Wolfgang Stalter verdient für seine Zuverlässigkeit, Kompetenz und den Kundenservice absolute 5 Sterne! Dankeschön hierfür!
11.01.2024Martin W.
Vielen Dank für die TOP-Bewertung. Das freut uns sehr, dass Sie mit der Arbeit von Herrn Stalter zufrieden sind.
Beste Grüße aus Nortorf, Michael Karbsch
Egal was ich für ein Anliegen habe, mir wird immer zügig auf meine Mails geantwortet. Es gibt immer eine Lösung und ich fühle mich dort sehr gut beraten und aufgehoben. Ein dickes Lob auf das gesamte Team
01.12.2023Anonym
Herzlichen Dank für die TOP-Bewertung. Es freut uns sehr ! Beste Grüße Michael Karbsch
Schnelle, kompetente und unkomplizierte Problemlösung und Schadenregulierung!
11.10.2023Anonym
Herzlichen Dank! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße aus Nortorf, Michael Karbsch
Der 24/7 Sevice von Herrn Stalter ist einfach unersetzbar.
30.08.2023Anonym
Es wird einem nicht irgendeine Versicherung aufgeschwatzt sondern man wird sachlich beraten!
27.07.2023Anonym
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. So etwas hören wir gerne! Beste Grüße Michael Karbsch
Sehr freundliche, gute Beratung, und sofortige Antworten bei speziellen Fragen.
14.07.2023Johannes K.
Herzlichen Dank für die TOP-Bewertung. Beste Grüße Michael Karbsch
Die Beratung durch Wolfgang Stalter überzeugt uns seit Jahren immer wieder. Er beantwortet selbst komplizierte Fragen sofort und verständlich. Und auch in schwierigen Fällen findet er Lösungen.
23.05.2023Henning M.
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Beste Grüße Michael Karbsch
Berater Herr Wolfgang Stalter klasse
11.05.2023Joachim S.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr. Beste Grüße aus Nortorf, Michael Karbsch
Gute Beratung- schnelle Hilfe- passt alles
10.04.2023Anonym
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Beste Grüße Michael Karbsch
Netter persönlicher Kontakt und sehr gute Beratung.
29.03.2023Anonym
Vielen Dank!
Herr Stalter kümmert sich immer zeitnah um alle Anliegen und setzt diese auch immer zu meiner Zufriedenheit um. Die Kommunikation ist sehr gut.
25.03.2023Markus H.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auch in Zukunft Ihr Ansprechpartner in Versicherungsangelegenheiten zu sein. Beste Grüße aus Nortorf, Michael Karbsch
Erreichbarkeit ist super ! Berater ist ehrlich und nachsichtig !!
Ich bin sehr zufrieden.
Danke !!
20.03.2023Anonym
Werde schon viele Jahre in allen Versicherungsangelenheiten von Herrn Karbsch betreut und bin mit dem Service und der Beratung immer sehr zufrieden. Hatte in der Vergangenheit auch schon kleine Schadensfälle, die Dank Herrn Karbschs schneller Unterstützung in allen Fällen zu meinen Gunsten behoben wurden! Was ich auch sehr schätze, dass Herr Karbsch auf mich zukommt wenn es Verbesserungen im Falle eines Versicherugswechsel auch in finanzieller Hinsicht gibt, ohne Verlust der Leistungen Beispiel : KFZ Versicherung!
Werde die DVS auf jeden Fall weiterempfehlen 👍
16.03.2023Anonym
Vielen Dank für die nette und umfangreiche Bewertung - es freut uns sehr, dass wir im Versicherungsbereich überzeugen konnten.
Beratung ist Neutral
13.03.2023Marc und Yamina B.
Alles bestens!!
09.03.2023Anonym
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auch in Zukunft Ihr Ansprechpartner in Versicherungsangelegenheiten zu sein. Beste Grüße aus Nortorf, Michael Karbsch
Sehr freundlich, sind immer detaillierte Beratung und suchen für ein immer das beste Preis-Leistungsverhältnis raus. Einfach nur TOP. Würde ich jeden weiterempfehlen.
08.03.2023T. D.
Hallo Timo, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns auch in Zukunft Dein Ansprechpartner in Versicherungsangelegenheiten zu sein. Beste Grüße aus Nortorf, Michael Karbsch
Bekam sogar Sonntags eine Antwort per Mail.
20.11.2022V.
Vielen Dank für die positive Bewertung
Die Leistungen sind im Vergleich mit anderen Anbietern weitaus besser, das Komplettpaket unter einem Dach ist gut durchdacht und unschlagbar.
Besonderen Dank und großes Lob an Herrn Wolfgang Stalter der sowohl unglaublich kompetent wie freundlich und sympathisch auftritt. Außerdem steht er wortwörtlich mit Rat und Tat zur Seite.

Vielen Dank dafür !
16.03.2022Jens M.
Sehr geehrter Herr Mitsch,willkommen in der DVS-Familie und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auch in Zukunft Ihr Ansprechpartner in Versicherungsangelegenheiten zu sein. Beste Grüße aus Nortorf, Michael Karbsch

Ihre Nachricht an DVS Deutscher Versicherungsdienst für das Schornsteinfegerhandwerk GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DVS Deutscher Versicherungsdienst für das Schornsteinfegerhandwerk GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.02.2024   |  Profil melden